Schafkopf-Strategie: Hammer Zockerstubn Spiele

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2010, um 08:43

Würde hier gerne einen neue Diskussion erstellen wo jeder seine Hammerspiele aufzeigen kann.
Wenn es geht nur Spiele von der Zockerstubn.
Denn um Punkte kann jeder mutig sein.
Da ich der König der Hundespieler bin fang ich gleich damit an.
Wie findet ihr das Spiel#56.165.697 ihr könnt gerne Eure Meinung dazu schreiben. Spielt ihr sowas auch?
Würde mich freuen wenn ihr das, falls ihr das gut findet bewertet :-))
Gut Blatt Euch allen.
Gruß

Harry23, 21. Mai 2009, um 11:19

Arroganz hat einen Namen...

eschdi, 21. Mai 2009, um 11:27

:-)))))))))))))))))

http://www.adhs.de/

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 11:28

Neid hat auch einen Namen....:-))

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 11:29

Gerne kann mich jemand vom Gegenteil beweisen. Und selbst in der Zockerstubn solche Hund spielen.
Dann sag ich respekt und nicht Angeber....

eschdi, 21. Mai 2009, um 11:37

Mensch jetzt lobts ihn doch mal, er bettelt ja förmlich drum...

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2009, um 11:51

wenn auch jemand um echtgeld solche spiele spielt schreib ich respekt.
Nicht Angeber...
Angeber zu schreiben heisst ich bin neidisch und trau mich sowas net.
Gruß

baumbua, 21. Mai 2009, um 12:09

also des spiel find ich jetz ned so aufregend - klar, es is riskanter als eins mit 4 lauf, aber du kannst eigentlich nix falschmachen. wies steht, gehts. stehts anders, na ned.

eschdi, 21. Mai 2009, um 12:10

Ne Angeber zu schreiben heisst, dass du ein Angeber bist... *g*

Deswegen kann man ja selber solche Spiele spielen und nicht neidisch sein.
Oder ich spiele solche Spiele etvl nicht... Muss ich trotzdem nicht neidisch sein...

Was ist denn das bitte für ne Logik?!?

Der einzige Sinn dieses Thread ist doch, dass dir alle sagen sollen wie toll du bist und das ist echt armselig.

Schau doch einfach mal hier:
http://www.sauspiel.de/top-spiele/jahr

Da kannst dir alle Spiele aus der Zockerstube ansehen, die viele Stimmen bekommen haben.

Dann schreibst allen die ohne 8 ein Solo gespielt haben und ihr macht nen Freundestisch auf.

Dort könnt ihr den Hundekönig ausspielen und der Sieger darf alle seine bisherigen Spiele posten!

Kattla, 21. Mai 2009, um 12:10

kurzer, pffff
mimimi

DerHans, 21. Mai 2009, um 12:11

Doch. Angeber. In 8 von 10 Fällen geht so ein Spiel nicht. Du hattest eben Glück, daß die Karten so standen. Und - zugegeben - Mut. Aber deswegen brauchst Dich nicht aufführen, als ob Du des Schafkopfer erfunden hättest.
Kommt nicht gut...

Harry23, 21. Mai 2009, um 12:11

Du hast es nicht kapiert,baumbua! Des Spiel geht, weil´s DerProgrammierer (auch als der beste und mutigste Schafkopfer der Welt bekannt) gespielt hat. Wie die Karten stehen, ist völlig egal!

DerHans, 21. Mai 2009, um 12:13

Des is höchstens a Hammer-Spiel, weil der Typ nen Schlag hat...

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 12:13

macht selber mal so ein ding dann sag ich respekt. Aber die meisten haben dazu keiner eier.
Gruß an das neidische Volk.

eschdi, 21. Mai 2009, um 12:14

Da muss ich dem Harry Recht geben. Wie kann man nur glauben, dass es am "Stand" liegt und net am Programmierer...

Los, huldige ihm, aber SOFORT!

Und abstimmen musst auch noch für des Spiel, sonst wirst gespeert!

Harry23, 21. Mai 2009, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2009, um 12:15

Zitat vom Programmierer am 18.05.: "Aber egal ich zieh mich jetzt wieder etwas zurück aus dem chat."
Schade, dass Du´s nicht ein paar Jahre länger durchgehalten hast...!
Übrigens ist es uns -glaub ich- allen sch...egal, ob Du uns Respekt zollst oder nicht!

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 12:20

wer sich mit anderen Freuen kann hat ein schöneres Leben als jemand der dem Nachbar der ein tolles Auto und Haus hat alles schlecht redet und ihn als angeber darstellt. Mehr Bewunderung als Neid. Bitte schön.
Jetzt schreibt das Schafkopf volk bestimmt wieder....."Ok lobt ihn endlich dass er ruhe gibt" oder "Ja programmierer wir wissen es alle das du der tollste und mutigste bist" oder bist ein ganz ein toller......
Ihr seid leicht zu durchschauen...:-))
Bisher hat noch niemand von der Zockerstubn was geschrieben nur die Punktespieler melden sich. Lustig

DerHans, 21. Mai 2009, um 12:20

Ich spiel im VH - der in der ZS. Das ist gut so - spar ich mir das Sperren.
Und - für die 3,60 kannst Dir a Eis kaufen, Pgmr. Und der Oma neben Dir auf dem Bild von mir aus auch...

Wolfgang-, 21. Mai 2009, um 13:12

Dussl ghabd mehr sag i ned.

DerProgrammierer, 21. Mai 2009, um 14:23

du kennst ja meine position nicht.
Aber darüber möchte ich nicht sprechen sonst wird mir wieder arroganz unterstellt.
Wenn dich das net interessiert dann liess es nicht.
Gruß

baumbua, 21. Mai 2009, um 14:49

sacklzement, jetz lasst as doch amoi guad sei alle mitanand! da waren ja die dauerklopferdiskussionen geradezu erholsam dagegen!

Hundsgrugga, 21. Mai 2009, um 16:00

Mama, Mama schau was i kann...!
Ja, Bub schee hast as gmacht.
Und etz lass mi wieder Zeitung lesn.

DrFusselbart, 21. Mai 2009, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2009, um 17:40

Mann Mann Mann...
Ich könnt hier natürlich jetz groß was schreiben und meine ganzen Hund aus der ZS suchen, aber ich habs des echt nich nötig, dass ich mir hier mit Gewalt Lorbeeren einheimsen muss...
Dass ich nich der schlechteste Schafkopfer bin weiß ich, allerdings is mir auch bewusst, dass es weitaus Bessere gibt. Da muss ich dann nich, weil ich einen von meinen Hundn gwonnen hab schreien
"Ich will Lob, ich will Bestätigung, ich will, dass alle sagen, ich bin der Beste!"
Dazu hab ich zu viel Eier in der Hose, ums mit Programmierers Worten auszudrücken.
Wer n paar große Spiele gewinnt is nich der König des Schafkopfs. Ich weiß nich, wie du spielst, bist sicher auch nich schlecht, aber ich bin mir sicher, dass ich einige Leute kenn, mit denen du am Tisch verzweifeln wirst. UND DIE SIND DAZU AUCH NOCH NETT UND BESCHEIDEN!!!

"Würde mich freuen wenn ihr das, falls ihr das gut findet bewertet :-))"
Hier is der Part, wo du wohl willst, dass du des Topspiel des Jahres bekommst!!!

"macht selber mal so ein ding dann sag ich respekt. Aber die meisten haben dazu keiner eier."
Des is wohl der Teil, wo du Respekt einforderst und allen mitteilen willst, was für fette Klöten du hast...

"Da ich der König der Hundespieler bin fang ich gleich damit an."
wer zum Henker hat dich denn dazu erklärt?

Sorry, ich find den Fred jämmerlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite