Verbesserungsvorschläge: Einführen eines mittleren Tarifes in der Zockerstube

yellowschaf, 23. Mai 2020, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2020, um 11:30

Klar kann man damit rechnen. Das ist es ja auch nicht. Wollte es testen, war bitter, aber wegen 20 Euro geht Die Welt nicht unter. Ich finde die Relation ne Frechheit

Was mein Kind mit sauspiel zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Soweit ich mich erinnere habe ich seit Wochen nichts in der Form gepostet...

Soweit ich gehört habe trinkt six ja morgens schon. Würde einiges erklären

faxefaxe, 23. Mai 2020, um 11:31

ich kapiere nicht, was eine Frechheit ist.
wer ist frech und warum?

yellowschaf, 23. Mai 2020, um 11:36

Ohne eigenes zu tun faxe in so kurzer Zeit so einen Umsatz. Und dann nix anbieten wo vielleicht etwas humaner ist

Ok, Frechheit ist das falsche Wort.

Eine absolut unverhältnismäßigkeit (fällt kein anderes Wort ein)

Nur mal zur Klarstellung. Es ist eine tolle Plattform, spiele sehr gerne hier. Aber so gar nicht zu reagieren finde ich einfach scheisse

yellowschaf, 23. Mai 2020, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2020, um 11:38

Richtig String. Wenn du mit deiner Weisheit das sagst, dann ist das so

Kannst ja mal im Duden nachsehen was unter jammern steht

Suche dann aber auch Alkoholiker und Volltrottel damit du was über dich erfährst

Mir sowas zu unterstellen, nicht das Jammern, ist eigentlich keine Antwort wert.

Ex-Sauspieler #327347, 23. Mai 2020, um 11:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 23. Mai 2020, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2020, um 11:48

was hier jemand wünscht oder schön findet, ist völlig uninteressant. die einzige frage ist, ob man mit der einführung eines mittleren tarifs auf lange sicht mehr tribut als jetzt generieren könnte.

und da könnte ich mir vorstellen, dass es nur zu verschiebungen kommt, also dass zwar einige vom kleinen in den mittleren wechseln, aber auch welche vom tributträchtigen großen in richtung mitte abwandern.

ob man dadurch einen MEHRtribut generiert, könnte man mittels einer umfrage bei den zockerstubenspielern ermitteln, glaub aber eher nicht.

und neue spieler, die bereit sind in der zockerstube um geld zu spielen, wird´s vermutlich durch die einführung eines mittleren tarifs auch nicht geben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es beginners gibt, denen der große tarif zu teuer und der kleine tarif zu billig ist und die aufgrund dieses dilemmas überhaupt nicht anfangen um geld zu spielen.

yellowschaf, 23. Mai 2020, um 11:47

Danke sf, das ist mal ne super Antwort und ein gutes Argument. 👍

Hexenmeister, 23. Mai 2020, um 11:52

Wir wissen doch Alle dass der Spielführer ein Haustier hat!

Ex-Sauspieler #327347, 23. Mai 2020, um 11:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327347, 23. Mai 2020, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #733627, 23. Mai 2020, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 23. Mai 2020, um 11:59

Oh Marco im Gegensatz zu Dir macht das Schaf gewinn in der Zockerstube!

spielfuehrer, 23. Mai 2020, um 12:00

komm, mach dich weg hexenmeister. hier findet eine ernsthafte diskussion statt, da ist kein platz für deppen! :)

yellowschaf, 23. Mai 2020, um 12:02

Ach unterback....bei 160.000 spielen oder sowas beim Echtgeld macht man schon seine Erfahrungen.

Ich glaube nicht dass hier was programmiert ist mit Absicht.

Aber wenn es um Tributgesteuert geht wenn es keinen mittleren Tarif geben soll damit die, die großen spielen weiter dort bleiben und keine in den mittleren abwandern, dann mag das vielleicht sogar stimmen

Aber du unterstellst ja Betrug. Das tue ich ganz sicher nicht

yellowschaf, 23. Mai 2020, um 12:02

Naja sf, String ist ja auch da. Oder sind volldeppen wieder erlaubt und nur deppen raus?

zur Übersichtzum Anfang der Seite