hallertau1, 26. Juni 2020, um 21:39
War die Shoppingtour ein Gedicht?Trsumhaft schöne Sachen gekauft?
Deckelstrich, 28. Juni 2020, um 11:05
Ein Leben ohne Feste, ist wie ein langer Weg
ohne Gasthaus.
Demokrit
Jens0607, 28. Juni 2020, um 16:15
Wer zündelt an unsrem Gemeinsinn herum?
Wer nimmt Flüchtlingsheime aufs Korn?
Wer zieht sich den Scheitel wie Adolf rechts rum?
Wer bläst in's Germania-Horn?
Wer brüllt braune Sprüche, noch dümmer als dumm?
Wer schiebt gern die Unschuld nach vorn?
Ich träume davon: Sie werden weiß wie Wand.
So sei wieder rein, mein deutsches Land!
hallertau1, 01. Juli 2020, um 21:38
Glücklich
Die Natur hat dafür gesorgt,
daß es, um glücklich zu leben,
keines großen Aufwandes bedarf,
jeder kann sich selbst glücklich machen.
Seneca
spielfuehrer, 01. Juli 2020, um 21:53
ja, das unterscheidet den menschen vom tier: er kann sich selbst glücklich machen, ohne dass er hier notwendigerweise auf einen partner angewiesen wäre.
ist das nicht super!
hallertau1, 02. Juli 2020, um 18:27
Gott schenkt dir das Gesicht,
Lächeln mußt Du selbst.
Aus Irland
hallertau1, 08. Juli 2020, um 09:34
Es gibt Glückspilze,
die fallen zwar auf die Nase,
aber sie finden dabei
noch etwas.
Aus dem Senegal
snoore, 09. Juli 2020, um 18:01
Wer ändern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Al_Pha, 11. Juli 2020, um 02:59
Das Zimmer sich mit Helle füllt,
die Dame sich in Felle hüllt.
Denn wenn die letzte Hülle fällt,
gibt's nichts, was ihre Fülle hält.
hallertau1, 11. Juli 2020, um 21:27
Sonnige Momente warten auf Dich!
Du musst Dich nur
aus dem Schatten hervorwagen.
hallertau1, 16. Juli 2020, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2020, um 20:31
Freundschaft ist die Blüte eines Augenblicks
und die Frucht der Zeit.
August von Kotzebue
hallertau1, 16. Juli 2020, um 20:36
Glaubst Du das?
Ex-Sauspieler #327347, 16. Juli 2020, um 20:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.
hallertau1, 16. Juli 2020, um 20:43
Wennst moanst....
Ex-Sauspieler #327347, 16. Juli 2020, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.
hallertau1, 16. Juli 2020, um 20:47
Dann bist in der Praxis ned dahoam - mehr sag i ned....
hallertau1, 16. Juli 2020, um 21:18
egal, nur der Kommentar von Dirndl ?????????????