Tratsch: Nur schöne Gedichte

spielfuehrer, 09. August 2020, um 22:44

wie kommst du nur drauf, dass das nicht so sein könnte, süßer?

Heidegger, 09. August 2020, um 22:49

Hasi neck mich nicht. Ich hab dich extra gefragt und dir weder das eine noch das andere zugeschrieben. Verwirrt mich halt auch wenn du immer in deinem Fummel da im Profilbild rumläufst

spielfuehrer, 09. August 2020, um 22:55

1.
was genau hast du mir nicht zugeschrieben?

2.
was genau hast du mich "extra" gefragt?

3.
das ist kate moss, sie ist nicht verhandelbar, unabhängig davon, wie sehr dein kleines gehirn dich verwirrt.

Heidegger, 09. August 2020, um 22:58

Und du glaubst ich erkenne Kate Moss nicht wenn ich sie sehe ? Ich hab dein Profilbild noch nicht angeklickt mein Führer ^^

spielfuehrer, 09. August 2020, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 09. August 2020, um 23:02

1a + 1b:
sei vorsichtig bei 1 und 2, nicht dass ich dir noch mangelnde akzeptanz von homosexualität unterstellen muss.

Ex-Sauspieler #256353, 09. August 2020, um 23:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 09. August 2020, um 23:04

Sag Bescheid wenn du fertig bist mit edit. Muss eh mal aufs Töpfchen und hier musst auch mal reimen also lass dir Zeit

spielfuehrer, 09. August 2020, um 23:13

3a.
so alt kann Kate Moss gar nicht werden, dass es nicht immer scheißegal wäre, wie jung oder alt du bist, hase. :)

Heidegger, 09. August 2020, um 23:17

HerzSanny, vor 10 MinutenWenn ich mal so alt bin wie
Kate Moss bin ich bestimmt auch froh um die die auf ewig am gestrigen
festhalten wie der SF :)

--
Ja und den kleinen Lapsus mit
dem abgebräunten Leberkäs den hast du mir hoffentlich verziehen @HerzSanny. Da
spielen halt auch Kindheitserinnerungen und die Erziehung mit rein und in
meiner Jugend mussten wir den Teller noch leer essen.

Ich such dir jetzt mal ein
schönes Gedicht 😊

HH111, 09. August 2020, um 23:24

Aber sanny,für jeden älter werdenden menschen gibt es etwas da erinnert man sich gern zurück.Das wirst du auch noch erleben und das hat mit ewig gestrigen weniger zu tun.Ewig gestrige sind z.B.die einer vergangenen/falschen ideeologie nachjagen.Aber wegen einen solchen bild ist man das nicht,das weisst du auch. Was würdest du von mir sagen, ich habe den teddybären noch dem ich die holzwlle immer rauszupfte,ja sogar das marmeladenbrot das ich in der hand hatte als ich der blechmusik nach ging hab ich noch.Schlaf gut

Ex-Sauspieler #256353, 09. August 2020, um 23:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 09. August 2020, um 23:46

Sanny das ist schön und freut mich für dich.Bitte rechne aber mit ein,das du alle ca.10jahre ganz anders denkst.Da ist dir dann plötzlich etwas wichtig woran du früher nie dachtest.Ich denke das ist bei sehr vielen so und muss nicht nachteilig sein.

Ex-Sauspieler #256353, 09. August 2020, um 23:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 09. August 2020, um 23:52

OK habe den letzten 2 sätzen zuviel augenmerk geschenkt,sorry.

Heidegger, 09. August 2020, um 23:54

Solange du nicht "Carpe Diem" rumschreist @HerzSanny ist das mit dem Leben im Jetzt genanu das Richtige - IMHO. Deswegen bin ich auch so gern in Israel. Die Menschen dort denken nicht gross an die Vergangenheit, die ist schrecklich und auch nicht an die Zukunft, weil sie ja jederzeit sterben könnten durch einen Anschlag usw. usf. Geh nach Israel! In Tel-Aviv ist immer Party :😄 (nicht 100% ernstzunehmen)

Gedicht hab ich keines gefunden für dich, das kommt noch aber hier etwas "Wecker" zum Leben. DIe Frau die zur Tür reinkommt bist du ^^
https://www.youtube.com/watch?v=-hq31e0gN1U&list=RDHtk2ELTOjnU&index=23

Nach Niederbayern hätte sich der Wecker zu meiner Zeit nie getraut, die hätten den wohl glatt aufgehängt ^^

spielfuehrer, 10. August 2020, um 00:03

wen bittschön interessiert heute noch das niederbayern von vor 50 jahren: landshuter, zimmerschied , fischer, jonas.....hör mir auf mit dem alten scheiß

HH111, 10. August 2020, um 00:04

Was wir dem jüdischen volk angetan haben,werden wir nicht mehr gut machen können!Was findest du aber an einer Israelischen Regierung so wunderbar und mehr zu bewundern als andere Völker?Durch Kriege haben sie ihr Staatsgebiet verdreifacht und seit ich denken kann ist im mittleren osten auch wegen Israel der Krieg!Ich glaube nicht,das der jüdische mensch und deren glaube das will!Aber das ist meine meinung und jeder darf eine meinung haben!

Ex-Sauspieler #256353, 10. August 2020, um 00:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 11. August 2020, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 11. August 2020, um 23:31

Hier mal eins von mir, das ich als Werbung in der Schülerzeitung habe schalten lassen, für die Teestube, die ich mit einem Freund im Internat betrieb.

Wenns draussen schneit und stürmt,
Du frierst, der Schnee sich türmt.
Komm schnell auf ein zwei Tee herein,
... und ... laden ein!

:)

Schafkopfbezug hat es auch weil wenn wir aufhatten die Unterstufe immer Schafkopf gespielt hat bei uns in der Teestube. Um Geld durften sie nicht, derjenige der nach einer Stunde den schlechtesten Stand hatte musste ein Glas hiervon trinken:
https://www.edeltee.de/tarry-lapsang-souchong-rauchtee.html
^^

hallertau1, 12. August 2020, um 08:30

Da habt ihr aber etwas gedichtet!

hallertau1, 12. August 2020, um 11:41

Wer einen Engel sucht,
und nur auf die Flügel schaut
könnte eine Gans
nach Hause bringen.

Georg Christoph Lichtenberg

Heidegger, 12. August 2020, um 12:07

Na ob das hier im Forum wer versteht liebe Kollegin von der christlichen Fraktion ? ^^ Schönen Tag wünsche ich Dir.

Ex-Sauspieler #256353, 12. August 2020, um 12:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite