Heidegger, 13. August 2020, um 13:17
Meine prediction für heute wurde von Administratoren beinflusst !! Ich wollte zweimal "Trottel" lesen ^^
Heidegger, 13. August 2020, um 13:35
Es ist eine Meinungsäusserung @WildBill und zwar deine. Und wenn ich mal Lust und Zeit hab schreib ich dir meine. Das liegt aber eher im Bereich des Unwahrscheinlichen ^^
hallertau1, 13. August 2020, um 13:42
Wo ist jetzt das Gedicht? Streiten könnt ihr wo anders ok?
Heidegger, 13. August 2020, um 13:47
Jas sorry @hallertau , hab mich hinreissen lassen. Aber der wird schon wieder der Fred. Ich such der HerzSanny glaub ich mal was von Bertold Brecht raus. Oder für ne andere ^^. Die Verflossenen vom Bert wurden übrigens immer vom Prof. Hippius in der Psychiatrischen von der LMU behandelt. Auch ne interessante Info, oder ? ^^
Ex-Sauspieler #327347, 13. August 2020, um 13:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.
hallertau1, 13. August 2020, um 13:49
Oh danke
liebe Anna
Ex-Sauspieler #256353, 13. August 2020, um 13:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #327347, 13. August 2020, um 13:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.
hallertau1, 13. August 2020, um 13:53
Liebe Melina, wenn jemand in einem anderen Thread die Sau rauslässt, ist mir das herzlich egal.
Den Titel habe ich gewählt,in der Hoffnung, daß etwas gutes kommt.
Ex-Sauspieler #327347, 13. August 2020, um 13:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #327347, 13. August 2020, um 13:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Heidegger, 13. August 2020, um 14:42
Die Gedichte werden so gut mittlerweile hier dass nun ich mich gemobbt fühle!! ^^ Aber mein Teestubengedicht ist URALT. Da war ich Mittelstufe, 10 Klasse und 15 oder so. SORRY ^^
hallertau1, 13. August 2020, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 19:28
Jens ist scheinbar noch da und macht vielleicht eine freiwillige Pause. blo ist gesperrt. Was solls. Irgendwann sehen wir uns wieder......