Tratsch: Coronavirus - Covid19

HH111, 28. März 2020, um 21:19

@WB,die Getragenen Slips sind auch recht Gut.Man braucht nicht Annähen zum Zubinden,du hakst sie nur in die Ohren ein. Auch deine Liebe daheim hat was davon,den du bist dann "Dauergeil". Somit hat der Virus keine Chance.

Al_Pha, 28. März 2020, um 21:50

NIVEAUKONTROLLE!

hallertau1, 28. März 2020, um 22:15

Mir grausts .... ..!

HH111, 28. März 2020, um 22:31

Mir a ..... !

hallertau1, 28. März 2020, um 23:41
zuletzt bearbeitet am 28. März 2020, um 23:42

Sorry, wer bistn du? Bist du der direktor vom tiergarten?
Oder steht an deim Gartentor:
"Die ganze Welt ist ein Irrenhaus
und hier ist die Zentrale!"

hallertau1, 28. März 2020, um 23:43

Normalerweise schreib ich so etwas nicht, aber Du schneist hier rein, wie ein Troll!

Rotzleffe, 28. März 2020, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 28. März 2020, um 23:49

Na kommt drauf an wie guad de Dosen riecht Oje wos schreib i do lach

blo17, 29. März 2020, um 03:24

Kami, du gute Seele... wünsche dir Gesundheit und eine gute Nacht 🌙

HH111, 29. März 2020, um 06:56

@kami,guten Morgen,das ist Schablonen Denken und Sprechen von unseren Politikern,da es (fast)keine mehr gigt mit Rückrad!
@ilha, mein Freund,hast du schon immer Probleme mit dem Kapieren?

spielfuehrer, 29. März 2020, um 08:13

#voirausch :D

HH111, 29. März 2020, um 09:10

@kami,ich meine doch nicht dich,meine die Politiker die nur Vorgefasste Reden abgeben wie Papageien.Alle wollen keinen Klartext reden damit sie nicht in Ungunsten fallen!

HH111, 29. März 2020, um 09:22

@kami,der letzte Minister mit Format unter Merkel das war Guttenberg!Die anderen müssen "Bücklinge-Nickneger-Speichellecker sein,ansonsten haben sie bei Angie doch keine Chance.Minister sollten auch Progressive Querdenker sein,um Vorran zukommen.Was haben Wir? LUSCHEN !

faxefaxe, 29. März 2020, um 09:42

Lol.
Dass Du Dir die größte Pfeife raussuchst, die wir als Minister in den letzten Jahrzehnten hatten, ist kurios.

HH111, 29. März 2020, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 29. März 2020, um 09:46

@all,vor lauter Kompromisse schließen, wissen sie gar nicht mehr was für Deutschland wichtig ist!Der Selbstbedinungsladen Deutschland ist für die minister und abgeordneten nur ein Kuschelsofa und Sprungbrett in die Wirtschaft.Mit dem Land Identifizirende solche Politiker gibst schon lange nicht mehr. Ausgestorbene Rassen wie Brandt-Schmitt-auch Kohl( war ein Patriot wenn gleich er sehr viele Fehler machte,aber wer macht die nicht),gibt es nicht mehr.

faxefaxe, 29. März 2020, um 09:49

Mit dem Land identifiziert hat sich Guttenberg? Der die Wehrpflicht abgeschafft hat und sich dann ins Ausland abgesetzt? Der seine Arbeit gefälscht hat und der, kaum war er in den USA plötzlich wieder sehen konnte, und keine Brille mehr brauchte? ^^

HH111, 29. März 2020, um 10:01

@faxe,es hat jeder seinen Fehler,glaube auch, das 50%aller Dr.Arbeiten abgeschrieben sind! Die Wehrpflicht abschaffen war ein Fehler,aber da war die Zeit.Da du gerade vom Absetzen sprichst,da war ein ehem. Steinewerfender Taxifahrer,Turnschuhtragender Minister,Ukrainischer Visabetrüger,Kriegslüsterner Vize Kanzler, wo ist der Ehrenprofessor und wo Lebte er noch dem Desaster was er mit Angerichtet hat?Dann ein Kanzler,in den ich sehr viel hoffnung Gesetzt habe,der ist bei meinen Freund dem Vladimier!Wo ist herr Riester Beschäftigt nach seinem "Geistesblitz"? Weiter ein Gesundheitsminister der jetzt im Vorstand einer KK sitz! Also bitte faxe das waren nur ein paar Beispiele.Guttenberg hat gegenüber der jetzigen Eu Vorsitzenden einen GRANDIOSEN JOB gemacht!

HH111, 29. März 2020, um 10:22

Habe heute Nacht Geträumt,die Neue Regierung der Bundesrepublick steht= Bundeskanzler Habeck-Vize Spahn-Kriegsminister Hofreiter .................!Im Hintergrund hörte ich den alten Gassenhauer =Gute Nacht Freunde .................! Schweißgebadet Wachte ich auf und Dachtee sofort an die Augburger Puppenkiste!

faxefaxe, 29. März 2020, um 10:32

Lustig. Was für Erfolge hatte KTG denn?

HH111, 29. März 2020, um 10:35

Du weisst welche Gegenfrage kommt? Und v"a"n der Leyen! Er war Beliebt,das reichte der Angie,damit sie in "Weghaben" wollte,den das war kein anderer als die Mutti! Objektiv sein!

faxefaxe, 29. März 2020, um 10:38

Gegenfragen sind in der Regel reiner whataboutismus.
ich möchte von Dir wissen, was KGT gut gemacht hat.
die Abschaffung der Wehrpflicht war der größte Einschnitt in den vergangenen Jahrzehnten, und sie war falsch.
umso gespannter bin ich auf seine Erfolge, die das ausgleichen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite