Tratsch: Häkeln für Empörungskünstler

HerrGottSakra, 08. März 2020, um 17:41

i kann ois^^ und nix a^^

blo17, 08. März 2020, um 23:09

HerrGottSakra... du bist das männliche Pendant zur wonderwall. Glückwunsch!

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 00:55

Vielen Dank, dass Sie herein geschaut haben, um uns ihre Meinung mitzuteilen. Wir versuchen Ihre Anregungen bei unseren künftigen Entscheidungen zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
ihr HerrGottSakra-Team

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 01:06

Bitte nehmen Sie sich doch, als Zeichen unseres Bedauerns über ihre Unzufriedenheit, ein Häkeldeckchen. Diese liegen am Ausgang der Beschwerdeabteilung für Sie bereit.

Natürlich steht es Ihnen auch weiterhin frei, Ihre Beschwerden in unserem Kummerkasten zu platzieren.

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 01:14

*interner Vermerk* *confidential*
Anweisung an das Facility Management:
bitte dafür Sorge tragen, dass der Kummerkasten jeden Abend geleert und der Inhalt auf dem Restmüll entsorgt wird.

Herrgottsakra, muss ich mich hier eigentlich um alles kümmern?

tych, 09. März 2020, um 02:08

tja, das facility management hier ... ziemlich insuffizient bei der entsorgung von restmüll!

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 02:23

Am Ende, muss man einfach mal konstatieren, handelt es sich dabei meist eben doch nur um nichtsnutzige Putzen.^^

Mario19667, 09. März 2020, um 09:09

Hallo Blo.

Bitte höre doch auf, immer wieder irgendwelche wüsten Vergleiche und völlig an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen zu posten ...

Ich sehe wirklich keinen Grund, hier den HGS mit WW in Verbindung zu bringen ...

Oder stört Dich der Friede hier im Forum, seit einige Personen nicht mehr posten ... ?

Mario19667, 09. März 2020, um 09:10

P.S: vergiss dein Strickdeckchen nicht. Die kratzigen sind von mir ... 😉

spielfuehrer, 09. März 2020, um 09:47

mir scheint, du gefällst dir in letzter zeit darin, hier immer a bissl staatsmännisch auftreten zu wollen.

steht dir, mario, entbehrt aber speziell in deinem fall nicht einer gewissen tragikomik :)

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 09:52

Na endlich!^^ Samma beisamm.^^ So'n Haufen Stöckchen ist aber auch einfach zu verführerisch, gell Burschi!? Auch dir ein herzliches Willkommen und ein Häkeldeckchen.

spielfuehrer, 09. März 2020, um 10:00

na, lass mal. ich möchte die illustre runde der hauptakteure hier nicht stören, sodass ihr weiterhin so lustig wie bisher eurer ausgeprägten schafkopfbehinderung frönen könnt. :)

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 10:09

Schade, aber danke für dein Verständnis. Das Deckchen ned vergessen. Kommt vom Herzen.

spielfuehrer, 09. März 2020, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 10:19

verständnis, hgs?

nein, ich hab überhaupt kein verständnis für leute, die mit schafkopfen nachgewiesenermaßen null am hut haben, hier aber meinen, immer mitquatschen zu müssen, nur um streit und zwietracht zu säen.

ich mags harmonisch!

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 10:18

*lol* selten so gelacht^^

Ex-Sauspieler #663897, 09. März 2020, um 10:21

wer über andere redet, gibt mehr von sich preis als über denjenigen, den er bewertet oder über den er lästert. launiger, missmutiger und meist nicht mal witziger tratsch über dritte entlarvt ein unzufriedenes ego und gekränkte eitelkeit: wer mit sich und seinem leben zufrieden ist, ist nicht ständig mit meinungsmache über dritte beschäftigt.

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 10:25

wahnsinn... ich komm echt nicht drüber weg.. HARMONISCH!!! Hab vor lachen grad den Kaffee verschüttet. Made my day! ^^

spielfuehrer, 09. März 2020, um 10:28

wochenendkurs in psychologie an der VHS gemacht oder doch nur von verana abgeschrieben walli? :)

Ex-Sauspieler #663897, 09. März 2020, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 10:32

allenfalls leibhaftige forumserfahrungen, spielfuehrer. ich empfehle:
PutZEN: ein reinigendes training für jeden, um sich mit regelmäßig wiederholten übungen von verschmutzungen und ballast zu befreien.

Ex-Sauspieler #256353, 09. März 2020, um 10:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerrGottSakra, 09. März 2020, um 10:38

Setze gerade ne Kanne Melitta Harmonie für alle auf. Wer mag ein Tässchen?

Auf der Terrasse wie immer nur Kännchen.

Popcorn für interessierte Zuschauer ist auch schon in der Mache.

Ex-Sauspieler #663897, 09. März 2020, um 10:38

dann hat er bestätigung durch andere auch nicht nötig, HerzSanny.

hier im forum sind es stets dieselben, die ihre einschätzung und missbilligung anderer avatare ungefragt zum besten geben. ihre kommentare posaunen kleingeistige diskriminierungen in die community und plärren vermeintliche sensationen hinaus. wen interessieren eure lästereien, euer armseliges bemühen euch aufzuwerten, indem ihr andere an die wand klatscht und euch selbst in szene setzt: taktlos, indiskret, effektheischend, die wahrheit verdrehend?

spielfuehrer, 09. März 2020, um 10:39

was benimmst dich auch immer so deppad im forum? selbst ich, bekannt für meinen langmut, kann das kaum noch dapackn!

Ex-Sauspieler #663897, 09. März 2020, um 10:44

spricht da einer mit sich selbst oder regst dich grad künstlich auf? voll am häkeln?

spielfuehrer, 09. März 2020, um 10:46

...und wenn dich sogar der hannes - ein hervorragender und friedliebender admin - bittet, dich zu löschen, das spricht doch bände.

es können ja ned immer nur die anderen schuld haben. auch mal a bissl selbstkritisch sein, walli!

zur Übersichtzum Anfang der Seite