Mario19667, 24. November 2025, um 14:26
Wahnsinn wie clever Du bist .. ^^
Deshalb hab ich Dich als "Freund" markiert .. 
HerrGottSakra, 24. November 2025, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 24. November 2025, um 15:14
da hast Glück, dass du damals so vorausschauend warst
*träller* ein Freund, ein guter Freund.. das ist das schönste, was es gibt auf der Welt...
ich muss hier einfach strategischer denken. kann man sich hier eigentlich entfreunden?
Falls mich jemand sucht, ich geh mal auf den Underberg darüber sinnieren.
HerrGottSakra, 24. November 2025, um 17:44
Puh, stelle mit Selbstverachtung fest, dass ich mir langsam die gleichen miesen Züge aneigne, die ich seit Jahren bei zahlreichen Mitspielern beobachte.
Ich verordne mir mal eine fette Dosis kontemplativen Häkelns. Das reinigt die Seele.
HerrGottSakra, 25. November 2025, um 12:18
soderle, nachdem ich mich zur Strafe gestern eine Stunde mit Häkelwolle lang selbstkasteit habe, bin ich wieder frohen Mutes.
Achtung: Schafskopf schafkopft wieder.
HerrGottSakra, 25. November 2025, um 16:55
^^ war ich eigentlich früher auch so unbelerhrbar und aufbrausend?
Mei, heutzutage zahle ich es den Wüterichen mit Sanftmut heim.
Mario19667, 25. November 2025, um 18:34
Mensch Edgar ..
Jetzt komm doch mal runter im Adpfend ..
Gib deinem
einen Schubs. Wenn Du jemand brauchst der Deine Punkte möchte, ich wüsste da ein zwei Kandidaten ... 
HerrGottSakra, 25. November 2025, um 20:00
Edgar? Ich hab mal grade nachgeforscht:
Edgar, auch Edhar, ist ein Name angelsächsischen Ursprungs. Er ist aus ead (=Besitz oder Vermögen) und gar (=Speer) zusammengesetzt.[1] „Der seinen Besitz mit dem Speer verteidigt...“
Soweit so richtig. Leider ist mein Speer stumpf. 
Adpfendliche Grüße
Wolfgang
HerrGottSakra, 25. November 2025, um 21:24
Ich möchte an dieser Stelle etwas klarstellen. Und bitte verzeiht mir, wenn ich mich dazu hinreissen lassse, unser aller Söders weise Worte hierfür zu verwenden.
Punkte sind wie Damen ohne Unterleib.
HerrGottSakra, 27. November 2025, um 06:49
zuletzt bearbeitet am 27. November 2025, um 15:07
Liebes Tagebuch,
heute war ein schöner Tag. Nachdem ich heute morgen mit Hanni und Nanni ausgeritten bin, habe ich mit großer Freude einen Brief meiner Brieffreundin Gundula im Postkasten gefunden.
Sie berichtet mir regelmäßig von ihren Fortschritten bei de Handarbeit. Sogar Otto, ihr Gemahl, schwärmt von ihren Fertigkeiten, die ihn geradezu in ekstatische Verzückung versetzen.
Aber zurück zu mir. Meine Sanftmütigkeit und meine neu erworbenden Fähigkeiten in Sachen Achtsamkeit und gewaltfreier Kommunikation haben mir zu 2 freundlichen Kommentaren an meiner Pinwand verholfen.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue. Es verwirrt mich aber auch ein wenig.
Nicht, dass ich ohne es merken, das Leben des Benjamin Button führe und gerade in der GenZ angekommen bin!?
Für den Fall der Fälle habe ich mir jedenfalls auf dem Heimweg 3 Packungen Windeln gekauft. Selbst wenn ich mich irre, kann ich die Nutzen, um längere Zeit unterbrechungsfrei am Sauspieltisch zu sitzen. Das freut dann auch die Mitspieler.
So, damit möchte ich diesen Tagebucheintrag schließen und freue auf alles was morgen folgen möge.