Mario19667, 20. November 2025, um 06:59
Ja leck mich .. !! 🥳
Du kennst Prominente Leut in Sauspiel ..
Auch wenn der Hannes es ja verbietet.
Bitte diesmal hier den Account rein und anprangern ..

Vll wird er dann noch prominenter .. ^^
HerrGottSakra, 20. November 2025, um 10:01
awa.. ich trage diesen Moment in meinem Herzen und wärme mich bei Bedarf daran. das muss reichen.
HerrGottSakra, 20. November 2025, um 18:05
Neuigkeiten von der Front: was ich, eventuell in meiner naiven Art als, um es romantisierend zu beschreiben, als eine sich anbahnende Fan-Freundschaft interpretierte, stellte sich alsbald tendenziell stalkerhaft heraus.
Da ich mich aber gerade in einer Art Wohlfühloase wähne, gewinne ich diese Begegnung aber trotz allem etwas positives ab. Hey, wer hat hier schon einen persönlichen Stalker!? Wobei... es gab da schon mal den einen oder anderen hier - eventuell handelt es sich ja dabei um die gleiche Person? Man weiss es nicht.
Ich bin eben einfach eine reizende Persönlichkeit.
Oder wie nennt man noch Personen, an denen sich jede Sau reiben will? Reizfigur? Wurschd.. ich häkel mir ein Herz und sperre diese Person darin ein.
Mario19667, 21. November 2025, um 06:42
GuMo ..
Pass nur auf, dass es nicht zu aufreizend wird, hier sind ja auch Kinder unterwegs und Hannes schaut da sehr auf die Etiketten, die da auf so Selbstgestricktem drauf sind / müssen / sollen .. ^^
Stalker muss man sich verdienen!
Ich hatte letztens auch einen echt wilden Typen (den HG)! Der hat aber - wie so viele - nicht so lang durchgehalten.
- ging dann kaputt ..

Also pass schön auf deinen auf .. ^^
TOAO, 21. November 2025, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 21. November 2025, um 09:53
Der Begriff "Stalker" wird mir oft zu negativ gestrickt.
Ich seh ihn eher so:
Sich
Tendenziell
Auch
Lieber
Kennenlernen
Einzigartig
Reizvoll
Nach dem kurzzeitigen Ausflug zum Stricken, kann jetzt weiter gehäkelt werden.
Edit: gar nicht so einfach, das hier auch so hinzubekommen, dass es untereinander steht. ^^
HerrGottSakra, 21. November 2025, um 12:27
es tut gut, sich verstanden zu fühlen^^
Wir sind eins - verbunden im Garn! 
HerrGottSakra, 21. November 2025, um 14:00
da besagte Person hier wohl mitliest und sich darüber mokiert, dass ich meinen Gefühlen hier freien Lauf lasse, sei vorgeschlagen, sich doch an diesem Thread zu beteiligen und ggfs Dinge richtigzustellen, sollte ich in seinen Augen etwas nicht der Wahrheit entsprechendes geäußert haben.
ich zitiere mal: " im forum reißt du doch auch gerne dein maul auf und stellst dich gerne selbst dar"
Ich freue mich über jeden sinnvollen Beitrag und biete hiermit einen Platz in unserer Selbsthilfegruppe an:
Welches Häkelkissen hättest denn gern?
jGoetz, 21. November 2025, um 14:18
Anfang der 1970er fand ich im Selbstfindungskurs der Klasse 2a , bei meiner Handarbeitslehrerin Frl. Ilse Sxxxxx 28 Jahre alt, Makramee ( aber auch die Ilse) sehr Hip! Die 10 schönsten Makramee Anleitungen gibt es kostenlos im Netz.
Ps. Musste wegen der Persönlichkeitsrechte den Nachnamen meiner ehemaligen Handarbeitslehrerin unkenntlich machen. Es könnte sein dass Ilse hier mitliest.
Wenn Ja, Hallo Ilse 

HerrGottSakra, 21. November 2025, um 14:25
*seufz* wer kennt sie nicht, die Ilsen der feuchten Schülerträume! Brille, strenger Dutt... aber wenn sie ihr Haar öffnete und den Kopf Elfengleich in Zeitlupengeschwindigkeit schüttelte, wurde Makrame urplötzlich zur zweitwichtigsten Sache der Welt.
Defluencer, 21. November 2025, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 21. November 2025, um 15:11
... und irgendwann wurde aus diesem engelsgleichen geschöpf, das alle attribute perfekter weiblichkeit in sich vereinte das
froillein rottenmeier
a geh sch.. karma is a bitch
und nicht alle märchen haben ein happy end
Mario19667, 21. November 2025, um 16:01
lol ...

Endlich mal ein richtig guter Fred, wie in der alten Zeit. No rechtzeitig zum Adpfend ..
HerrGottSakra, 21. November 2025, um 16:06
zuletzt bearbeitet am 21. November 2025, um 16:08
ja, das Leben ist nicht immer ein wohlschmeckender Lolli / Lutscher / Schlotzer . Aber an diesen Erfahrungen wachsen wir.
Lasst uns, wider aller Enttäuschungen, auch Frl Rottenmeier in Ehren halten. Sie war eine wunderbare Erfahrung.
Meine persönliche Frl Rottenmeier war Biologielehrerin. Mit ihrem langen roten Haar, ihrer vollkommenen Figur und ihrer scheinbaren Unnahbarkeit (sie hatte eine frappierende Ähnlichkeit mit Katja Ebstein) , verzauberte sie mich derart, dass ich sogar gefallen daran fand, Frösche zu sezieren.
Ich liebte die Biologiestunden, die wir gemeinsam verbrachten. Bis sie mich eines Tages mit ihrer Beurteilung sitzen bleiben liess. Da war der Zauber verflogen.^^
HerrGottSakra, 22. November 2025, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 22. November 2025, um 01:55
Lasst uns eine Kerze für die armen Seelen anzünden, die einfach nicht loslassen können. Möge die Wärme der Flamme ihre eisigen Seelen erwärmen. 
Es gibt doch tatsächlich nach all den Jahren noch Personen hier, die es immer weiter versuchen
In ihren lächerlichen Versuchen, mich zu provozieren, wirken sie schon putzig irgendwie.^^
HerrGottSakra, 22. November 2025, um 03:55
scheint so, als könne da jemand nicht mit einem "nein danke" nicht so recht umgehen. 
Mario19667, 22. November 2025, um 12:04
HiHi ... 
HerrGottSakra, 22. November 2025, um 18:24
Kurze Wasserstandstandsmeldung:
Bin immer noch ein geiler Typ!! 
So, jetzt weiter im Text:
Ich hoffe, ihr habt eure Wollevorräte aufgefüllt - es wird kalt!
jGoetz, 22. November 2025, um 20:12
Also, für einen Makramee-Traumfänger benötigt man ein Makramee-Seil mit etwa 60 m Länge.
Vom rechnerischen her müsste man bei einem dreifarbigen Traumfänger das Dreifache an Seil wohl brauchen.
Ich werde versuchen meine Ehemalige, ihr wist bestimmt noch von wem ich schreibe, äh ja richtig, die Ilse, ausfindig zu machen. Sie wird mir bestimmt sagen wieviel Material vonnöten sein wird.
HerrGottSakra, 22. November 2025, um 21:38
ich häkel gerade an einem Klopapierhut für die Hutablage in meinem Auto. Dann ist das Klopapier nicht mehr so fürchterlich kalt an der Raststätte.
Danach bekommt der Wackeldackel noch ein Höschen, damit er im Winter beim Wasserlassen nicht mehr so winselt.
Gutes Gelingen allen.
PS: Grüß Ilse unbekannterweise lieb von mir.
jGoetz, 24. November 2025, um 12:01
Was ist nur mit mir los?
Es kam über die Nacht völlig überraschend Schnee und Eisglätte.^^
Die Citrus, Oleander sowie die Olivenbäumchen alle im Winterquartier geschützt untergebracht. Meinen zu anfangs September angerührten Lebkuchenteig geht es gut, er zeigt freudig sein gelingen. Nussecken und Spitzbuben Produktionen für die Verwandtschaft, laufen auf Hochtouren, obwohl die Hühnereier vom hiesigen Bauernladen nicht die sonst gewohnte Größe aufweisen. So eben hat mein Uhren Dealer angerufen, meine revidierten Zeitanzeiger sind doch noch vor Weinachten fertig geworden. Fasst alles passt sich geschmeidig in ein Bild der Freude!
Aber eines passt dieses mal nicht. Mein Alljährlicher "Winter Blues" ist noch nicht da! Ich bekomme langsam Skrupel, kommt Er noch oder nicht. Hat Er mich nach all den Jahren, in der wir immer eine Zeit der Dunkelheit, in einer stets gleichbleibenden Resignation, ja einer Symbiose Gleich, uns Wortlos anschwiegen, für Ewig verlassen? Nein, ich werde ihn nicht Verteufeln, mich von ihm abwenden. Ich gebe ihm die Zeit, um sich Meiner zu Besinnen!
HerrGottSakra, 24. November 2025, um 12:52
Wenn das dein einziges Problem ist - da kann ich helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI&list=RDE8gmARGvPlI&start_radio=1
HerrGottSakra, 24. November 2025, um 13:11
ich bin gerade über ein seltsames Phänomen gestolpert, dass mir nicht aus dem Kopf geht:
Ich habe hier bei Sauspiel, neben den paar Ungläubigen, einen ganzen Haufen "Freunde" - an der Zahl 140. Darüber freue ich mich natürlich riesig und möchte euch allen zum Dank ein
senden.
Nun zur eigentlichen Feststellung: kaum einer dieser "Freunde" spielt hier mit mir.
Gibt es da etwa eine Korrelation? 
HerrGottSakra, 24. November 2025, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 24. November 2025, um 14:12
Hm, an meiner Vermutung scheint etwas dran zu sein. Bekam gerade eine Freundschaftanfrage von jemandem, mit dem ich 2022 zuletzt gespielt habe.
MAN MARKIERT MICH ANSCHEINEND UM MICH ZU MEIDEN!

Aber ich bin ja ned bleed. Ich nehme keine Anfragen mehr an. ^^ So leicht mache ich es euch ned.