Tratsch: jensanjafred

yellowschaf, 27. November 2019, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 16:47

Habe mich auch überspitzt ausgedrückt turbo, sorry. So extrem war es auch nicht gemeint.

Aber ich finde du übertreibst es einfach.

Klar, übertreiben auch andere. Dann sagt man mal was und gut ist. Wenn die Personen das aber nicht ändern wollen, dann muss man das auch akzeptieren. Nur so gewaltig auf jemanden drauf hauen ist für mich nicht in Ordnung

Hoofer, 25. Dezember 2019, um 21:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 08. Januar 2020, um 13:49

2

Mathias00, 08. Januar 2020, um 14:01

Hi, ich nehme mir deine Worte zu Herzen. Ich denke ich habe heute in 4 freds was von mir geschrieben, dreimal auf was geantwortet und das wars. mittag ist halt nicht so vill los im Forum, deswegen schauts nach viel auss. aber ich verspreche das ich nicht mehr als einen Fred oben besetze, ist das eine Abmachung? Ich dachte mir, jetzt mach ich schon langsam, aber wenns immer noch Leute hier nervt, dann machen wir das halt! Grüsse zurück

Mathias00, 08. Januar 2020, um 14:33

ich mach es so oder so nur von mir aus, aber wenns halt viele immer noch stört, dann finde ich das auch nicht schön! Ich strenge mich an, versprochen. Ein Vorsatz fürs neue Jahr!

puenkt_chen, 08. Januar 2020, um 15:03

Genaugenommen ist es eine Anmaßung , wenn ein User dem anderen vorschreiben will , wo und wann bzw in welchen Thread man was posten darf oder soll...
Wenn mich was nicht interessiert , dann les ich es halt nicht, egal wer wo was postet...
und wenn ich zum Thema was zu sagen habe, dann tu ich es, egal in welchem Thread...
Manche selbst erwählten Forums Scheriffe schießen übers Ziel hinaus.
Betrifft ez nicht diejenigen, die einen guten Umgangston pflegen 😉

blo17, 08. Januar 2020, um 16:34

Baerenfang, mir gefällt dein gut gemeinter Rat 👍🏻 und Jens hat klasse reagiert 👍🏻👍🏻

jGoetz, 08. Januar 2020, um 19:55

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite