Tratsch: jensanjafred

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:47

Wenn als letzter Turbo steht, schauen es noch weniger an.

Ex-Sauspieler #559828, 25. November 2019, um 13:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jGoetz, 25. November 2019, um 13:51

👍

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:53

sry für die späte Reaktion@faxe. Musste ernsthaft erstmal "erratisch" nachlesen. "errare" war mir zwar noch klar, aber im Kontext war ich irritiert.
Ich verstehe natürlich deine Einlassung, möchte jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei meinen Beiträge nicht um Einlassungen handelt, sondern eher um Fragestellungen.
Bin mir durchaus meiner Stellung bewusst und würde daher niemals Stellung beziehen. ^^

Ex-Sauspieler #674889, 25. November 2019, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:55

wieso sagt ihr dem Jens nicht, dass seine Spiele niemand hier interessieren ? Wenn er es trotzdem macht, sollte NIEMAND ihm antworten. So versandet dann seine Motivation, wen niemand seine Spiele bewundert.

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:56

Beinhaltet die Option einen Beitrag zu lesen, nicht gleichzeitig die Option, ihn zu überlesen? Oder MUSS jeder Beitrag gelesen und bewertet werden?
Fragen über Fragen?^^

yellowschaf, 25. November 2019, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 14:03

Dafür postet er Sachen die mit schafkopf zu tun haben und nicht Herzchen, Pünktchen oder so einen Schrott nur damit du jedem hier zeigen willst wie nervig das ist. Finde ich 10 mal schlimmer. Mich nerven auch oft die übertriebenen posts vom Jens. Aber es liegt an mir seine spiele anzuschauen und nicht an deinem Ermessensspielraum was richtig und was falsch ist

Du trägst nur dazu bei hier Öl ins Feuer zu gießen weil dir was nicht passt. Und das mein lieber turbo ist viel nerviger bzw spammen

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 14:11

Der Forums-Reiniger ^^ Forums-Hygiene durch köttelartige Hinterlassenschaften. ^^

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 14:21

Ich sehe es eher so.. nein, das wäre eine mir nicht zustehender Stellungnahme.. also frage ich lieber: Leben und leben lassen? Sind die Posts sooooo anstößig? Oder liegt es doch eher an, worin auch immer begründeter, Antipathie?

Mario19667, 25. November 2019, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 14:24

Es ist kein Problem, ganz einfach !!

Du meinst weil Du und der SF (schon wieder) den Jens Spammer nennen, das es so ist.

Es gibt viele die lesen es gerne, einige profitieren davon. Und wenn man es Ihn nett schreibt, dann korrigiert er es auch!

Ich möchte nicht, dass Du meine Meinung hier im Forum vertrittst. Das kann und mache ich selbst!

"Jens, manchmal könnten es schon weniger Spiele sein. Aber ich lese einfach drüber"

yellowschaf, 25. November 2019, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 14:28

Also auf deutsch, so wie turbo es haben will soll es gemacht werden? Was privilegiert dich dazu?

Wir leben in einem freien Land und das ist ein freies Forum. Wenn Jens seine spiele posten will, dann steht ihm das zu. Mir steht dann zu zu sagen, das Spiel ist nix tolles oder jens es nervt. Entweder nimmt er es sich zu herzen, oder halt auch nicht. Aber diese Entscheidung turbo ist seine und nicht deine.

Das was du machst ist öffentliches anprangern einer einzelnen Person und absolut unter der Gürtellinie. Das ist der große Unterschied

Gunthu, 25. November 2019, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 14:32

@Mario Seh da inzwischen auch kein Problem mehr^^ Nachdem ich mir seine Spiele am Anfang angeschaut habe, scroll ich jetzt einfach weiter, da es nichts bringt, hineinzuklicken. Gibt genügend andere, die wesentlich mehr nerven!

Ex-Sauspieler #559828, 25. November 2019, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blechkultur_Kim, 25. November 2019, um 14:41

Ich verstehe ehrlich gesagt noch immer nicht das "Problem"!
Schafkopfseite... postet Spiele mit bitte um Info...
Wenn man am Tag 4-6std spielt kommen da ein paar zusammen.

Ob man jetzt alle besprechen muss... naja
aber ob man unnötig punkte o.ä. drunter setzt...
Der Sinn dahinter will sich mir nicht wirklich erschließen.

Lasst doch einfach machen.
Finde ein Spiel durchaus Interessanter als einen Punkt.

Lasst doch die Leute so leben wie sie es möchten.
Warum muss es immer eine selbsternannte Forumspolizei geben?

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 14:42

Ach so, Spiele posten ist demnach ein Privileg, der oberen 10.000(?) hier? Denn wer sonst von den unteren 100.000 wäre überhaupt in der Lage ein interessantes Spiel zu posten?
Dürfen wir (zähle mich zu den unteren 100.000 oder von mir aus auch 1.000.000) denn wenistens bei eurer elitären Selbstbeweihräucherung zusehen?^^

Ex-Sauspieler #559828, 25. November 2019, um 14:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 14:49

na, und damit komme ich meiner Frage mal zuvor: wer ist der erste, der dazu eine unbedingt verlautbare, konträre Meinung vertreten muss?

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 14:58

habe ja versucht meine Frage zu begründen: deiner Meinung nach sind die meisten Spiele, die Jens postet langweilig, da es ihm an Spielverständnis mangelt. Dass es eines besonderen Spielverständnis bedarf, besondere Spiele zu spielen, sehe ich ein. Damit bedarf es, der Logik folgend eines besonderen Spielverständnisses, Spiele posten zu dürfen.
Somit ist es ein Privileg der besonders stark spielenden Spieler.

Ich stimme dir sogar zu, wenn du sagst, dass man die meisten Spiele, durch das Anschauen des Spielverlaufs auf eigene oder Fehler der anderen, selbst entzaubern kann. Das allerdings trifft zu 99% aller Spiele(r) zu. Nicht nur auf wenige.

zur Übersichtzum Anfang der Seite