Tratsch: jensanjafred

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 17:35

womit die Steigerungsform von unterirdisch gefunden wäre

spielfuehrer, 25. November 2019, um 17:40

sei unbesorgt, mario, ganz selten, dass man sich täuscht, wenn man hinter einem meiner beiträge boshaftigkeit vermutet.

ich wünsche dir und natürlich euch allen, die sich hier jeden tag mehr oder weniger gekonnt die frrsse polieren, ebenfalls eine besinnliche und friedliiche adventszeit.

Ex-Sauspieler #559828, 25. November 2019, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoofer, 25. November 2019, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 19:15

sf, ich studier`den 1. Absatz in 3 scho eine ganze Weile.
Entweder es fehlen ^^ oder es fehlt "nicht" oder es fehlt absichtlich "nicht" nicht und nur einer der Beiträge wäre boshaft, die anderen nicht, dies zu behaupten dann wiederum eine unglaubliche Boshaftigkeit wär`.
Ich däd einfach und direkt schreiben: "Du irrst dich ned, meine Beiträge sind boshaft", also deine, meine sind unsinnig!!
Mario, vasdessd du, wossa maand??
Ich sinnier immer noch: Also keiner deiner Beiträge is boshaft, les ich`s jetzt richtig, oder täusch ich mich oder ned??

hallertau1, 25. November 2019, um 19:13

Ich verteh jetzt nicht, was das soll - es heißt "jensanjafred" - warum lasst ihr ihm den Thread nicht für ihn alleine? Und warum muß "man" immer giftln? Oder hab ich die Ironie nicht verstanden?

grubhoerndl, 25. November 2019, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 19:34

das ist nicht "ironie", das ist mobbing.

so geht es in einem "sozialen netzwerk", das was auf sich hält, eben zu. man kann sich dem nur entziehen. in dem man wenig oder gar nicht mitmacht.

insbesondere nicht beim allseits beliebten geistigen weitpinkeln.

also jens, mein freudlicher tipp: schreib in den anderen freds wie bisher, und lasse diesen da links liegen.

liebe grüße,ein freund!

Grosober3, 25. November 2019, um 19:37

E61,kürz ist einfacher wegen 6 Karten weniger.Auch sehr viel hopp oder Top.Habe zuerst 15 Jahre lang gespielt und garned gwußt daß an kurzen gibt außer beim Dreier.

spielfuehrer, 25. November 2019, um 21:47

hab´s auch nochmal gelesen, hoofer. ich bin wie immer sehr zufrieden mit mir, wenn ich hier schreib.

gefällt wenigstens dir meine überaus kreative namenskomposition Jens Spammer?

Hoofer, 25. November 2019, um 22:28

sf,
und? Hab ich dich drauf gebracht, wie du`s meinst?^^
Bei Namenskompositionen, und sind sie noch so "kreativ", halt ich mich zurück, auch bei deren "Bewertung"!
Mir reicht, wenn "Hoofer" mit Doofer verknüpft wird.
Nette schreiben "Dooferl" 🤣
SWKD, und du? Traust dich zu schreiben, was du vermutest oder zu wissen glaubst und lieber ned schreibst??
Wie`s ich versteh, hab ich schon geschrieben, nämlich so oder so ;-)

Hoofer, 25. November 2019, um 23:15

sf, es is anscheinend deine Absicht, aufmerksame und gründliche Leser deiner Beiträge zu verwirren!
"ich bin wie immer sehr zufrieden mit mir, wenn ich hier schreib," d.h. unabhängig vom Gehalt des Geschriebenen, sobald du nur schreibst, oder meinst du
"ich bin wie immer sehr zufrieden mit mir, w a s ich hier schreib", d.h. das sinnvoll Boshafte befriedigt.
Es is ganz schön anstrengend, deine Beiträge ins Verständliche zu transformieren.
SWKD, steh ich scho wieder auf dem Schlauch??

HerrGottSakra, 26. November 2019, um 06:55

Wie viel Wert hier anscheinend auf Feindschaften gelegt wird, ist echt erstaunlich! Viel Feind, viel Ehr!? Na dann, happy Feindschaften! Wer's braucht!

HerrGottSakra, 26. November 2019, um 07:33

Seit wann sind eigentlich "Feinde" ausschließlich ehrlich und "Freunde" ausschließlich unredlich? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung. Aber gut, bin ja auch alt inzwischen.

blo17, 26. November 2019, um 07:34

Bitte lasst den Jens in Ruhe❣️

icewater_woife, 26. November 2019, um 07:47

Gitti,
bitte hör auf mit deiner Heuchelei🙈

HerrGottSakra, 26. November 2019, um 07:52

Lieber Gott, wirf Gicht vom Himmel herunter! Hirn hat's genug, wird halt nur nicht angewendet bzw. nur allzu gern missbraucht.

spielfuehrer, 26. November 2019, um 08:08

na, da schau her, der icewater. wo die “gitti“ schreibt, ist er nicht weit.

hat es da vielleicht mal a “gloans gschichdal“ gem, weil der groll gegen die “gitti“ bei ihm gar so tief zu sitzen scheint?

wurde man enttäuscht, zwischenmenschlich? hat man sich voneinander mit grauen abgewendet, nachdem man einander mal sehr zugetan war?

bitte um stellungnahmen!

blo17, 26. November 2019, um 08:16

Der Icewater ist einfach das Pendant zu Weinstein.... früher oder später wird er sich vor nem Gericht verantworten müssen... that‘s all

yellowschaf, 27. November 2019, um 16:27

Das ist beleidigend und respektlos (sprichst von Jens in dritter Person)

Ich hoffe du bist hier bald weg. Wir gesagt, mich nerven aich manche Beiträge von Jens. Aber das ist noch lange kein Grund hier so abzugehen. Du stellst dich hier als Möchtergernforumspolizist hin, der der hier die Regeln vorzugeben hat. Soll ich dir sagen, dass dem nicht so ist? Schätze du checkt es nämlich auch nicht. Dem Jens seine Meinung sagen ist das eine. Hier ihn runter zu machen und ihn als Kleinkind darzustellen, in einer extrem überheblichen und arroganten art, ist das andere.

Du bist nur noch peinlich turbo mit deinen Pünktchen. Wäre nicht böse wenn du weg wärst.

Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 16:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 16:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite