Tratsch: jensanjafred

Al_Pha, 25. November 2019, um 00:22

... hier, bitte.

Ex-Sauspieler #559828, 25. November 2019, um 11:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Turbokontra, 25. November 2019, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:03

blo17, vor ungefähr 14 Stunden
Jens, mal ehrlich... mach bitte einen eigenen Thread auf, wo du all deine Spiele reinstellst❣️Bitte vertraue mir... du würdest dadurch wirklich „gewinnen“❣️

Turbokontra, 25. November 2019, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:03

MetzgersTochter, vor ungefähr 21 Stunden
Ich fände es ja cool, wenn Jens einfach einen "Jens schönste Spiele"-Thread aufmachen und alle Spiele da reinposten würde. Das können dann auch 30 am Tag sein und keinen störts.

Turbokontra, 25. November 2019, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:09

Hi Turbo,
Ich kenn Dich nicht, aber ich bin oft Deiner Meinung im Forum. Vor allem Deine Punkteaktion finde ich gar nicht schlecht, weil sooo vieles nervt. An erster Stelle Jens' Spiele.

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:12

Könnte mir bitte mal jemand weiterhelfen? Anscheinend gibt es eine mir bis dato unbekannte Regel, die besagt, wer, was, wann, wo und warum in bestimmte Threads posten darf.
Könnte man dieses Regelwerk nicht öffentlich machen und fest im oberen Teil des Forums anheften? Würde mir und anderen sicherlich weiterhelfen und Missverständnisse bereits im Vorfeld vermeiden. ^^

Kimweltfremd, 25. November 2019, um 13:14

Al_pha 🐦 ist eine Sie Jens

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:22

Servus esreichen, cool , wie du Turbo Kontra gibst im Forum, der Spamt ja selbst und regt sich über andere auf, die spiele posten. Er postet Punkte und meint, er ist toll. Das ist Spam!

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:23

Hi esreichen, ich finde es gut, dass du dich gegen Turbos Punkte Aktion wehrst. So was von sinnlos und macht das Forum kaputt

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:24

Dere, 61 ger, der Turbo ist ja voll der arsch, wenn er meint, er ist die macht im Forum.
so ein trottel

Turbokontra, 25. November 2019, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:26

Wann hab ich das letzte Spiel gepostet?
Und wiso mach ich das Forum kaputt wenn ich allen anderen ermögliche das ihre Treads nicht innerhalb weniger Minuten in der Gosse verschwinden..

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:26

Eben. Nie. Nur Symbole und Punkte. DAS ist Spam.

du kleiner fuzzi kannst nicht beurteilen, wer jens‘ spiele anschauen will.
es gibt viele stumme Leser.
ich tippe nur mal, es sind mehr als deine blöden Punkte

faxefaxe, 25. November 2019, um 13:28

Also, von mir aus kann der Jens Spiele einstellen, wo er will.
manchmal muss man ihn halt bissl bremsen. Aber er hat Freude am Schafkopfspiel, nicht das größte Vergehen auf einer Schafkopfseite.
besser, als Mobbingthreads zu eröffnen :-)

Ex-Sauspieler #674889, 25. November 2019, um 13:29

2

Turbokontra, 25. November 2019, um 13:31

Der wurde eröffnet weil andere danach bettelten das der Jens nicht weiter das Forum kaputt macht..

Der war nicht zum mobben da sondern für seine ganzen Spiele..
Darum hab ich paar Sachen drunter eingefügt die der Grund waren damit Alpha den eröffnet hat..

jGoetz, 25. November 2019, um 13:33

Wer hat danach gebettelt?

Turbokontra, 25. November 2019, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:39

Kommentar 3,4,5..
Könnte noch 10 liefern, die trauen sich das meist nicht öffentlich sagen weil sie Angst haben verspottet zu werden. Aber mich störts nicht darum nehms ich auf mich und der Alpha ist es wohl auch zu viel geworden darum hat sie den geforderten Tread eröffnet, da kann man ihr aber auch nicht böse sein. .

Also wenn Gegenwehr dann bitte gegen mich, ich bin hier der böse..

Turbokontra, 25. November 2019, um 13:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 25. November 2019, um 13:35

Turbokontra das Forum gehört nicht Dir. Jens kann seine Spiele einstellen wo er gerne möchte.

faxefaxe, 25. November 2019, um 13:36

Es ist ein feiner Unterschied, turbo, ob man mal - manchmal durchaus zurecht genervt - seufzt "ach, wäre schön, wenn der Jens seinen eigenen Thread hätte" oder ob man dann einen eröffnet.

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:38

und ich bin davon ausgegangen, dass jeder selbst für sich entscheiden darf.. Fehler meinerseits, sry.
Bei wem beantragt man, Threads eröffnen zu dürfen? Werden die dann bei Bewilligung IMMER von fremder Hand eröffnet oder kann man das dann ggfs auch selbst erledigen? ^^
Kann man Unterstützung für das Upvoting ebenfalls beantragen oder geschieht das nach persönlichem (Gut-/Schlecht-)dünken?

Kimweltfremd, 25. November 2019, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:41

und Jens, man muss aber auch nicht jeden Tag 10- 20 Spiele posten. Mich stört es nicht, aber viele andere sind genervt davon. Such dir halt am Tag die 2-3 besten von deinen
Spielen raus und alles ist cool.

faxefaxe, 25. November 2019, um 13:41

Deine Einlassungen sind etwas erratisch, Sakra.

Turbokontra, 25. November 2019, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:45

#kim
Also gehörts den Jens?
Wenn wer anders was ins Forum schreibt ist es standart geworden das 5 min später der Jens alles vollgespamt hat und keiner mehr das anschaut... und das wird von Tag zu Tag schlimmer!!

DAS FORUM GEHÖRT NICHT JENS ALLEINE!
andere wollen auch was posten können und die 99,9999% vertrete ich indem ich ihre Treads wieder nach oben hole..

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:45

Was ist die Maximal-Anzahl erträglicher Posts pro Spieler pro Tag? Und wer entscheidet darüber? Ist diese Anzahl personengebunden oder differenziert nach Spielertyp?
Meiomei, bin schon soooo lange dabei und, neben den Spiel-, kenn ich nicht mal die wichtigsten Forums-Regeln! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite