Tratsch: jensanjafred

Al_Pha, 25. November 2019, um 00:22

... hier, bitte.

Ex-Sauspieler #559828, 25. November 2019, um 11:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:12

Könnte mir bitte mal jemand weiterhelfen? Anscheinend gibt es eine mir bis dato unbekannte Regel, die besagt, wer, was, wann, wo und warum in bestimmte Threads posten darf.
Könnte man dieses Regelwerk nicht öffentlich machen und fest im oberen Teil des Forums anheften? Würde mir und anderen sicherlich weiterhelfen und Missverständnisse bereits im Vorfeld vermeiden. ^^

Kimweltfremd, 25. November 2019, um 13:14

Al_pha 🐦 ist eine Sie Jens

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:22

Servus esreichen, cool , wie du Turbo Kontra gibst im Forum, der Spamt ja selbst und regt sich über andere auf, die spiele posten. Er postet Punkte und meint, er ist toll. Das ist Spam!

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:23

Hi esreichen, ich finde es gut, dass du dich gegen Turbos Punkte Aktion wehrst. So was von sinnlos und macht das Forum kaputt

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:24

Dere, 61 ger, der Turbo ist ja voll der arsch, wenn er meint, er ist die macht im Forum.
so ein trottel

Esreichen61, 25. November 2019, um 13:26

Eben. Nie. Nur Symbole und Punkte. DAS ist Spam.

du kleiner fuzzi kannst nicht beurteilen, wer jens‘ spiele anschauen will.
es gibt viele stumme Leser.
ich tippe nur mal, es sind mehr als deine blöden Punkte

faxefaxe, 25. November 2019, um 13:28

Also, von mir aus kann der Jens Spiele einstellen, wo er will.
manchmal muss man ihn halt bissl bremsen. Aber er hat Freude am Schafkopfspiel, nicht das größte Vergehen auf einer Schafkopfseite.
besser, als Mobbingthreads zu eröffnen :-)

Ex-Sauspieler #674889, 25. November 2019, um 13:29

2

jGoetz, 25. November 2019, um 13:33

Wer hat danach gebettelt?

Kimweltfremd, 25. November 2019, um 13:35

Turbokontra das Forum gehört nicht Dir. Jens kann seine Spiele einstellen wo er gerne möchte.

faxefaxe, 25. November 2019, um 13:36

Es ist ein feiner Unterschied, turbo, ob man mal - manchmal durchaus zurecht genervt - seufzt "ach, wäre schön, wenn der Jens seinen eigenen Thread hätte" oder ob man dann einen eröffnet.

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:38

und ich bin davon ausgegangen, dass jeder selbst für sich entscheiden darf.. Fehler meinerseits, sry.
Bei wem beantragt man, Threads eröffnen zu dürfen? Werden die dann bei Bewilligung IMMER von fremder Hand eröffnet oder kann man das dann ggfs auch selbst erledigen? ^^
Kann man Unterstützung für das Upvoting ebenfalls beantragen oder geschieht das nach persönlichem (Gut-/Schlecht-)dünken?

Kimweltfremd, 25. November 2019, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 25. November 2019, um 13:41

und Jens, man muss aber auch nicht jeden Tag 10- 20 Spiele posten. Mich stört es nicht, aber viele andere sind genervt davon. Such dir halt am Tag die 2-3 besten von deinen
Spielen raus und alles ist cool.

faxefaxe, 25. November 2019, um 13:41

Deine Einlassungen sind etwas erratisch, Sakra.

HerrGottSakra, 25. November 2019, um 13:45

Was ist die Maximal-Anzahl erträglicher Posts pro Spieler pro Tag? Und wer entscheidet darüber? Ist diese Anzahl personengebunden oder differenziert nach Spielertyp?
Meiomei, bin schon soooo lange dabei und, neben den Spiel-, kenn ich nicht mal die wichtigsten Forums-Regeln! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite