Verbesserungsvorschläge: Respektloser Ton - Spielsperre als Zeit zum Nachdenken

hansolo_forever, 28. Juli 2019, um 15:16

Ich fühle mich immerhin geehrt, dass Euer Gnaden ihre kostbare Zeit darauf ver(sch)wenden, meine Statistiken zu analysieren.
Was meinst - so a Doktortitel samt passendem Talar und Hut würden dir doch gut zu Gesicht stehen ?!
A Promotionsthema hast ja jetzt scho mal...

Hoofer, 28. Juli 2019, um 15:55

Begegnung der besonders lustigen Art mit "klauenputzer" vor ein paar Tagen an einem kurzen Tisch in der WS:
Mit klauenputzer sitzt ein besonders lustiges Kerlchen am Tisch.
Noch vor dem 1. Spiel dichtet er unvermittelt "Hoofer, doofer".
Ich musste natürlich schallend lachen und freute mich auf eine kurzweilige Runde.
Auf meine besorgte Frage, ob er wohl einen Sprung in der Schüssel habe, reimte er munter weiter "Hoofer, doofer".
Ich hätte ihm per PN bzw. auf seiner Pinwand gern weitere Fragen zu seiner Gesundheit gestellt, leider gesperrt.

puenkt_chen, 28. Juli 2019, um 18:37

blo, warum stenkerst jetzt scho wieder rum, du wolltest doch frieden schließen??
du kannst es einfach nicht lassen!

Soolbrunzer, 28. Juli 2019, um 19:56

:D Schön, dass du den literarischen Wert dieses unendlich phantasievollen Reims zu schätzen weißt, Hoofer. Immerhin war dazu eine gewisse Geistesanstrengung notwendig. Da mache ich es meinen potenziellen Beschimpfern leichter; trage ich doch schon ein Wort mit Beschimpfungspotenzial im Namen... ich bin aber auch regelmäßig über Transferleistungen erfreut, wenn der Brunzer etwa zum Biesler, bei Fortgeschrittenen gar zum Saalebiesler wird...

Hoofer, 28. Juli 2019, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2019, um 21:41

"Immerhin war dazu eine gewisse Geistesanstrengung notwendig"
Sooli,
wenn ich wollte, könnte ich dich jetzt ganz anders oder auch Missversteh`n.
Und dann wär`s aus mit der Freundschaft!!
"Geistesanstrengung notwendig" um
a) den phantasievollen Reim zu schätzen zu wissen oder
b) um den Reim zu reimen
Ich erwarte eine mich zufriedenstellende Erklärung^^
Wir sind selber schuld, haben wir uns unseren Künstlernamen, unserer Herkunft entsprechend, doch selbst ausgesucht.
Dabei gäbe es doch so viel anspruchsvollere, geistreichere, vor Intellekt strotzende!!
Ich denke nur an diesen oder jenen, ganz zu schweigen von den anderen💨💨😭
missversteh`n, Verb, mannomann^^

Soolbrunzer, 28. Juli 2019, um 21:41

Sorry, war tatsächlich missverständlich... natürlich: b), ohne Telefonjoker.

Hoofer, 28. Juli 2019, um 22:31

grad noch.....

Gehweiter1, 07. August 2019, um 10:09

Ich finde schon, wenn man in der Runde einige Spiele gespielt hat und einer legt ständig obwohl er nie was richtiges hat, dass ist schon ein deppenkloper

zur Übersichtzum Anfang der Seite