Verbesserungsvorschläge: Respektloser Ton - Spielsperre als Zeit zum Nachdenken

blo17, 21. Juli 2019, um 02:57

chickenwilli... köstlich!
I kenn da au was:
https://youtu.be/gHb_sPKVcBw

serave, 21. Juli 2019, um 11:32

@Gaudi-Kartlerin: Grundsätzlich ist es doch so: Einer führt sich auf am Tisch und im schlechtesten Fall lassens ich das drei gefallen oder gehen.Im besten Fall stellt sich einer dagegen und zwei Schweigen oder gehen.

Das ist doch die eigentliche Schande... ob hier oder da draußen. Wenn solche Leute auch vom Umfeld entsprechend Sanktioniert wreden würden, wäre schnell Schluss. Dann bräuchten wir hier die Diskussion auch nicht führen.

Da selbst Live erlebt: Einer filmt beim Unfall und der Kollege von ihm beschimpft die Polizei. Soweit ich das mitbekommen haben, hat der beschimpfer eine kleine Strafe bekommen. Weißt wer aber wirklich einen auf den Deckel bekommen hat? Der letzte deutsche Brummifahrer, der dem Typen das Handy weggenomen und auf den Boden geknallt hat.

In der Regel kommt es ja gar nciht soweit. Die schauen alle zu wie einer filmt.

Wie im kleinen, so im großen. Man darf nicht immer nur nach dem Sauspielbetreiber, Polizei oder Politk rufen.

Es fängt bei jedem selber an. Wenn ich nicht möchte, dass Tiere scheiße behandelt werden, dann rufe ich nicht nach der Politik und härtere Strafen (wie neulich im Allgäu), sondern kauf einfach kein Fleisch für 1€. Um so mehr das machen, um so schneller ändert sich was.

supermotommy, 21. Juli 2019, um 20:12

2

Norisknofun333, 21. Juli 2019, um 20:42

I bin dann a depperte😂😂😂

Bayernbua64, 21. Juli 2019, um 22:25

ich meine, wenn jemand einen beleidigt egal wie, der gehört sofort gesperrt für immer nur so bekommt man Nivau rein oder?

faxefaxe, 22. Juli 2019, um 10:18

Mich haben hier schon Menschen wüst beleidigt, und wir sind heute gute Sauspiel-Freunde.

Auch ich habe vielleicht schon das eine oder andere mal zu heftig reagiert, und auch solche Leute haben später mit mir Freundschaft geschlossen.

"sofort gesperrt für immer", also die nordkoreanische Variante, ist daher nicht meins. :-)

soni-girl, 23. Juli 2019, um 21:31

grins lach haha hihi usw.

spielfuehrer, 24. Juli 2019, um 00:54

auch wenn es mir persönlich ned passt. aber wenn ich die statistik von soni-girl betrachte, sollte es die pause weiterhin geben: denn wer in 260.000 spielen rund 2,3 mio. punkte verliert, der sollte die gelegentlichen auszeiten dazu nutzen, um darüber nachzudenken, dass das, was er hier macht, ziemlich scheiße ist. :)

blo17, 27. Juli 2019, um 00:01

Ihr Bazis sucht euch doch bevorzugt leichtgläubige und schlecht spielende Frauen zum Kartln aus um euch die fetten Punkte zu schnappen... manch einer gründet deswegen sogar extra nen exklusiven Verein 😀

Dagda, 27. Juli 2019, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2019, um 15:04

Also, ich wurde heute mit "***" betitelt". Wünschenswert wäre hier natürlich ein Ausschluss, nur betrifft das dann sehr viele zahlende Kunden, auf die nicht zwecks Gewinnmaximierung der Erfinder verzichtet werden kann. Moral weg, der Rubel rollt. Typisch Deutschland eben.

Mario19667, 27. Juli 2019, um 12:35

Leider 2 ..

Esreichen61, 27. Juli 2019, um 12:37

So ein quatsch

faxefaxe, 27. Juli 2019, um 13:33

2 :-)

blo17, 27. Juli 2019, um 14:40

Es gibt auch den Verein „Schnalli's Mädels live“! Alle, die Interesse haben, bitte beim „traumbefreiter“ melden 😀

blo17, 27. Juli 2019, um 14:54

Dich nimmt ja auch kein Verein an, weil du net kartln kannst 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite