Fehlerberichte: Lothar ist Geschichte. Ist Lothar Geschichte?

Ex-Sauspieler #559828, 02. Mai 2019, um 12:37

ich kann auf alle drei verzichten! stänkern nur rum!

grubhoerndl, 02. Mai 2019, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2019, um 20:28

Allem Anschein nach bin ich der letzte Mohikaner, der das Fähnchen für die Bösen 🦹‍♂️ 👿 🦹‍♀️ hochhält.

Dann pack ich sie 🏴‍☠️ mal wieder ein.

Viel Spass noch beim virtuellen Köpfe Einschlagen!

Ex-Sauspieler #637556, 02. Mai 2019, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2019, um 21:05

Mit dir als letzten Mohikaner hört doch das Köpfe Einschlagen gerade auf. An wem sollen wir, die sich einig sind, reiben ?Pack bitte die Fänchen wieder aus^^^

Gunthu, 02. Mai 2019, um 21:16

grubi, da gibts kein Köpfe einschlagen, SF interessiert doch überhaut nicht mehr! Der is ad acta!

Landmaus, 02. Mai 2019, um 21:31

Mir fehlt er!

faxefaxe, 02. Mai 2019, um 22:04

Mir fehlen alle drei.

Ex-Sauspieler #637556, 02. Mai 2019, um 22:22

Und warum hast du die Opfer von diesen drei nicht verteidigt als sie gemobbt wurden? Was fehlt dir? Die voyeuristische Schadenfreude ?

Mario19667, 02. Mai 2019, um 22:42

Ich bin gespannt auf die Antwort faxe ...? 😕

grubhoerndl, 02. Mai 2019, um 23:36

ein hühnchen für die inklusion! der zeitungsmann ist auch dabei... 🚩 ist schnell wieder ausgepackt!

faxefaxe, 02. Mai 2019, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2019, um 23:38

Mobbing ist für mich vor allem mehrere gegen einen oder einer gegen Schwache oder Minderheiten.
die drei haben sich jeweils einzeln ins Getümmel gestürzt, habe hier keinen gesehen, der wehrlos gewesen wäre.

grubhoerndl, 02. Mai 2019, um 23:38

@berater
"auge um auge" ist 5000 jahre alt, "ich halte auch die andere backe hin" grad mal 2000... etwas moderner, oder?

Ex-Sauspieler #637556, 02. Mai 2019, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2019, um 23:56

Grubi,

Stimmt aber darum geht's doch nicht.

faxe, solange ich hier bin, habe ich kein Rudelmobbing erlebt. Meinst du mit "wehrlos" die Opfer ? Sorry aber bei deinen Antworten vergieß bitte meine Frage nicht.

faxefaxe, 02. Mai 2019, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2019, um 00:03

Äh, ich habe Dir geantwortet.

(ich hatte auch mit allen dreien heftige Auseinandersetzungen, Sperren hat da zu keinem Zeitpunkt wer gefordert)

Ex-Sauspieler #637556, 03. Mai 2019, um 00:06

ok, ich will deutlicher sein.
ich bin wieder hier rein und bei meinem ersten Post sofort von sf angegriffen worden . Sinngemäß bezeichnete er mich als Dummkopf und meinte ich werde eh bald virtuellen Selbstmord begehen.
Eine nette Begrüßung . Niemand hat sf gebeten seine Beleidigung zu unterlassen. Du auch nicht. Jetzt fehlt er dir ? Warum ? Bisher hast keine Anwort gegeben. Die letze von Dir ist eine Beleidigung an dein Intellekt.

grubhoerndl, 03. Mai 2019, um 00:13
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2019, um 00:15

Werter Herr Berater,

Sie sind recht neu hier und mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut. Daher wird Ihnen Ihre Ungeduld nachgesehen.

Es gibt in diesem Forum eine geheime Loge „vom weißen Ritter“. Diese steht Benachteiligten bei und es steht jedem frei 1. Aufnahme zu beantragen u/o 2. Hilfe anzubieten.

Die Aktivitäten der Loge passieren im Wesentlichen im Verborgenen. Wie jede Vereinigung, die etwas auf sich hält, gibt es einen offiziellen Arm der Loge, dem beigetreten werden kann, https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton.... Hier können sich Novizen bewähren und bei Eignung in den geheimen Teil übertreten.

Spannend wird für den geneigten Leser auch sein, daß mich mit faxe eine langjährige Feindschaft verbindet, welche dazu führte, daß er einen eigenen Haßfred bekam: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14...

Und er hat ihn zu einem Huldigungsfred umgewidmet... damals eine schwere Niederlage, heute kann ich damit leben, weil der faxe eben auch eine prägende Figur dieses Forums ist. Wenn Du ihm ans Bein pinkeln willst bekommst Du es mit mir zu tun!

So, genug altes Zeigs aufgewärmt, auf zu neuen Taten!

Ex-Sauspieler #637556, 03. Mai 2019, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2019, um 00:31

Ich will nicht pinkeln. Ihre Ausführungen nehme ich ernst. Die Loge kannte ich nicht und ich werde aber nicht beitreten.

Übrigens Ihr Post und die Verteiidigung von Herrn faxefaxe ist im Sinne von mamaente und auch vorbildlich. Mir fehlen die drei nicht. Damit bin ich nicht mit faxefaxe im Einklang .

grubhoerndl, 03. Mai 2019, um 00:28

Die Diktion spricht schon mal an.

Das könnte noch ein gutes Ende finden...

kartnliesl, 03. Mai 2019, um 00:38

Mir fehlt er hier, der Spielfuehrer!
Er hat mit gute PNs geschrieben, nach Krattis Tod und er hat einen wohltuenden Thread eröffnet ( ja, das kann er nämlich auch!), der jetzt leider verschwunden ist.

Ex-Sauspieler #637556, 03. Mai 2019, um 00:59

Es freut mich für dich, dass du in deinen schwersten Stunden Zuspruch und Trost sowie Anteilnahne gefunden hast. Da handelt sich sicherlich um eine andere Qualität als die Nichtigkeit eines virtuellen Forums. Das versteht sich von selbst.

Sf wird langsam , wie damals Bill, zu tagelangen
Thema, welches sich irgendwann Tod läuft.
Ich wünsche mir, dass wir jetzt langsam die Diskussion über " die drei" einfach beenden , egal ob jemand sie vermisst oder eben nicht. Für mich ist jetzt das Thema durch.

kartnliesl, 03. Mai 2019, um 01:04

Da frag ich mich jetzt, warum machst Du nicht einfach einen Thread auf " Jenny ist Geschichte! Ist Jenny Geschichte?
und schon ist wieder alles gleichgestellt.
Willst Du jetzt Grubi einen Vorwurf machen, dass er einen Lothar- und nicht noch einen Jenny- , Marco-, Wildbill-, undallediesonstnochgesperrtwurden-thread eröffnet hat?
eije, Du bist schon sehr unflexibel und Korinthenk...

zur Übersichtzum Anfang der Seite