Fehlerberichte: Lothar ist Geschichte. Ist Lothar Geschichte?

Mario19667, 03. Mai 2019, um 07:18

Leute was soll's ...?

Die 2 / 3 oder fünf sitzen auf der Strafbank. Wie im Eishockey oder Handball! ☝️
Da wird nicht gegen den Schiri gemotzt, sondern sich seinen Regeln angepasst!

Ich finde es tut Ihnen bestimmt gut!
- Und Liesl, ich kann Deine Stimmung verstehen. Es ist sehr schwer für Dich, das weiß ich, obwohl ich nicht ermessen kann, wie sehr 😔
Aber SF kann Dir auch privat schreiben, das geht!

Wenn die Strafzeit abgelaufen ist, darf er auf's Spielfeld zurück. Hält er sich an die Regeln, ist alles gut. So einfach ist das .. 😄

grubhoerndl, 10. Mai 2019, um 17:05

🕯

grubhoerndl, 12. Mai 2019, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2019, um 19:09

Ablassbrief billig abzugeben!

Der entschiedende Satz daraus, Lothar: "Ich entsage!" Wenn du ihn ausreiched häufig und mit der nötigen Inbrunst zu (virtuellem) Papier bringst, ist Deine Auferstehung gewiß! Und Du darfst im Sauspiel-Himmel glei rechts neben dem Hannes sitzen, auch wenn es so manch ein Berater ned wui.

Hosianna!

Im Kreise Deiner Lieben kannst Du dann unter der Hand weiter deklamieren: „Uns sie dreht sich doch!“

grubhoerndl, 23. Mai 2019, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2019, um 10:11

bald ist wieder wochenende... der geneigte leser freut sich auf die 4. reinkarnation.

so ab der 23. können dann ernsthafte wiederauferstehungsversuche erwartet werden.

wobei ich weiterhin empfehle, den guten alten inquisitionspfad ("ich entsage") anderen lösungsversuchen vorzuziehen!

Landmaus, 23. Mai 2019, um 20:23

Ist der SF jetzt ein reiner wochenendkrieger?

grubhoerndl, 23. Mai 2019, um 22:02

Da ist halt das Überwachungsnetz nicht so dicht, da kann er a bissl schreim, bis der diensthabende Admin Witterung aufnimmt.

Mario19667, 24. Mai 2019, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2019, um 11:00

👏 👏 Dann sind ja meine PN vom Hirnschmalz eine richtige Rarität .. 😂 😂

luggi48, 24. Mai 2019, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2019, um 11:28

@ mario, hat er dich gelobt?😄

grubhoerndl, 24. Mai 2019, um 11:02

irgendwie ham's die stehen lassen. vielleicht ist es eine "sperre light" 🌞

luggi48, 24. Mai 2019, um 11:06

@grubi, die pn sind doch als andenken gedacht.^^

grubhoerndl, 24. Mai 2019, um 11:23

ja, aber bei einer richtigen "ratze-putz-weg-sperre" gehen die mit in den orkus. es gibt offenbar doch mindestens 3 sperr-stufen.

luggi48, 24. Mai 2019, um 11:38

er war bestimmt nicht, bei den hoffnungslosen. jetzt dürfte er aber abgestiegen sein.

Ex-Sauspieler #327347, 24. Mai 2019, um 12:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Landmaus, 26. Mai 2019, um 18:47

Dieses we hat das überwachungsgesetz anscheinend funktioniert

Ex-Sauspieler #637556, 26. Mai 2019, um 19:27

Lothar ist Geschichte !

zur Übersichtzum Anfang der Seite