Verbesserungsvorschläge: PAUSEN BITTE KOMPLETT ABSCHAFFEN

hallertau1, 11. März 2020, um 22:13

a geh SF. Ich bin momentan wütend wegen der Geschichte - und des muaß raus! Sollen "die" doch den Mist bleiben lassen! Normalerweise bin ich ein friedliebender Mensch. Bei vielen Themen halte ich mich im eh Hintergrund.
Ich bin ja auch dankbar dafür, daß ich hier spielen kann und ganz viele nette Leute treffe, und auch, daß es Freundestische gibt, wo ich auch gerne bin. Und noch etwas: Es gibt einige Punktemillionäre, die trotz ihrer vielen Punkte ganz freundlich sind. Vor kurzem hatte jemand 4,5 Millionen Punkte und fand, daß "es" ganz angenehm war und er meine zügige Spielweise lobte. Sonst noch was?

blo17, 11. März 2020, um 22:23

Ja, ich mag Hallertau1❣️

spielfuehrer, 11. März 2020, um 22:42

@hallertau

ja, ich lob auch immer, wenn jemand flott spielt, schneidig legt und hoch verliert. es muss also nix heißen, wenn man dich auch mal lobt hier.

was dir die admins empfehlen ist natürlich auch quatsch. ich sag dir, mach ´nen zweitaccount und klick sofort aufs kreuz, wenn jemand die pausetaste drückt, so dass du ohne unterbrechung weitermachen kannst.

wie das spiel dann ausgeht, ist eigentlich gar nicht so wichtig, da du ja eh immer verlierst und die geschwindikgeit der verluste eigentlich wurscht ist. und wenn ich mir dein solo da so anschau (#986.793.237 ) dann ist vielleicht eh besser, wenn du die oma öfter mal machen lassen würdest.

so, und jetzt hör mit deiner denunziererei auf, das mögen wir hier nicht so gerne! danke.

hallertau1, 11. März 2020, um 22:56

six - jeder Mensch ist wertvoll! auch Du! Und wenn Dir etwas nicht paßt, kannst doch in einem anderen Thread Deine Meinung groß raus bringen!
blo, danke! Ich mag dich auch Herzerl für Dich
Hau's mir nur um die Ohren SF Wenn ich so lang bei Sauspiel dabei bin, wie Du, dann bin ich vielleicht aa a Spielführerin und erweitere meinen Namen
Aber altersmäßig werde ich Dich wohl nie einholen....sorry für diese Spitze

Grüße nach Passau vom südwestlichsten Teil von Niederbayern. Ha - und die Niederbayrische Hauptstadt ist näher bei mir! La Ho Halllooo!

Esreichen61, 11. März 2020, um 23:06

Hahahaha , jetzt Check ich erst die Ironie von Kims Beitrag.😂😂😂

Esreichen61, 11. März 2020, um 23:09

Hallertau, verteufel nicht alle Pause Drücker, wie schon mal erklärt, es gibt ungewollte 1 min Pausen, bei denen der User nix dafür kann.
Gerade wenn man sich an den Tisch setzt, will man doch Schafkopfen.
warum soll genau dann einer Pause drücken gewollt?

Esreichen61, 11. März 2020, um 23:17

Spiel#986.793.237
hat doch der sf schon.

18 stimmen , Hut ab.
und noch so ein deppenleger , doppelt Punkte verloren

hallertau1, 11. März 2020, um 23:23

Seid ihr im echten Leben auch solche Korinthenkacker? Hier ist die hallertau aufgteaucht, und die passt offenbar nicht zu euch.

blo17, 11. März 2020, um 23:23

Muss au grad richtig lachen ... Hallertau wird ne „Spielführerin“... hihi

blo17, 11. März 2020, um 23:25

Renate, du hast echt Pfeffer im Arsch, viel Humor und ein Herz aus Gold❣️Aber bitte, bitte melde hier niemanden, ok?!!!

spielfuehrer, 11. März 2020, um 23:26

super idee. is ja auch schon lange zeit, dass es hier ein weibliches pendant gibt! hopp, umbenennen!

hallertau1, 11. März 2020, um 23:26

blo, wenn ich so lang dabei bin, wie der sf, dann heiz ich allen ein- machst mit?

blo17, 11. März 2020, um 23:28

Logisch 😀
I halt die Jungs fest und du gibst ihnen das Nudelholz... lach

hallertau1, 11. März 2020, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 11. März 2020, um 23:32

Von hier melde ich keinen. Ich denke, wir kommen irgendwie klar. Und wenn einem die hallertau nicht gefällt, ja mei... ich bin ich und das ist gut so

soni-girl, 23. August 2020, um 15:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 23. August 2020, um 17:23

Wird nicht passieren!

hallertau1, 23. August 2020, um 17:27

Das selbe habe ich auch vorhin gedacht.
Ich bin der Meinung, daß viele Spieler augenblicklich ihren Unmut diesbezüglich kundtun dürften. Auch deshalb, daß viele dieses Thema erkennen.

Hexenmeister, 23. August 2020, um 17:33

Gibts da auch einen Sinn zu diesen 3Sätzen?

soni-girl, 26. August 2020, um 18:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 26. August 2020, um 19:37

Land of Confusion -- Genesis

MrBoombastic, 26. August 2020, um 20:25

Die Premiumlösung wäre natürlich, wenn man in den Tischeinstellungen Pausen ein- und ausschalten könnte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite