Verbesserungsvorschläge: PAUSEN BITTE KOMPLETT ABSCHAFFEN

soni-girl, 28. Februar 2020, um 19:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 28. Februar 2020, um 22:33

Omg... so a Blatt hätt i au mal gern ! Ich hoff', Du hast auf 'Pause' druckt, bist an Kaffee trinken ganga und hast die Oma spielen lassen - da kann ja ned mal sie was verkehrt machen...

wolli67, 10. März 2020, um 23:33

Eine zunehmende Unsitte ist es die Mitspieler zu ärgern durch eine Pause und sofortiges Beenden der Verbindung. Heute war das bei mir 4 mal der Fall. Ich komme mit dem Sperren kaum hinterher. Das wäre doch einfach zu unterbinden: wenn es bei gleichzeitiger Pause und Verbindungsverlust gleich weiter ginge.

hallertau1, 10. März 2020, um 23:51

wolli, das erlebe ich oft. Mache meinem Unmut Luft, aber nicht beleidigend.Von Berliner Seite bekam ich als Antwort, ich soll Mitglied werden, dann kommt so etwas nicht mehr vor.
Naja düfür kann ich mich noch nicht begeistern.
ich würde gerne wissen, warum diese Leute "das" machen. Und ich rufe dazu auf, daß jeder Spieler/ Spielerin deshalb seine Meinung klar zum Ausdruck bringt

hallertau1, 10. März 2020, um 23:53

warum wollen uns diese Leute ärgern?Kommen und machen Stress!

hallertau1, 11. März 2020, um 00:16

Sollte man als Antwort darauf auch eine halbe Minute Pause machen?

Kimweltfremd, 11. März 2020, um 12:03

hallertau1 dein 4-Lauf Solo steht bei den Topspielen der Woche auf Platz.1

Du hast sogar gelegt, wirklich ein großartiges Spiel 😅👍

jGoetz, 11. März 2020, um 13:01

😅

Hannes, 11. März 2020, um 16:18

hallertau, sei so gut und gib unsere Antworten schon auch richtig wieder, wenn Du sie hier zum Besten gibst.

Wir haben Dir erklärt, dass man als Mitglied die Möglichkeit hat gezielt Vereins- und Freundestische zu eröffnen. Man kann also alle Spieler, mit denen das Spielen Spaß gemacht hat, in den Verein einladen oder ihnen ein Freundschaftsangebot schicken und künftig gezielt nur mit diesen Personen spielen.

jGoetz, 11. März 2020, um 16:46

@hallertau,keine Antwort für den Hannes?Hammer dös Pausenknöpferl gedrückt? ^^

Ex-Sauspieler #327347, 11. März 2020, um 19:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 11. März 2020, um 19:48

Ja, aber warum ärgen sie "uns" meist am Anfang des Spiels?
Die drei Mitspieler sind doch alle in friedlicher Absicht am Tisch. Manche habe ich gesperrt. Und ein paar gemeldet. Aber mit der Prozedur vergeht zu viel Zeit. Ich mache darauf aufmerksam und wünsche, daß viele Leute zum Nachdenken kommen, und die Mitbetroffenen weiterhin zu irgendwelchen Erkenntnissen gelangen, und sich das nicht bieten lassen. Ich habe die Vorstellung, daß ein Saatkorn aufgeht und sich weiterentwickelt....

jGoetz, 11. März 2020, um 20:57

Seit wann ist der x-te Aufguss eines ausgelutschten Teebeutel, ein Saatkorn das aufgeht und sich weiter entwickeln kann?

Ex-Sauspieler #256353, 11. März 2020, um 21:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327347, 11. März 2020, um 21:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 11. März 2020, um 21:31

Der gute Wille war da... Und ich glaub daran.
Wenn jeder das kommentarlos hinnimmt, wirds nicht besser. J Goetz, hast noch keinen Pausendrücker am Tisch gehabt? Oder spielst in einer Klasse, wo das nicht vorkommt? In einem ausgelutschten Teebeutel ist immer noch a bissl was drinnen....

Ex-Sauspieler #327347, 11. März 2020, um 21:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 11. März 2020, um 21:35

WB meinst, dass der Pausendrücker meinen Energielevel hochpuscht? Aber nur in der Hinsicht, daß ich wütend werde, und wenn ich ihn erwische, dann gäbs was auf die Mütze! In echt könnte ich ihn nicht ..... sonst gäbe es eine Anzeige wegen Körperverletzung. So brutal kann ich als Frau nicht sein.Judo oder sonstiges beherrsch ich leider nicht

hallertau1, 11. März 2020, um 21:51

Mir egal, ich werde immer dagegen protestieren. Mitglied werde ich nicht. Das sind doch Leute, die ich noch nie gesehen habe. Ich komme doch auch nicht zu dir, schieb dich an der Haustüre beiseite, und sage, ich will deine Frau treffen!

spielfuehrer, 11. März 2020, um 21:57

du bist ja fast schon so nervig wie die walli, hallertau.

jGoetz, 11. März 2020, um 22:02

Ich habe keine Probleme damit, wenn einer den Pausenknopf betätigt. Ich würde es mir auch nicht anmaßen von den Sauspiel-Betreibern
in irgend einer Weiße etwas zu fordern, ob als zahlendes Mitglied und
schon gar nicht ohne irgendeiner Mitgliedschaft. Es ist, sehr schön das
man auf dieser Plattform Spielen kann ohne Bezahlung, einer
Mitgliedschaft, daher kann es so bleiben wie die Betreiber es für Sinnvoll erachten.

Ex-Sauspieler #256353, 11. März 2020, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 11. März 2020, um 22:09

da schau her, hallertau. da kannst dir mal ein beispiel nehmen.

stattdessen lügst hier rum, indem du die antworten der admins auf deine frechen forderungen böswillig nur verzerrt wiedergibst.

fakt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite