Tratsch: Beschiß!!!! Ständig Laufende, um Tribut zu maximieren

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:30

Warum? :)

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:35

Da verstehst Du mich falsch :-)

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:37

Es gibt natürlich Phasen, wo sechs mal hintereinander die Gegner Einzelspiele haben, ruhig mit Sauspielen zwischendurch.
wenn man selber dann mal zwei hintereinander hat, ist alles im Lot.

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:45

Ich vergesse immer, dass hier auch einfachere Gemüter sind :p

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:48

Aber aber heute habe ich mir eine Statistikfrage gestellt:
wäre es besser, wenn ich an zwei strikt gar keine Farbwenzen spiele?

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:49

^^ ich fürchte manchmal auch!

Ex-Sauspieler #637556, 25. Februar 2019, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2019, um 18:01

Die Bringschuld seiner steilen These hat Heli.

"Der Algorhythmus ist programmiert, um den Tribut zu maximieren. Lasst Euch nicht weiter abzocken."

Manipulationsvorwurf ist schon keine Bagatelle.Es bringt doch alles nicht. Sorry ich will nicht demotivierend sein aber wir werden es nicht lösen können.

Der Ball liegt bei dir Heli.

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:59

Bei Heli könnte ich mir vorstellen, dass sie live immer zu besoffen sind, um die Laufenden zu registrieren.
Da wirkt die Zahl hier dann nochmal höher.

Esreichen61, 25. Februar 2019, um 18:52

Hier sind sie doch auch besoffen, aber hier betrügt eben das System, nicht der Mischer am Tisch

Al_Pha, 26. Februar 2019, um 00:27

im übrigen hat algo-rhythmus was mit ki = künstlicher intelligenz zu tun:

https://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/w_specials/kuenstliche_intelligenz/article/978601/vorhofflimmern-ki-spur-algo-rhythmus.html

beides allerdings hier nicht vorhanden, weder mit noch ohne alkohol ^^

hansolo_forever, 02. März 2019, um 05:41

Ich möchte mich im Rahmen dieser schönen Opportunität (?) bei allen hardcore-Forums-Lesern und auch -Schreibern bedanken, denn ihr alle seid stillschweigend darüber hinweg gegangen, dass ich in einem Beitrag zu einem anderen Verschwörungs-fred tatsächlich 'Algo-RHY-thmus' geschrieben habe.
Und wenn ich sage, dass mich dass ungefähr so sehr ärgert wie jener legendäre Farbwenz mit Sechs, den ich verblödelt hab', und dass beides in meine interne Photogalerie aufgenommen ist (dazu brauch ich kein smartphone und schon gar keine äpp), dann zeigt euch das die Tiefe meiner Scham, meines Bedauerns und gruzifix wie saggra peinlich mir des is.

Und was des Thema 'KI' anbelangt, al-phine, i bin eher so der Typ 'NI' - 'No-Intelligence'. Aber es funktioniert au ganz gut soweit... ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite