Tratsch: Beschiß!!!! Ständig Laufende, um Tribut zu maximieren

Heli74, 23. Februar 2019, um 20:55

Die Anzahl der Laufenden, v.a. am 50/200 Tisch ist Wahnsinn!!!
Wer schon mal LIVE Schafkopf gespielt hat, weiß wie oft Laufende in REALLIVE kommen. Der Algorhythmus ist programmiert, um den Tribut zu maximieren. Lasst Euch nicht weiter abzocken. Es gibt gute Alternativen im Internet...........

Al_Pha, 23. Februar 2019, um 20:57

... na endlich schreibt es mal einer ^^

Ex-Sauspieler #603599, 23. Februar 2019, um 22:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 23. Februar 2019, um 22:15

Mehr laufende wären ja theoretisch egal - wenn sie gleichmäßig verteilt sind und man nicht gerade ein 21-Prozent-Hasenfuß ist.

aber davon mal abgesehen: wie oft habt Ihr live laufende? Hast ja sicher mal gezählt, um das vergleichen zu können?

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 23:21

Die anderen drei am Tisch haben 3 mal mehr laufende als ich.
skandal.

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 23:25

Faxe, mehr laufende , egal wie verteilt, generieren mehr Tribut.

oder wie meinst du das, das wäre egal.

10 spiele ohne Lauf ist doch anders als 10 spiele mit Lauf.

Esreichen61, 23. Februar 2019, um 23:25

Jenny, des hast du sehr fein geschrieben :-)

Ex-Sauspieler #603599, 24. Februar 2019, um 00:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 07:46

@er dann könntest Du auch klagen, dass im Großen oder Leger-Tarif der Tribut höher ist.

Schwaben-Sepp, 24. Februar 2019, um 08:07

Leute, denkt mal nach...... Diese und auch andere Seiten leben von der Höhe des Einsatzes. Wer denkt, dass der Algorithmus nicht danach programmiert ist, der lebt in seiner eigenen heilen Welt. Wer im Internet um Geld spielt und denkt es geht fair und sicher zu, dem kann man nicht mehr helfen. Alleine, dass mehrere hier zusammen am Tisch, oder einer alleine drei Sitze am Tisch belegen kann und somit alle Karten kennt, würde mich abschrecken, hier um echtes Geld zu spielen. Aber wer da, mit dem Wissen im Kopf, ehrlich spielen will, sorry, aber dem kann man nicht helfen. Besser er spendet sein Geld an gemeinnützige Organisationen, da ist es besser aufgehoben.

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 08:11

Da redet der Blinde von der Farbe :-)

Heli74, 24. Februar 2019, um 15:15

@jenny: nicht auf das thema eingehen, sondern den gegenüber als person angreifen......du wählst bestimmt grün!

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 15:59

Wie oft kommen Laufende denn nun live vor?
wie schon mal erwähnt, ich kenne nur einen, der mal versucht hat, mit excel-Tabelle zu vergleichen (Jozi), da waren die Ergebnisse hier ziemlich normal.
statistisch ist das ja schwer zu bestimmen. Weil zb jeder anders ruft.

Ex-Sauspieler #603599, 24. Februar 2019, um 16:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heli74, 24. Februar 2019, um 16:49

die grünen. dachte ich mir. so kennt man die (eigene) meinungsfaschisten. beileid.

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 16:56

Du bist ja ein Unsympath :-).
Vielleicht ist die Welt ja doch gerecht, und der Algorithmus berücksichtigt auch das.

spielfuehrer, 24. Februar 2019, um 16:56

wildbill?

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 16:56

Da tust Du denn bill recht, der ist ja nicht dumm. :-)

spielfuehrer, 24. Februar 2019, um 17:03

ja, aber bei "grüne meinungsfaschisten" hab ich schon kurz überlegt.

Sweet_Spot, 24. Februar 2019, um 17:04

Hach ja der heli...war letztens nicht begeistert, als ich ihm einen IQ nahe seiner Spielquote attestierte...

Ex-Sauspieler #603599, 24. Februar 2019, um 17:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heli74, 24. Februar 2019, um 18:53

ach jenny, früher in der schule gab`s auch schon die "herr lehrer, in der turnhalle hat das licht gebrannt, aber ich habe es schon ausgemacht"-mädels.
durch "meinungsfaschist" fühlst du dich beleidigt? volltreffer.

faxefaxe, 24. Februar 2019, um 19:00

Das ist kein Volltreffer, wenn auf nachplapperst, was Du so für Schlagworte in Deiner rechten Blase aufschnappst :-).

Der Baron hat Deinen IQ ja recht gut eingeschätzt. ^^

Ex-Sauspieler #603599, 24. Februar 2019, um 19:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heli74, 24. Februar 2019, um 21:28

niedriger IQ
verschwörungstheorie
rechte blase
befasst euch mal mit dem thema "zeitgeist" und prüft euch selbst

zur Übersichtzum Anfang der Seite