Tratsch: Beschiß!!!! Ständig Laufende, um Tribut zu maximieren

spielfuehrer, 25. Februar 2019, um 07:33

...ein blick auf die uhr: kurz vor sieme....alles klar cheater-huhn, die kuschelcommunity weiß bescheid!

d_gaberl, 25. Februar 2019, um 13:02

servus leute...
lasst doch mal die kirch im dorf...solangs bei einem selber läuft is alles friede freude eierkuchen.,,´da hab i no nie jemand auf sauspiel verweisen ghört... sobald es aber den bach runter gehr, und das hamma doch alle scho erlebt, is sauspiel schuld. des is doch einfach nur billig. am realten tisch kommen genauso viel laufende, wenn net sogar mehr, vor. denn gmischt wird am tisch gwiss weitaus weniger guad wie hier.

Heli74, 25. Februar 2019, um 13:14

sonderschüler
förderschüler
geistig schwer benachteiligt
.....
hier findet also ein intellektueller schwanzvergleich statt.
also: dann mal runter mit der hose
meist versucht man formale intelligenz ja auch mit formalen abschlüssen zu messen. andere vorschläge?
auf geht`s!

irgendein schulabschluß: 1 punkt
abi: 3 punkte
berufsabschluß: 2 punkte
pro akademischem abschluß 5 punkte

p.s. sorry jenny, hatte gestern keine zeit mehr. musste noch anne will schauen....thema kindesmissbrauch in der katholischen kirche. habe den dauergast robert vermisst. der vorsitzende der partei, die noch in den 80ern sex mit kindern legalisieren wollte wäre doch ein sehr passender experte gewesen. (ich fall gleich vor lachen vom stuhl)

Hannes, 25. Februar 2019, um 13:45

Heli, lass Dich nicht in Kleinkriege verwickeln. Das bringt nichts.

Präsentiere uns doch lieber die Fakten für Deine Behauptung, damit wir den Mischalgorithmus entsprechend überarbeiten können. Schließlich würdest Du ja niemals Manipulation vorwerfen, wenn die einzige Grundlage dafür das eigene Bauchgefühl ist. Da bin ich mir ganz sicher.

Ex-Sauspieler #603599, 25. Februar 2019, um 13:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 14:00

Sauspiel gibt hier an, mit welchem Misch-Algorithmus sie arbeiten.
Wenn sie an diesem manipulieren würden, um höhere Einnahmen zu generieren oder einzelne Spieler zu bevorzugen oder benachteiligen, wäre das Betrug.

(Das Risiko einzugehen, wäre aber völlig unsinnig, weil das Geschäftsmodell mit gleichmässiger Kartenverteilung ja wunderbar funktioniert).

christophReg, 25. Februar 2019, um 14:05

Stimmt. Die bei VW und Konsorten haben es ja auch so gemacht. Jetzt rollen ein paar wenige (unentscheidende) Köpfe und dann wird weiterkassiert. Ich befürchte nur, dass es bei Sauspiel nicht so viele Arbeitsplätze gibt, da geht's dann vielleicht nicht so glimpflich ab.

christophReg, 25. Februar 2019, um 14:06

Bezog sich auf ichnimsnur:-)

Ex-Sauspieler #603599, 25. Februar 2019, um 14:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2019, um 14:26

Das haben wir ja immer wieder, wenn die Meinung nicht passt, dann ist sie halt gekauft ^^
Ich finde, man sollte absolut unbewiesene Betrugsvorwürfe nicht stehen lassen. Im Grunde ist das auch tatsächlich justiziabel.

Im Gegensatz zu Dir spiele ich um Echtgeld. Es ist kein Zufall, dass die Betrugsvorwürfe in der Regel von Punktespielern kommen, die sich das halt so vorstellen.

Aber wie immer: Zum einen ist der Kreis von Zockerstuben-Spielern sehr überschaubar. Du spielst immer mit den selben Pappenheimern zusammen. Man kennt sich, da fällt es auf, wenn zwei plötzlich öfter zusammenauftreten. Zudem bemerken ZS-Spieler eher, wenn etwas faul läuft. Dann sperrst oder meldest Du halt. Und zudem läuft ja Kontrollsoftware mit (und mit Betrug hier ist nicht wirklich schnell viel Geld zu verdienen).

Die Verlierer in der ZS verlieren a) wegen des Tributs (!!!, das ist überhaupt nicht zu unterschätzen) und b) weil andere besser spielen. Betrug in einzelnen Spielen kann mal passieren, ist gegenüber diesen beiden Punkten aber ein kleiner Faktor.

Ex-Sauspieler #603599, 25. Februar 2019, um 14:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

christophReg, 25. Februar 2019, um 15:04

Bestimmt sehr tanzbar. Pogo?

Ex-Sauspieler #603599, 25. Februar 2019, um 15:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 16:59

Mir ist nicht ganz klar, was Du sagen willst :)

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:04

Ja, man macht hier mehr Spiele in der gleichen Zeit. Dadurch wirkt die kognitive Verzerrung stärker.

Esreichen61, 25. Februar 2019, um 17:20

Ich finde, man sollte hier erstmal schauen, wie das Verhältnis ist eigene laufende (inkl ruf) und wie oft die anderen haben.
in meiner Anfangszeit hab ich strich Liste gemacht, weil die anderen ja viel öfters laufende hätten.

hat aber gar nicht gestimmt.
da war ich überrascht

faxefaxe, 25. Februar 2019, um 17:22

Ist, wie wenn man zwei Solos hintereinander hat.
ist ganz normal, man ist halt ein guter Spieler.
Wenn dann sechs Solos von den anderen hintereinander kommen, stimmt irgendwas nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite