christophReg, 24. November 2018, um 17:43
Wie gemacht für diesen Fred. Meldest du sowas?
Esreichen61, 24. November 2018, um 18:42
Nein, mach ich nicht.
da war eine weiche kurzzeitig falsch gestellt. Passiert.
nach dem 2. dachte ich mir nur, 9 tr der Spieler. Intressant
Esreichen61, 25. November 2018, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 25. November 2018, um 01:25
Spiel#868.687.136
Eichel zehn nicht zu legen im zweiten ist schafkopfen und der andere macht das schöne Eichel Nachspiel kaputt.
Landmaus, 26. November 2018, um 17:29
faxefaxe, 28. November 2018, um 13:07
Dafür gibt es einen eigenen Thread :-)
Esreichen61, 30. November 2018, um 12:33
Spiel#870.048.072
Soll man da die herz Sau schmieren? Tr Sau verlangt das ja, oder?
faxefaxe, 30. November 2018, um 12:38
Anziehen, bevor der Spatz gefunden ist, ist halt meist Schmarrn.
Ex-Sauspieler #559828, 30. November 2018, um 12:41
l#870.060.153, danke für den unter^^
Esreichen61, 30. November 2018, um 14:39
Schön gespielt, Wolf
Ex-Sauspieler #559828, 30. November 2018, um 15:03
danke^^
Ex-Sauspieler #559828, 01. Dezember 2018, um 16:21
#870.353.124 den eichel zehner hätte er wohl besser behalten sollen^^
christophReg, 03. Dezember 2018, um 23:32
Verstehe den Post nicht. Sudden death wg. Perfektem Gegenspiel. ?
Ex-Sauspieler #559828, 06. Dezember 2018, um 17:56
#871.692.840 sie hat den gleichen fehler im spiel zuvor auch schon gemacht, sowas gehöhrt nicht in die zockerstube. na ja für uns ist es gut^^
Ex-Sauspieler #576339, 06. Dezember 2018, um 18:11
wolf55, tut mir sehr leid deine mögliche Illusion zu zerstören, aber die Gründung dieses Threads bzw. der Threadtitel ist wahrscheinlich nicht gerade als ein Kompliment gedacht.
Ex-Sauspieler #559828, 06. Dezember 2018, um 18:23
mei bist du a lustiger!!!!
MetzgersTochter, 06. Dezember 2018, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2018, um 19:02
http://www.quickmeme.com/img/61/61b0e77d166fe87162981f0dde9410a543f57dcc68e5399a0c8137a10dc5682a.jpg
Ex-Sauspieler #559828, 06. Dezember 2018, um 19:05
da kann ich nichts mehr sagen, der ist schlecht!!!!