Tratsch: Bilderstürmer

spielfuehrer, 26. August 2018, um 14:30

Hallo, ich bin fei schon noch da, im gegensatz zu eurer innig geliebten jenny, ich kann lesen, was ihr schreibt! nur so zur info.

und obwohl es unter deiner haube sicherlich heiß ist für deinen kopf, gertschl, dir das denken bei diesen temperaturen daher möglicherweise recht beschwerlich ist, frage ich, sind bei so 'ner sperre die gefühle der allgemeinheit das maß aller dinge oder sollte man jeweils nur prüfen, ob gegen die vorschriften der agb, namentlich jene, die das angenehme und harmonische miteinander hier gewährleisten, verstoßen wurde?

ich kenne die antwort, die administration, die ihren job vorliegend großartig gemacht hat, sie kennt sie offensichtlich auch.

und ich kann nur sagen, das regelwerk hier ist fabelhaft, ich liebe es. ich liebe das regelwerk dieser vortrefflichen seite.

und ich bin sicher, mein heißköpfiger freund, man wird auch dich einer gerechten strafe zuführen, solltest du gegen einen rechtschaffenen, ordnungs-und gerechtigkeitsliebenden sauspieler wie mich eine hexenjagd initiieren wollen.

#sf-witch-hunt

Gertschl, 26. August 2018, um 15:12

Naja Spielführer "Hexenjagd" ist schon etwas übertrieben... Ich habe nur ein Meinungsbild abgefragt.

Gertschl, 26. August 2018, um 15:15

Wo siehst Du geschätzter Spielfuehrer einen Verstoss der agb meinerseits?

Gertschl, 26. August 2018, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 26. August 2018, um 15:25

Weiter bist Du also der Meinung noch nie gegen die agb - "namentlich jene, die das angenehme und harmonische miteinander hier gewährleisten" - verstossen zu haben?

Gertschl, 26. August 2018, um 15:45

Ich erinnere mich da nur an einen Gedankenaustausch von Dir mit LA77 auf Deiner Gästeseite...

Soizhaferl, 26. August 2018, um 16:59

Das wäre ja fast genauso peinlich, wie einfach zu behaupten, jemand habe sich beschwert, ohne irgendwas zu wissen ob und falls ja, worüber. Aber nur fast.

spielfuehrer, 26. August 2018, um 17:00

niemand lastet mir hier was an, du tust das mit deinem gewäsch, indirekt zumindest.

wenn du einmal gscheid lesen würdest!

puenkt_chen, 26. August 2018, um 17:09

Also dieses Gewinsel um Jenny find ich grad zum kotzen!
Und dann gleich so theatralisch, dass von *extrem* *beschämend* *selbstgefällig* *eliminiert* usw. gesprochen wird, also Männer etz bleibts doch mal locker und cool....
alles was Jenny rein schrieb nur als Satire abzutun, ist einfach ein Witz!
Nach Bauer Heinrich, den man nach langer Zeit endlich los wurde , ist es doch eine Wohltat, nicht wieder solchen Mist lesen zu müssen.
Jenny ging es ein bißchen gemächlicher an , aber das Endergebnis bleibt fast dasselbe!

Gertschl, 26. August 2018, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 26. August 2018, um 17:22

Also zur Klarstellung: Ich denke nicht, dass Jenny auf Intervention des Spielführers gesperrt wurde. (Das ist nicht sein Stil, obwohl, jetzt hetzt er bei der Administration gegen mich...).
Ich fand es nur zynisch, dass ausgerecht er (der schon einigen Forumsteilnehmern das "angenehme und harmonischen Miteinander" durch seine "indirekten" Anspielungen verleidet hat) die Arbeit der Administration diesbezüglich so lobt.

Mario19667, 26. August 2018, um 17:25

2

Hoofer, 26. August 2018, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 26. August 2018, um 18:53

Wo bleibt der Psychator??

Hoofer, 26. August 2018, um 18:53

Verbessere: Psychater^^

Hannes, 26. August 2018, um 19:21

Schau mal sojawasch, wir sind ziemlich tolerante und geduldige Admins und sperren nicht leichtfertig. Das solltest Du in den letzten Jahren doch auch schon mitbekommen haben. Wenn also ein Spieler gesperrt wird und Dir persönlich nicht klar ist weshalb der Spieler gesperrt wurde, dann hast Du vermutlich nicht alle Gründe dafür mitbekommen. Das brauchst Du auch gar nicht, denn um solche Angelegenheiten wie Spielersperren haben sich schon jeher die Admins gekümmert und sie werden auch nicht großartig im Forum ausdiskutiert, sondern immer mit dem Accountinhaber selbst.

Das führt dann halt leider dazu, dass wir uns manchmal, wie hier von Dir, eine “billige Machtdemonstration” unterstellen lassen müssen, obwohl wir nicht grundlos gesperrt haben. Dein kompletter Beitrag zeigt ja auch, dass Dir mehrere Sachen nicht gefallen und das ist auch Dein gutes Recht. Geschmäcker sind verschieden und ein jedem steht seine eigene Meinung zu. Dabei sollte man aber doch immer respektvoll bleiben und nichts unterstellen, insbesondere wenn man nicht alle Fakten kennt.

Ex-Sauspieler #607958, 26. August 2018, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 26. August 2018, um 20:57

sag mir bescheid, wenn hannes feierabend hat.dann schreibe ich wieder hier etwas über die von soja erwähnten und fühlenden wesen, auf die, es die admins abgesehen haben.
sie lassen sie einfach verschwinden ?zack und sie sind weg. na sowas !!
ich lasse jetzt einfach einen kalbschnitzel in meinem bauch verschwinden.

spielfuehrer, 26. August 2018, um 21:02

@gertschl

nein, ich hetze gar nicht gegen dich. nur ist es so, dass es völlig unangebracht war, meine person, um die es hier in diesem thread ja überhaupt nicht geht, in den fokus zu stellen. faxe würde dir völlig zurecht "whataboutism" vorwerfen. (ich nicht, ich mag den begriff nämlich als solchen nicht und ärger mich regelmäßig, wenn ich ihn hier lesen muss.)

und ansonsten, wenn ich fragen beantworten wollte, dann hätte ich mich bei "wer wird millionär" und nicht bei sauspiel angemeldet! ich hoffe, du verstehst, dass mir deine ständige fragerei langsam zu viel wird.

nur so viel, ich bin sehr froh, dass es hier regeln gibt, und ich bin auch froh, dass es aufmerksame admins gibt, die diese couragiert und ohne ansehen der person umzusetzen wissen. (enttäuschend war allerdings schon a bissl, dass der LA77 nach seinen entgleisungen in meinem gästebuch nicht gesperrt wurde).

ich liebe die allgmeinen geschäftsbedingungen, sie sind großartig.

Soolbrunzer, 27. August 2018, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 27. August 2018, um 09:50

Herrje.

Tja, es gibt schon einen Grund, warum ich nur noch ab und zu und wenn, dann nur in Fußball-bezogenen Freds meine Ergüsse... äh... ergieße.

Herzliche Grüße an alle von Jenny, den ich kürzlich mit neuer Identität (die auch bereits wieder elimiert wurde) an meim Tisch hatte (glaub zumindest, dass ers war).

zur Übersichtzum Anfang der Seite