Tratsch: Bilderstürmer

hansolo_forever, 23. August 2018, um 23:01

Tja, da hat wohl jemand overpaced...
Soll ja schon bei den alten Ägyptern vorgekommen sein, dass man die Standbilder und sogar die Namenszüge (Kartuschen) ungeliebter Ex-Pharaonen komplett ausgelöscht hat (siehe Echnaton, der oide Monotheist).
Aber Jenny - hat er(sie/es) es wirklich so übertrieben, dass eine völlige Eliminierung seines Namens aus der Historie erforderlich wurde ?
Wenn schon für Grenzgänger wie den legendären WildBill hier Gnadengesuche eingereicht wurden, dann mach ich das für Jenny35 jetzt auch !
#reanimatejennysowecanorganizethepassaumeetingfixnoamoi

Traumbefreiter, 23. August 2018, um 23:45

han, ich supporte das anliegen eines gnadengesuchs nachhaltig (ich supporte, in zitation / anlehnung an einer anderen legende hier!

erster grund: das angeleierte livetreffen nahe passau (wo ich leider koa zeit hab)

zweiter grund: was jenny gemacht hat, war weitgehend ein komödiantisch genialer zusammenschnitt von zitaten aus diversen freds. ich sehe / sah da keine beleidigung, sondern ein satiremässiges "auf die schippe nehmen" einzelner zeitgenossen hier (die hier durchaus auch austeilen).

dritter grund: darauf muss ich erst amal eine rauchn! 😄

kamiko, 24. August 2018, um 00:00

2
ich musste bei dem zusammenschnitt herzlich lachen, auch über alles, was da über mich stand.
beleidigend fand ich da nichts, aber vl. ging's auch um einen ganz anderen post den wir -bzw. ich zumindest- nicht kenne(n).

puenkt_chen, 24. August 2018, um 00:24

es ging einfach zuweit, punkt!

hansolo_forever, 24. August 2018, um 01:10

Was heute (also gestern ^^) nachmittag noch passiert ist, weiß ich nicht, aber ich denke mal, der zweite Teil des 'Folsom prison blues' war der Auslöser - schon sehr grenzwertig, aber gleich die totale extinction scheint mir ebenfalls etwas überzogen.
Puenkt_chen, dua di ned obe, sogar der kami beschränkt sich auf 5,5 Zeilen, dann kann's so schlimm ned gwesen sei ! ^^

hansolo_forever, 24. August 2018, um 01:15

@ schnalli Seit wann brauchst Du dafür an Grund ? ^^

kamiko, 24. August 2018, um 05:51

den zweiten teil hab ich verpasst. da stand nur irgendwas wie "oder doch nicht".

spielfuehrer, 24. August 2018, um 06:26
zuletzt bearbeitet am 24. August 2018, um 06:53

....hach, wie schade.

dabei war er immer so bemüht hier im forum. klar, ihm fehlte es an talent und geschmack, aber das versuchte er stets durch unermüdlichen, nächtelangen einsatz wettzumachen. er hat sich da ja oft buchstäblich in einen rausch geschrieben. jammerschade, dass er weg ist. ich bedauere es sehr.

aber, liebe leute, es gibt nunmal regeln, die es zu befolgen gilt; für ein harmonisches miteinander, hier auf unserer kuschelseite. der fleißige und aufmerksame admin hatte leider keine andere wahl, er hat wohlgetan.

wie gesagt, mir wird er fehlen, auch wenn ich aufgrund seiner massiven verfehlungen ein gnadengesuch natürlich nicht unterstützen kann.

r.i.p. jenny, bye bye!

spielfuehrer, 24. August 2018, um 07:13

@agnes
ich weiß ja nicht, wer gestern der diensthabende admin war, jedenfalls aber schlage ich ihn für sein beherztes und umsichtiges handeln für eine gehaltserhöhung vor.

verdopple seine bezüge und honoriere seine außerordentlich guten leistungen noch zusätzlich, indem du ihn vor versammelter truppe zum mitarbeiter des monats kürst.

Mario19667, 24. August 2018, um 07:18

Oh mei SF, Du bist echt so a Depp ..! 😉

Stenz1969, 24. August 2018, um 08:23

Ob man's mochte oder nicht ... Drecks Zensur
Das wäre nicht nötig gewesen.

Da haben die Admins weit über das Ziel hinausgeschossen.

spielfuehrer, 24. August 2018, um 08:44

@agnes

vielleicht sollten wir auch mal über einen dienstwagen für unseren mitarbeiter des monats nachdenken.

spielfuehrer, 24. August 2018, um 08:52

@jenny

wenn du das hier aus dem off möglicherweise liest,

bitte sei nicht traurig, es ist für uns alle, die wir weiterhin hier sein dürfen (müssen), das beste. ich vermisse dich....

Esreichen61, 24. August 2018, um 11:05

Bill wird bald wieder erscheinen, da braucht’s keine online Petition

Mario19667, 25. August 2018, um 11:33

lol .... Sehr subtil 😄

puenkt_chen, 25. August 2018, um 12:37

nein Jenny, hast nix verpasst!

Gertschl, 26. August 2018, um 03:39

Ich unterstütze das Gnadengesuch. Bayerischer Humor sollte auf preußische Toleranz treffen

Mario19667, 26. August 2018, um 09:26

Aha, die Forumspolizei scheint wohl sehr verärgert zu sein ...? 😞

Ich weiß zwar nicht genau wer Jenny35 war/ist und ich will auch nicht spekulieren, aber schlecht finde ich, dass auch gleich der Treff-Chat gelöscht worden ist!

Immerhin ging es darin gar nicht um Jenny35, sondern um ein Treffen!

Bitte nicht immer gleich übers Ziel hinausschießen, wenn es einen persönlich betrifft ..

Also, falls es nicht der allseits gefährliche WildBill war, bitte Jenny begnadigen .. ^^

sojawasch, 26. August 2018, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 26. August 2018, um 11:18

ich würde es sehr begrüssen wenn sich die berliner mal wieder auf ihr kerngeschäft besinnen würden

anstatt billiger machtdemonstrationen gegenüber einzelnen sollten sie endlich mal wieder auf die kundenwünsche eingehen
sei es im praktischen bereich die verbesserte forumssuche, cheftaste, ein umstruktuiertes vereinsheim (gab´s da vor jahren nicht schon ne ankündigung?) bei der spiel teilen funktion nen zusatz in dem die ersten 4(3) karten angezeigt werden (würde die deppenklopferdiskussion entschärfen)....

oder im ideelen bereich
mag ja sein dass manchen dieses pseudo 50er jahre retro design in der WS/ VH/ ZS heimelig finden
mir grausts
aber genau diese mentalität die dieses interieur ausstrahlt scheint sich inzwischen auf euch übertragen zu haben

muffig, trist, grau, gelangweilt
dienst nach vorschrift
warum was verändern? läuft doch....

und nein
ich bin/war kein jenny fan
aber ihn auf so ne extreme art zu eliminieren
das ist selbstgefällig und überreagiert
(ausser ihr wisst etwas das wir nicht wissen, dann solltet ihr es aber auch um des forumsfriedenswillen mitteilen)

agnes
wär schön mal wieder was von dir zu lesen
nicht nur den hannes, sarah, calrsberg vorschicken

Mario19667, 26. August 2018, um 11:57

schöner Post "waschi"
Dem kann ich in ganz vielen Punkten zustimmen ..

Gertschl, 26. August 2018, um 11:59

Von wem fühlen sich wohl mehr Forumsteilnehmer beleidigt: Jenny oder Spielfuehrer?

Gertschl, 26. August 2018, um 14:18

Was meinst Du selbst dazu Spielfuehrer?
Wie siehst Du Deine Chancen hier der Forumschreiberling des Jahrzehnts zu werden?
...nachdem ein ernstzunehmender Konkurrent weg ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite