Tratsch: Ist es Liebe, Leabaneth?

hansolo_forever, 31. Mai 2018, um 22:07

hihi - hôni soit qui mal y pense....

Stenz1969, 31. Mai 2018, um 23:20

OMG Schnalli, jetzt hätts mich vor Lachen fast vom Sofa ghaut.
Was besseres kommt in dem Thread sicher nicht mehr.

Ex-Sauspieler #598826, 01. Juni 2018, um 16:15

Was war denn jetzt mit dem Spüli los, warum ist er denn nicht nach Augsburg gekommen?
Migräne ist die dümmste Ausrede.

Kein es sein dass er allen hier nur was vormacht, große Schnauze und wenn es darauf ankommt sich mal zu outen, macht er auf Krank.

Ich hätte auch mal vorbei geschaut, mir hat er immer nur Bilder von seinen bemalten Füßen geschickt.

Ich hatte es schon damals gemerkt wie er noch mit mir geflirtet hatte, dass sein verlangen nur zur Zeit Vertreibung seiner Langeweile diente, es ist ja wirklich 24 Stunden am Tag online, das mit über 90 Jahre dürfte somit hinhauen.

spielfuehrer, 01. Juni 2018, um 16:27

marco, mein freund! :)

hansolo_forever, 01. Juni 2018, um 16:30

Es is ganz einfach: wenn von vornherein weißt, dass dich von zwanzig Leuten wahrscheinlich 15 angiften oder schiach anschauen (ob selbst verschuldet oder ned, will i jetzt garned drüber urteilen), dann überlegst da au, ob ned lieber daheim bleibst, statt da 350km oder so zu deiner eigenen Kreuzigung zu fahren.
Ich fand's auch schade, aber da waren derartige Inkompatibilitäten im Spiel, dass des einfach ned überbrückbar war.

Dennoch hege ich immer noch die feste Absicht (und Hoffnung), eines Tages die Klingen an einem echten Tisch mit dir zu kreuzen, werter sf.
A paar Jahre wern uns scho no vergönnt sein, oder, alter Mümmelgreis ? - grins

steffekk, 01. Juni 2018, um 23:16

wenn der spielfuehrer noch mal jemanden von hier trifft, dann werde ich das sein

raffts halt endlich mal.,

omg.

steffekk, 01. Juni 2018, um 23:17

seinen nachbar, ja gut den nehmen wir auch mit.

steffekk, 01. Juni 2018, um 23:18

da fetzt es - des treibt ma jetzt scho es grinsen ins gsicht.

hansolo_forever, 01. Juni 2018, um 23:36

Sei da ned so sicher, steff, ich rechne mir noch Chancen aus ;-)
Btw. zu dritt hockts ja eh ' bloß bled umanand ^^

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 00:02

ist es aus, leabaneth?

ich meine, ja. :/

(wieder zu haben!)

spielfuehrer, 15. Juni 2018, um 00:27

ja, nö, du kannst mich nicht einfach bitten, dich hier zu famen und dann meinen, dich wegducken und states löschen zu können, nur weil die bösen, bösen haters kommen!

vollspann, egal, was passiert!

Ex-Sauspieler #576339, 17. Juni 2018, um 16:20

Mein Herz zerbricht bei dem Gedanken... doch wir müssen uns leider trennen... ich bin doch noch so jung und unerfahren und es wäre sowieso ganz falsch und nicht katholisch. Auch wenn die süße Versuchung und dein verfluchter Charme mich reizen...

In ewiger hingebungsvoller Liebe
Deine Lea

zur Übersichtzum Anfang der Seite