Tratsch: Ist es Liebe, Leabaneth?

Esreichen61, 25. Mai 2018, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 17:00

Da haben der Sf und ich tatsächlich was gemeinsam.obiwan44 dated uns nicht.

dieser Verlust ist schwer zu verkraften

sf, Glückwunsch zur neuen , alten Liebe!

Gunthu, 25. Mai 2018, um 17:02

:👏 😰

supermotommy, 25. Mai 2018, um 17:41

Uia, alle am Start und i hab koi Zeit. So a Scheiß 😢

Mario19667, 25. Mai 2018, um 17:52

Na ja ES61: So ganz unrecht hat ObiWan leider nicht.

Unser König zeichnet sich leider oft durch eine sehr spitze Zunge aus, gepaart mit Denunzierungen aller Art, angefangen von der Dicken, die er gebumst hat, bis zu bösen Vergleichen aus der Tierwelt ... ^^

Mich wundert nur immer, das sein Weiberl des alles so erträgt .. 😔 Wahrscheinlich is er da Lammfromm .. 😇

Esreichen61, 25. Mai 2018, um 18:08

Hab ja nicht gesagt, dass obi unrecht hat.

Stenz1969, 25. Mai 2018, um 19:23

Auch wenn ich glaub, dass die viele Leute (selbst die Provokateure) im wahren Leben, anders sind als sie online eingeschätzt eingeschätzt werden, kann ich Obi's Entscheidung verstehen. Finde es aber wahnsinnig schade, weil ich ihn kenne und mich schon sehr auf ein Wiedersehen g'freut hab. Grummel!
#DerTraurigeStenz

Mario19667, 25. Mai 2018, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 19:40

Lieber ObiWan 44 ich kenne Dich nicht! Wahrscheinlich werde ich Dich auch nicht kennen lernen, weil Du vll morgen nicht kommst!

Ich finde es aber sehr Schade, dass Du Dich von einer Person abhalten lässt, welche Du Live noch gar nicht gesehenen oder gesprochen hast.
"Das solltest Du ändern"

Es ist wohl so, das SF hier das ein oder andere schreibt und wahrscheinlich im Rausch dann öfter den Ton nicht trifft.
Dafür hab ich Ihm auch schon a saftige Watschn angeboten. Live versteht sich ... 😎
Ähnlich wie bei Klapps giving ... 😂

Da muss er dann halt durch!

Oder aber, Du redest vielleicht mal mit Ihm und findest danach heraus, dass er auch a ganz normale Wurst ist, wie wir alle hier ...

Wegbleiben finde ich wie Aufgeben. Das sind wir doch alle schon drüber, oder 😉

#Aufgeht'skommdoch

Hoofer, 25. Mai 2018, um 20:00

Lieber sf, langsam solltest du deine Legionen in Stellung bringen........., hör`ich da aus der Ferne das "Halali"?

spielfuehrer, 26. Mai 2018, um 12:07

anzug mit krawatte, in tracht oder sportlich leger in jeans?

bin noch immer unentschlossen.

spielfuehrer, 26. Mai 2018, um 12:34

uhhh, was ist das jetzt plötzlich für ein ziehen im kopf, das sich zusehends zu einem stechenden schmerz ausweitet.

schnalli, so leid es mir für uns alle tut, aber ich werde leider, leider absagen müssen. eine fürchterliche migräne!

ich wünsch euch allen dennoch viel spaß heute abend, auch dir obi!

(@ diejenigen, die heute auswärts schlafen: vergesst mir eure kuscheltiere und sorgenfresserchen ned daheim! und geht mir pfleglich mit obi um, er hat es nicht leicht.)

mamaente, 26. Mai 2018, um 12:35

......

supermotommy, 27. Mai 2018, um 08:22

......

Hoofer, 27. Mai 2018, um 14:21

Reichen mittlerweile Punkte als Kommentar zu einem zugegeben äußerst interessanten Thema oder is das bereits "Blindenschrift"??

supermotommy, 27. Mai 2018, um 14:47

.. ..... ... .......... .... .... .. .......... ........ ... ..... ........ ... .. .... ............... .. ............., ........ .............. ... ..... .. ..... ...
... ....... ... ?

Hoofer, 27. Mai 2018, um 15:39

Spider, imog dich und dei scharmande oberpfälzer Oard immer mehr.......... .....,
und smt, jetzt verstehes, du kannst bloß die .......Schrift?

Ex-Sauspieler #597133, 27. Mai 2018, um 18:35

............... (ohne Worte)
Migräne??
Spielfuehrer kann doch nicht mehr außer Haus, er ist 90 Jahre, leider an das Bett gezwungen, und verbringt seine letzen Jahre hier bei Sauspiel.

Gruss,
Grossneffe Oli

Ex-Sauspieler #597133, 27. Mai 2018, um 18:36

Es reicht doch langsam mal Onkel, schwindel doch nicht immer so.

Ex-Sauspieler #576339, 30. Mai 2018, um 14:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stenz1969, 30. Mai 2018, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2018, um 15:59

Liebe Lea, erlaube mir ein paar Worte zum zweiten Absatz.
Nicht nur in diesem Thread wird von "Heulerei" gesprochen. Das finde ich nun wirklich übertrieben und auch fies. Diejenigen die davon sprechen, kennen meist nicht die Hintergründe, warum Obi derart auf des Spielführers Beiträge reagiert hat. Als nicht Beteiligter in diesem Disput, könnte man auch mal den Ball flach halten, statt Feuer ins Öl zu schütten.

Des weiteren meine ich mich zu erinnern, dass, als Du gekommen bist, er neben Dir stand. Ich bin der Meinung, wer zu einem Treffen kommt, online wie offline stellt sich vor. Und zwar denjenigen, die schon da sind. Nicht umgekehrt. Egal ob jung oder alt, schüchtern oder nicht.

Ich kenne Obi nun online schon eine geraume Zeit und habe ihn auch Live, nicht nur in Augsburg getroffen. Ich kann Dir versichern, er ist niemand der andere "beleidigt" oder "runtermacht".

Und, mag sein dass ich ihm unrecht tu, die (Edit: erste) Entschuldigung vom Spielführer habe ich jedenfalls, als nicht wirklich ehrlich gemeint wahrgenommen.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Offenheit nicht übel ... auf bald mal wieder am Tisch ... a bisserl was geht immer

Ciao dawei

krattler, 30. Mai 2018, um 15:38

man könnte meinen, dass ferien san.....

faxefaxe, 30. Mai 2018, um 15:39

Also, ich finde diese Seifenoper schon recht unterhaltsam!

Stenz1969, 30. Mai 2018, um 15:41

Yup Faxe, ein Mehrteiler auf www.sauspiel.tv ist in Planung. Die Drehbücher sind geschrieben mit den Hauptdarstellern wird noch verhandelt ;-)

Ricky, 30. Mai 2018, um 15:46

das beste ist... junges, schüchternes mädchen liebt alten dampfplauderer... bitte mehr davon^^

Olli0311, 30. Mai 2018, um 15:52

Gute Karten , schlechte Karten

zur Übersichtzum Anfang der Seite