Tratsch: Ist es Liebe, Leabaneth?

spielfuehrer, 24. Mai 2018, um 22:23

....ich möchte meinen, ja!

freu mich auf samstag in augsburg!

(@rest, der sie umschwirrt wie so kleine motten das licht: ihr seid raus, macht euch vom acker!)

Stenz1969, 24. Mai 2018, um 22:29

Im Ernst ... Du kommst auch?
Dann werd ich mal mei Daunenjackerl mitnehmen .
#warmangezogen ^^

hansolo_forever, 24. Mai 2018, um 22:33

Wenn das mal nicht fake news sind... ;-)
Wär' allerdings eine nette (Jetzt-nicht-mehr-) Überraschung !

spielfuehrer, 24. Mai 2018, um 22:40

statt der jungen und noch zarten liebe eure herzlichsten glückwünsche zu übermitteln, macht ihr euch sorgen, dass meine anwesenheit dem gelingen dieses treffens abträglich sein könnte.

wieder mal typisch!

hansolo_forever, 24. Mai 2018, um 22:44

Nein, ich würde mich tatsächlich sehr freuen - und selbstredend auch zutiefst geehrt fühlen durch deine Anwesenheit. Und das ist mein voller Ernst !

'Lea, i hol di mit meim Traktor ab...' - grins ♥ (irgendwo muß i des doch no auf MC haben... gruschtel...)

spielfuehrer, 24. Mai 2018, um 22:47

glückwünsche!

hansolo_forever, 24. Mai 2018, um 22:55

Halt - Verständnis miß...
Ich such die Cass nur für dich raus, Häuptling 'Brünftiger Hirsch'.
Im Erfolgsfall sende ich sie dir per Amazon-Drohne, dann kannst das Stück mit deinem sicher noch lauffähigen Aiwa-Walkman die ganze Zeit hören, während Du auf deinem Trecker die 500 miles nach Augsburg tuckerst.
Wenn DAS nicht mal romantisch ist...

Mario19667, 24. Mai 2018, um 23:07

🙈 🙊 🙉

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 00:54

Wie die Redaktion im letzten Moment allerdings aus sicherer Quelle bestätigt bekam:
Es sind tatsächlich fake news.
Aus Gründen der journalistischen Seriosität wird dieser fred daher hiermit geschlossen.
der Red.

Traumbefreiter, 25. Mai 2018, um 01:20

sei doch ned so streng, han!
jessas, sf ... schau doch einfach vorbei in augsburg, wir finden schon noch logga aa platzl für dich; es ist genug reserviert im riegele-brauhaus! aber du musst bis 8 zählen können, zweggs der verteilten karten ;-)
mach dir einfach ein "bild" (ned die zeitung gmeint!).
und die lea mog einfach auch "oide schesn", also auddos!

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 10:15

So, noch mal zur Klarheit, dass mir da echt keiner absagt:
Der Edel-Eremit aus Westböhmen wird sich NICHT in die schwäbische Provinz begeben, um sich von uns Bauerntölpeln huldigen zu lassen. Denn da müßt er ja mal die Hosen 'runterlassen und sein wahres Ich zeigen,
Erschreckend, dass alleine der Gedanke, dieser Spaßvogel könnte auftauchen, schon jemand zur Absage bewogen hat...

Andererseits - mir wär's scho Recht, wenn kommen tätest, bei dem Haufen Leut' geht mit Sicherheit au a kurzer Tisch zamm. Und wer weiß, nach a paar Weißbier find' i di am End no schee ! ^^

Und nu is gut - cu all tomorrow, bei Traumwetter in am richtig scheena Biergarten und ohne dass Fußball kimmt - top timing, schnalli ! :-))))

gasso, 25. Mai 2018, um 11:24

@traumbefreiter, du verlangst bis acht zählen können? du übertreibst, vier langt doch. oder gebt ihr 8 an stück.

bierranzen, 25. Mai 2018, um 11:43

Wer? Wo? Wann?

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 11:58

Wir - alle außer...^^. Riegele am Bahnhof. Morgen.
So ab 17:00 derft scho was geh, ab 18:00 bist safe bei de Wahnsinnigen ^^

Mario19667, 25. Mai 2018, um 11:59

So ...?!?!?!

Morgen ist Samstag lieber Han (for ever) ^^

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 12:00

Nein - SAmstag
S-A-M-S-T-A-G
Der Sonntag is für die Kirch und für alle mit mehr als 10 Weißbier zur Wiederbelebung ^^

Mario19667, 25. Mai 2018, um 12:01

Amen 🙏

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 12:07

@ gasso verwirr die Leut ned no mehr - san eh' scho einige total durch'n Wind (siehe mario^^)
Grins...

Ach ja - unsere Sonderregel mit dem Farbgeierramschhochzeiter erklär i dann besser vor Ort, des führt hier zu weit ^^

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 12:10

Immerhin - dei Primärziel hast erreicht, holder sf: mal wieder a fred von dir, der koa totaler Blindgänger is... ^^

spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 13:24

ich komm natürlich gerne, schnalli. 8 karten, kein problem!

@rest: freu mich.

Leabaneth, 25. Mai 2018, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sojawasch, 25. Mai 2018, um 14:08

https://www.youtube.com/watch?v=e1czXeGFgxM

Mario19667, 25. Mai 2018, um 14:14

Das wird ein Fest .. 😘
Die Herzen springen und die Vöglein singen ❤️

.. und: Der König besucht seine Untertanen

ObiWan44, 25. Mai 2018, um 16:53

Danke Spielführer für deine ehrliche Ankündigung nach Augsburg zu kommen. Ich persönlich werde da nicht mehr hingehen, da ich keinem Menschen gegenübertrete werde, der andere mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte in direkte Verbindung bringt. Mit meiner damaligen Meldung den Admins gegenüber ist diese Angelegenheit in Sauspiel aber vom Tisch für mich. Persönlich muss ich Dich aber nicht kenenlernen, da ich von solchen Menschen, die andere abwerten müssen, um sich selber zu erheben, klar distanziere. Ich werde auch auf keine Provokationen deinerseits mehr antworten. Ich breche den Kontakt hiermit zu dir ab!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite