Tratsch: Beschimpfungen

viehweide, 03. Mai 2018, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2018, um 23:21

Auf völlig unberechtigte Beschimpfungen wie zum Beispiel "Deppenklopfer", antworte ich normalerweise mit einem "Depperle". Ich selbst habe noch nie mit einer Beschimpfung angefangen. Heute wurde ich aber völlig grundlos als "Deppenarschklopfer" tituliert. Meine Antwort war "dumme Sau". Findet ihr so eine Antwort als angemessen?

christophReg, 03. Mai 2018, um 21:59

Verständlich zumindest:-). Ich versuch da immer cool zu bleiben. Auf die schlechten Manieren hinweisen, sperren und im Zweifel melden.

Rashomon, 03. Mai 2018, um 22:17

@viehweide: sauspui-reality-soap...
:D Wie ernst gemeint ist deine Frage?

Esreichen61, 03. Mai 2018, um 22:17

Wer so antwortet , begibt sich auf das selbe Niveau.
a Bisserl mehr Kreativität solltest du schon bei deinen Antworten parat haben.
Am besten sind solche Antworten, die nicht als Beleidigung gelten. Zum Beispiel: bergschoof, schmoiznudl, semmeknedl, brodsuppn, wurschtwasser, gartndiarl...

Rashomon, 03. Mai 2018, um 22:21

:D määääähr - esreichtnochnicht!

Al_Pha, 04. Mai 2018, um 15:21

... oide voiksfesthupn ...

Spider124DS, 04. Mai 2018, um 15:24

oina geht erst seit a boar Toch:
du Rashomon du!

bierranzen, 04. Mai 2018, um 15:46

je nach Avatar passt auch: bladdada semmegeist

Rashomon, 04. Mai 2018, um 15:47

:D da muss der spider aber noch a weng üben...
Schneller, höher, weiter - bis 61 is no lang!

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 13:02

#825.240.115
darf mir nach dem sechsten Stich anhören: 'Volldepp, schmier doch !' - und i war mit der kerze au no befreundet...
Mußte dann (unter 4 Augen) ein böses Wort mit 'A' zurückgeben - ja wo samma denn ?

Mario19667, 25. Mai 2018, um 13:26

JA dann "Schmier" halt Dein Zehner SOLO HANS! 😄

Bei so nem Sauspiel is doch jede Karte wichtig ^^

Esreichen61, 25. Mai 2018, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2018, um 13:38

Ist doch berechtigt, warum schmierst a ned.
wennst befreundet seids, ist Volldepp mit freundliche Stimme gsagt.

oder wart ihr danach nimmer Freund?

faxefaxe, 25. Mai 2018, um 14:32

Wolltest den Zehner fürs nächste Spiel aufheben? :-)

krattler, 25. Mai 2018, um 14:40

wahrscheinlich wollte er ihn zum waschn mit hoam nehma;)

Esreichen61, 25. Mai 2018, um 14:42

Den wollte er heiraten

hansolo_forever, 25. Mai 2018, um 15:00

Meine Herrn, ja, dass der GrasUnter hoch is hab i da tatsächlich ned auf'm Schirm ghabt, ned so toll, und nein i wollt ihn nicht für den neunten Stich aufheben oder heiraten oder sonstwie mißbrauchen - ich wollt ihn heim ins Punktenest tragen, und des is ma ja wohl gelungen.
Ma kann ja au mal a wengerl abglenkt sein, am Radio schrauben oder was weiß ich... - a 'Volldepp' kriegt von mir jedenfalls keiner zu hören, und a Freind scho glei garned, und wenn überhaupt dann nur mit entsprechender Kennzeichnung.

Und jetzt könnts weitermachen mit euerm shitstorm-Gesäusel, mi langweilt des einfach nur no.

Mimimi... ^^

astro, 25. Mai 2018, um 19:00

A geh han, da stehst doch drüber. Nimms logger....

Soolbrunzer, 25. Mai 2018, um 21:21

Etz hackt nid aufm Han rum, der is im Stress, zwängs seim ersten Solo-Film, der grad läuft (endlich bin ich den Kalauer mal los worn)...

Annesil, 25. Mai 2018, um 21:30

i sag a was: bei Beschimpfungen, auch wenn es nicht mich betrifft, sag ich nur: sowas mag ich ned, du bist gsperrt. Aus Äpfel Amen

spielfuehrer, 25. Mai 2018, um 21:36

ich kann mir jetzt grad gar nicht vorstellen, dass es mal nicht dich betrifft, wenn geschimpft wird, annesil!

Annesil, vor 2 Tagen

warum? ach ja weil ich nicht Karten kann. Hätte ich jetzt glatt vergessen

mamaente, vor 2 Tagen

ja, da isser immer gerne behilflich, unser sf^^

Mario19667, vor 2 Tagen

Lass Dich nicht aufziehen Anne. Der arme SF hat gestern selbst jede Menge einstecken müssen (Respekt übrigens dafür)

Da war er froh, das er den Seitenhieb loswerden konnte .. 😄

Annesil, vor ungefähr 12 Stunden

Nein Mario von so jemanden lass ich mich sicher nicht runter ziehen. Er ist halt ein komischer Typ, mir aber sowas von egal. Der und auch die anderen Besserkönner können mich mal. Ach übrigens Mario, hab gestern mal wieder live gespielt und war der absolute Winner.

spielfuehrer, vor ungefähr 11 Stunden

diese seltenen augenblicke des glücks, in denen du beim schafkopfen gewinnst, meine liebes annerl, solltest du genießen. sie werden rar gesät bleiben in deinem leben.

herzlichen glückwunsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite