Tratsch: Genesis - und er und sie....

krattler, 31. März 2018, um 22:49

was hat das mit vertrauensbruch zu tun?
#ratlos

Al_Pha, 01. April 2018, um 00:14

verana:

https://www.youtube.com/watch?v=hxEaVjKgdIM

bei 5:10 kommt das trafohäusl, vielleicht erklärt es sich dir so am besten 😊

Ex-Sauspieler #332864, 01. April 2018, um 00:29

also wenn es hier um als user im forum selbst veröffentlichte private informationen geht, warum soll darauf nicht reflektiert werden. jeder von uns entscheidet doch darüber, was er / sie / es über sich öffentlich macht! und was einmal hier getippert ist, vergisst das netz eben nicht, weder als text, noch als bild ... jedoch können wir uns damit trösten, dass die computer des NSA in fort meade mit unserem belanglosem quatsch überlastet werden 😄

verana, 01. April 2018, um 01:13

Ricky,
tja, wenn ich nur wüsste, was ein Holraum ist, ein Raum, in dem man was holt...
Dass du mich nicht magst, ist eindeutig, warum nicht, das aber auch.

verana, 01. April 2018, um 01:38
zuletzt bearbeitet am 01. April 2018, um 01:49

krattler
übernatürliche Intelligenz, überirdische Begabung...wow!
Das alles hast du gelesen.
Wie mir das nur wieder gelungen ist, das unverborgen zu lassen - da schau her!

Ja, also dumm bin ich ned.
Nur beim Schafkopfen bin ich unterdurchschnittlich und ohne Erfolg.

Meine Italienischkenntnisse sind echt lala.
Aber ned ganz schlecht.

Den ollen Beethoven mit seinen Sonaten habe ich allen zugetraut, ihn spielen zu lernen und nirgendwo geschrieben, wie toll ich ihn spiele - auch so lala, aber ned schlecht.

Von Geheimniskrämerei, was den eigenen Beruf und übrigens das eigene Aussehen anlangt, halte ich nix - ich mag auch im Virtuellen nix anders sein als in der Realität.
Und da hat noch kein Mensch vor Bewunderung aufgeschrien, dass ich Lehrerin bin.

Vom Haus in der Toskana hab ich, so weit ich mich erinnere, nix geschrieben - da bin ich mir aber nicht sicher.
Ja, da gibt es eins, a Häusl eher und trotzdem wirklich beneidenswert - auch zum Schafkopfen mit Rotwein, Pecorino, Schinken von den Bauern nebenan - ein Traum...des mach ma noch!
Lauter einfache und liebenswerte Menschen drum rum.

Mein Sohn ist das, was er und übrigens auch wie er ist - verdammt gscheit und bescheiden.

Das mit dem Notarvertag hab ich bereits geschrieben - da gibt es andere Motive als die, die du unterstellst.
Weil neben all diesen geilen Attributen lebe ich ein ganz hundsgwöhnliches Leben mit allbekannten Sorgen, die ned ohne sind.

Auto fahre ich eine fahrende Müllhalde, einen kleinen seat.

Einrichten tue ich mich vorwiegend mit Dingen aus dem Trödel.

München habe ich den Rücken gekehrt und bin aufs Land gezogen, weil ich lieber ein Wirtshaus als ein Pub mag und lieber die Gedanken der Leute, die ich im Edeka treffe, als die aus einem literarischen Salon.

Meine Kleidung ist ziemlich schlicht und weder von Escada noch von was weiß ich.

Nobelrestaurants sind mir ein Greuel, ebenso wie Kreuzfahrten und Reisen nach Dubai.

Die, die mich kennen, wissen das alles.
Du nicht, du interpretierst mich.
Und jede Interpretation bringt sich selber ein.
Weswegen andere mich anders lesen.
Was du da von dir erzählst, ist eine Menge.
und stell dir vor, ich hab das nicht von dir erwartet.
Ich hatte eine höhere, bessere Meinung von dir.

Deine Ausführungen zu mir bringen mich zu der Frage:
Wie steht es mit deiner Galle - hat die noch genug Flüssigkeit?
Povero krattler...das hast du doch alles nicht nötig!

verana, 01. April 2018, um 02:01

Hab ich vergessen:
Ricky - ich rauche American spirit....in Maßen!

spielfuehrer, 01. April 2018, um 07:47
zuletzt bearbeitet am 01. April 2018, um 08:56

so, das ist zumindest mal ein anfang!

wir müssten halt jetzt nur noch wissen, wann bei dir das erste mal deine periode einsetzte bzw. auch, wann und mit wem, bei welcher gelegenheit du deinen ersten gv hattest.

und natürlich ist ebenfalls von allergrößter bedeutung für uns, wie sich das alles jeweils angefühlt hatte?

berichte uns, verana!

mamaente, 01. April 2018, um 09:09

also mich interessiert das ja jetzt nicht wirklich, aber da fällt mir auf, friedrich, von dir wissen wir eigentlich noch fast gar nix. magst jetzt nicht du mal von deinem leben erzählen?

spielfuehrer, 01. April 2018, um 09:47

gut, wenn ich mich vorstellen darf: sf, ich war dritter kreissieger bei den bundesjugendspielen 1988 im landkreis passau(!)

schlagballweitwurf: 60 m
100 meter: 11.9
weitsprung: 6,10 m

mehr?

verana, 01. April 2018, um 09:56

Sf
Ich hatte in Mathe eine 5
Physik grade noch eine 4
in Musik aber eine 1 und in Religion auch.
War ganz a braves und achüchternes Kind.

Das andere, was du wissen willst, das geht zu weit.
Aber ansonsten woaßt jetzt fast alles von mir.
Das ist Stoff - ha!

Die Glocken läuten grade so schön - mir ist ganz feierlich zumute.

spielfuehrer, 01. April 2018, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 01. April 2018, um 09:58

hab ich euch eigentlich das mit den ehrenurkunden schon erzählt, wo immer der jeweilige Bundespräsident (u.a karl carstens) persönlich unterzeichnete ?

verana, 01. April 2018, um 10:00

sf
Und - bist bescheiden, überirdisch intellent, begabt-
Scho, gell,

spielfuehrer, 01. April 2018, um 10:01

meine erste liebe hieß angelica bella, gefolgt von molly jane, als HD aufkam und es mit ersterer dann nicht mehr so klappte.

verana, 01. April 2018, um 10:05

Also - wenn ich so rechne, dann bist viel jünger als ich.
Schluck.
Bei mir hat ned der Carstens unterschrieben - ich hab allerdings bloß a Siegerurkunden gehabt.

An schönen Ostersonntag!

Soizhaferl, 01. April 2018, um 10:28

Ich war ein Kind mit außerordentlichem Weitblick und früh ausgeprägter Sorge um das Wohl des Staatswesens und habe daher möglichen Karpaltunnelsydromen des BP durch meine Teilnahmeurkunden immer erfolgreich entgegengewirkt.
Mein persönlicher Rekord lag bei 38,2 Sekunden für die 100 Meter (Mein Mitläufer Tobias musste sich mit 38,3 knapp geschlagen geben). Der Sportlehrer versuchte zwar, uns wegen Faulheit disziplinarisch zu belangen, aber scheiterte an der wasserdichten schulrechtskonformen Formulierung des genauen Vergehens. Na ja, Sportlehrer halt.

Auch frohe Ostern allerseits!

Ex-Sauspieler #145815, 01. April 2018, um 11:10

Neil Young - Show Me
https://youtu.be/Y45QqzDSBKA

Mario19667, 01. April 2018, um 11:43

Zum Thema Eierfärben kann ich nur das hier sagen ... https://www.youtube.com/watch?v=9LfCP_557Ak

Achtung, Achtung: immer genau lesen .. ^^

@Soja: Ich muss Dir vollkommen recht geben. Aber wahrscheinlich ist es in einem Forum nur eine Frage der Zeit, wann persönliches gegen Dich eingesetzt wird, weil jemand Deine Schreibe nicht passt ..

Denn mehr kennt man ja meistens gar nicht! Um so ärmer die, welche so handeln müssen .. ^^

spielfuehrer, 01. April 2018, um 11:59

und ich dachte schon, er bliebe mir dieses ostern erspart: der unvermeidliche ostereier-eier-kalauer!

ihr seid so berechenbar!

Soizhaferl, 01. April 2018, um 12:40

du verstehst des ned. des is eine alte christlich-jüdische Tradition des Abendlandes, diesen Witz zu machen. Wenn der nicht kommt, hat die Merkel gewonnen!

Ricky, 01. April 2018, um 13:23

ich finds super... hier kann die verana ja richtig was lernen... also aufgemerkt. mario mag mich nicht, ich mag ihn nicht und das nicht wegen dem blödsinn im forum, sondern weil wir uns persönlich kennen.
und dennoch... ich stell hier eine frage... er antwortet mir mit dem link (den ich noch nicht kannte) und ich fands gut. das ist das erste mal, dass ich froh bin, dass er meinem rat, auf der autobahn zu spielen, nicht gefolgt ist^^ (oder ist er heute wiederauferstanden?) egal... danke mario für die erheiterung knicks verbeug.

Mario19667, 01. April 2018, um 13:42

... erst mal danke für die Blumen Ricky! :lachen:

Mögen und Nichtmögen. Nein, dass ist mir zu viel. Mögen tu ich meine Freunde und dafür kennen wir uns einfach zu wenig.

Es stimmt, wir kennen uns vom Zocken, mehr nicht. Und ich kann/versteh Deine Art nicht recht ab, aber andere können es sehr wohl.
Das genügt mir; vielleicht nicht um mit Dir "Polka" zu tanzen, aber Dir mit Respekt zu begegnen ...

Und täusch ich mich? Wir spielen sogar an einem Tisch Schafkopf, wenn's nicht anders zusammengeht, stimmt's ..? ;)

Und SF: Ich find das Teil einfach Saugut, egal wie alt es ist. Ich bin es auch .. !!

krattler, 01. April 2018, um 16:23

was?
saugut oder alt?

Mario19667, 01. April 2018, um 17:03

Es is wirklich herrlich wie einfach Du struktuiert bist .. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite