Tratsch: GroKo und die CSU

mamaente, 19. März 2018, um 09:59

nö, tut er nicht, wer hier am stück dummes zeug von sich gibt bist eher du, kami.
mir machst du auch angst, weil du nämlich in deinen posts so ziemlich jedes dümmliche vorurteil bedienst und es noch nicht mal merkst.

faxefaxe, 19. März 2018, um 10:07

Und bissl liegen die Nerven auch blank derzeit beim Kami.

Soizhaferl, 19. März 2018, um 10:14

Mamaente, der kami bedient doch keine Vorurteile! Der kami denkt sich doch alles selbst aus und plappert nix nach, der unabhängige Semmelgeist. Wie soll er denn da Vorurteile haben?

Esreichen61, 19. März 2018, um 10:22
zuletzt bearbeitet am 19. März 2018, um 10:30

Und er ist pipi und er ist immer dagegen und IHR seid alle Herdentiere

ich geb mamaente recht, solche Typen mit der Gesinnung wie kami sind sehr gefährlich

Soizhaferl, 19. März 2018, um 10:31

mei, halt mehr Auto als didakt 😄

ich glaub, der is eigentlich echt lieb, aber im Internet muss er halt irgendwas kompensieren...

Esreichen61, 19. März 2018, um 10:32

Niemals

Ex-Sauspieler #568535, 19. März 2018, um 10:44

Bill ist weg, Kami ist da ?
Muss man nicht. Ist wie mit den bescheuerten Ratiopharm Zwillingen aber in einer Seele vereint.
Kami das wird schon wieder. Jeder hat mal so eine Phase im Leben.

krattler, 19. März 2018, um 10:54

hört bitte auf kamileo zu mobben, sonst ruft das rummel auf den plan;)

gasso, 19. März 2018, um 10:57

Tuba was soll der blöde ratiopharm zwillinge vergleich. meine söhne war waren welche. bist neidig weil selber nicht dabei warst.

mamaente, 19. März 2018, um 12:37

kami, es leben ca 5 mio muslime in deutschland. ich weiß jetzt wirklich keinen grund warum man ihnen ihre gebetshäuser verweigern sollte. obs ein minarett braucht, kann ich nicht beurteilen, aber mei das kirchengeläut am sonntag in der früh ertrag ich ja auch klaglos.
was wäre denn so schlimm, wenn wir den ein oder anderen christlichen feiertag streichen würden und statt dessen einen muslimischen und einen jüdischen mitfeiern würden?
das muslime sich öffentlich nicht in dem maße äußern und dabei abstand nehmen von islamistischen übergriffen und terrorattacken, list zwar bedauerlich, liegt aber auch daran, dass wohl viele der ansicht sind, sie könnten sich nicht von etwas distanzieren womit sie überhaupt gar keine nähe haben.
ich hör auch nix von den vielen einfachen katholiken, wenns um den sexuellen mißbrauch innerhalb katholischer einrichtungen geht...
ich mag auch nicht ständig irgendwelche hände schütteln und begnüg mich immer wieder mit freundlichem nicken. und manchmal umarme ich liebe menschen auch zur begrüßung.
wie immer ich das auch handhabe, ich würd das gern selbst entscheiden und mir nicht von einem eifernden kami vorschreiben lassen.
ich weiß ebensowenig wie du, wieviele dschihadisten, salafisten und was es sonst noch so an islamistischen absonderlichkeiten es gibt. von daher kann ich auch nicht, im gegensatz zu dir, von "unzähligen" reden. du bedienst auch da die stammtische.
und wieviele muslime den islam über unser gg stellen entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis, auch da bist du mir offensichtlich voraus.
ich glaube aber, die allermeisten hier lebenden muslime sind ebenso rechtschaffen wie du und ich....

mamaente, 19. März 2018, um 12:40

btw, was sind denn bitteschön ratiopharm zwillinge?

Soizhaferl, 19. März 2018, um 12:51

diese hier und viele andere: https://www.youtube.com/watch?v=QZpUpvsq-f0

faxefaxe, 19. März 2018, um 13:02

Dass das die Kinder vom Gasso sind ist aber mal eine echte News°!

Ex-Sauspieler #568535, 19. März 2018, um 13:02
zuletzt bearbeitet am 19. März 2018, um 13:04

mama
in der ratiopharm werbung setzt man auf zwillinge, die immer die kranheit des einen zwillings
mit ratiopharm produkt heilen .
der vergleich mit kami hing ein wenig, dennoch
als vergleich nützlich.
kami hat manchmal bipolare züge und wenn er über die stränge schlägt, so heilt ihn manchmal sein innerer "zwilling" wieder aus.
Nun aber aus der verpatzten Islamnummer kommt er da selbst nicht mehr raus.
Da ist der Kami im Brunnen.

mamaente, 19. März 2018, um 13:03

oh, ok, danke für die aufklärung ;-)

faxefaxe, 19. März 2018, um 13:06

Aber gasso ist jetzt nicht der Vater von Kami, das war nur eine Metapher, gell?

Soizhaferl, 19. März 2018, um 14:05

du kannst zwar weder arabisch noch hast du dich mit dem Inhalt des Gebetsrufes auseinandergesetzt, aber weil dein Ohr den Klang ned mag, ist es "agressives Geschreie"...

faxefaxe, 19. März 2018, um 14:13

"Wozu denn einen muslimischen und jüdischen Feiertag ? Wir leben nun mal in der "westlichen Welt" und nicht in Afghanistan oder Israel."

Erschütternd. Dass es in Deutschland nur noch vergleichsweise kleine jüdische Gemeinden gibt, liegt nicht vornehmlich an den Juden.

Dazu dann:

"Du redest dummes Zeug."
"Dein dummes Geschwafel interessiert mich nicht im geringsten."
"ich bediene keine dümmlichen Vorurteile."
"der post ist so seicht - er grenzt schon an das Nachplappern von linksgefälligen Parolen und liegt qualitativ auf NPD-Niveau."
"vermutlich würdest Du jedem Käse zustimmen"
"undifferenziertes gequatsche!"

Wenn das die Leitkultur ist, dann sollte man sich Sorgen machen.

Ex-Sauspieler #568535, 19. März 2018, um 14:17

Würde mich wirklich interessieren ob außer Kami die
anderen hier über meine Posts so denken wie er ?
Ich kann Kritik gut vertragen. Nur zu !

faxefaxe, 19. März 2018, um 14:20

Ich bin ja auch eher für Kirchenglocken als den Muezzin bei uns (anhand dieses Beispiels kann man lange über das Thema Leitkultur diskutieren), die Intoleranz von Kami halte ich aber für genauso gefährlich wie die der Islamisten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite