Tratsch: GroKo und die CSU

verana, 28. März 2018, um 07:46

SF - im Rotstiftmilieu....
Schon wieder kein eigentlich inhaltlicher Beitrag von mir, sondern nur s´subjektive Neiblecken--..beizutragen habe ich nix - wie auch - blond, weiblich und rot......

spielfuehrer, 28. März 2018, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 28. März 2018, um 08:09

nein seraver, mehr als eine wohlwollende 5 minus ist da nicht drin. tut mir leid, ich mag darüber jetzt auch nicht mehr diskutieren. es war einfach schlecht.

spielfuehrer, 28. März 2018, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 28. März 2018, um 12:51

Verana, du bist natürlich herzlich eingeladen, dich an dieser diskussion zu beteiligen.

seraver hat maßstäbe gesetzt, die man ja kaum noch unterbieten wird können. also, nur zu!

sollten die zahlreich auf dieser Plattform vertretenen rabauken wieder versuchen dir zuzusetzen, ich hab abwehrstrategien entwickelt

Soizhaferl, 28. März 2018, um 09:11

Das mit der Meise ist eine interessante Assoziation. Ich hatte da eher die selige Inge im Verdacht, musste aber dann zu meinem Erstaunen feststellen, dass sich die gute ja mit y statt i schreibt. Was ich wieder gewusst hätte, wenn ich die Lindenstraße intensiv verfolgt hätte. Das hätte außerdem den Effekt, dass ich die komplexen argumentativen Strategien hier besser nachverfolgen könnte. Aber dazu ist es in meinem Alter schon zu spät, fürchte ich.

serave, 28. März 2018, um 13:01

SF: Du hast zum Thema nichts beizutragen. Beleidigt und aufgeschreckt vom anderen Thread rennst jetzt rum um Wunden zu lecken.
Sag Bescheid, wenn was vernünftiges beizutragen hast.

faxefaxe, 28. März 2018, um 13:06

^^ "beleidigt und aufgeschreckt". Sonst sind Deine Beiträge ja nur bierernst und bieder, aber Du kannst ja auch lustig!

spielfuehrer, 28. März 2018, um 13:19

und immer werd ich angegangen. soiz, könntest du jetzt mal dein florett zur seite legen, wenn er doch eh nur "keule" versteht.

ansonsten:
"der flow, den du hast, wenn du einfach nur so rumrennst und ohne weiteres und mit voller hingabe wunde für wunde lecken kannst!"

dein talent für lustich schiefe bilder bleibt unerreicht, server 😘

serave, 28. März 2018, um 13:28

lustig ist euer Ding - genauso wie: Nur gemeinsam sind wir stark.

Ich brauch weder das eine noch das andere. Zumindest nicht mit euch.

krattler, 28. März 2018, um 13:30

aber wir brauchen dich serafferl, bitte verlass uns nicht. beglücke uns weiter!
bitte;)

serave, 28. März 2018, um 13:32

War klar, dass Mitläufer Krattler auch aus seinem Loch kommt. Normalerweise kopierst doch immer nur den Mist, den andere Schreiben und setzt die selben Smilies.
Heute mal drei eigene Worte ? Spricht die Therapie langsam an ?

faxefaxe, 28. März 2018, um 13:33

schade, die witzige Phase ist schon wieder vorbei ^^
aber es war eine schöne zeit.

serave, 28. März 2018, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 28. März 2018, um 13:40

Ich mein das wirklich ernst f².... ich kenne den Verein hier ein paar
Tage .... und vor langer Zeit, da hattest du zu einem Thema wirklich
etwas beizutragen und entsprechende Argumente vorgebracht. Oft nicht
meine Meinung, aber man konnte zumindest etwas den Journalisten
entdecken.

Deine Hauptmasche ist doch jetzt nur noch dir irgendwo einen Brocken aus dem Thread rauszuziehen, zu verdrehen und allglatt hinzuwerfen.

Ein Kratti als persönlicher Bettvorleger wird dir dafür ewig dankbar sein. Dafür langt gerade noch sein Horizont. Aber einen Pulitzer bekommt man dafür nicht.

spielfuehrer, 28. März 2018, um 13:40

protipp: lass die finger von politik, bashing und bitte auch von "lustich".

DEIN ding liegt eher so im dunstkreis von edv, computer, digitalisierung und so zeugs...

serave, 28. März 2018, um 13:41

SF: Du kennst ja nur ein DIng und nicht mal damit kannst umgehen.

spielfuehrer, 28. März 2018, um 13:46

leider ist es mir aufgrund meiner sexuellen orientierung nicht gegönnt, erfahrungen mit mehr als einem ding gemacht zu haben, server. hast du mir da was voraus?

krattler, 28. März 2018, um 13:57

ach serafferl, von therapie verstehst nichts, von was anderm auch net. passt doch so. schön, dass dein horizint so weit ist. so weit wie ein schwamm eben werden kann.....

serave, 28. März 2018, um 14:38

kratti: wenn du so viel verstehen und können würdest, dann würdest nicht irgendwo im Augsburger Loch versumpfen.

serave, 28. März 2018, um 14:39

sf: ich muss dich scheinbar noch mehr ärgern. Da geht doch noch was. Streng dich etwas an.

serave, 28. März 2018, um 17:46

sf: jetzt muss ich doch alles zurück nehmen bei der Schlagzeile: "Trump holt Disney-Star ins Weiße Haus"...

Gibt doch noch Chancen für deine Allmacht ;-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite