Verbesserungsvorschläge: Von Despoten und Praktikanten

Gunthu, 22. August 2017, um 17:27

hansolo, hab das Schafkopfen mit 11/12 im morgendlichen Zug vom Heimatort nach Regensburg gelernt. (Tarif 1 Pf./2 Pfennig). Nach ein/zwei verlorenen Solos war das Taschengeld oft weg! Online-Schafkopfen ist eine gute Ergänzung, spart Zeit und Geld! Hab persönlich mit dem Schmuddelkram vom Heinrich kein Problem! Hab an die 30x um Löschung gebeten, werd ich in Zukunft unterlassen!

faxefaxe, 22. August 2017, um 17:30

Über ein bestimmtes Niveau rüber kommt man mmn online leichter.

faxefaxe, 22. August 2017, um 17:51

Öhm, Absatz eins und zwei und Absatz drei widersprechen sich nun aber doch arg.

mamaente, 22. August 2017, um 18:02

das merkt der doch noch nicht mal. bei kami gehts mir grad so wie mit helmut......

faxefaxe, 22. August 2017, um 18:08

^^

Trotz dieser (gewohnt absurden, wenn du etwas falsches verteidigen willst) Antwort tut Dir die mamaente eine kleines bissl unrecht.

mamaente, 22. August 2017, um 18:18

von wegen unrecht...
kami, es ging hier mitnichten darum eine gemeinsame ebene für einen erfahrungsaustausch zu finden. es ging vielmehr darum agnes via ihres mutter daseins eins reinzuwürgen.
agnes tritt hier jedoch nicht als mutter auf, sie ist die betreiberin einer schafkopfplattform mit zielgruppe erwachsene menschen.
wenn pünktchen irgendetwas gutgemeintes hätte schreiben wollen, dann hätte sie ja auch schreiben können:
"hi agnes, mich nervts, dass hier immer so eklige trolle ihr unwesen treiben, tu doch bitte was dagegen und das möglichst schnell.
sie hätte auch noch hinzufügen können, dass ihr kind ab und an auf der seite spielt und sie um dessen psychische gesundheit fürchten würde."

so hätte sie es machen können wenn sie es auch nur im ansatz freundlich gemeint hätte.

faxefaxe, 22. August 2017, um 18:21

Und der Kami weiss all das genau (daher auch unfair, mamaente), und das liest man im letztens absatz (und das ist dann der Widerspruch zu der geheuchelten gemeinsamen Basis).

puenkt_chen, 22. August 2017, um 19:05

ach ente und du weißt wiedermal genau, was ich schon alles unternommen bzw. nicht unternommen habe??

Gunthu, 22. August 2017, um 19:10

ente watschld doch blos, had ansonsten keine Ahnung!

mamaente, 22. August 2017, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 22. August 2017, um 19:33

jo kami, das hätte sie schreiben können anstelle der anklage die sie mit ihrem post erhoben hat. hat sie aber nicht.
der subtext in ihrem post lautete nämlich:
agnes du als mutter musst mein kind beschützen und wenn du das nichts tust wirst du deiner verantwortung als mutter nicht gerecht!

und agnes als mutter muss hier gar nicht angesprochen werden. es ist vollkommen ausreichend, wenn man sie als betreiberin der seite anspricht.
als solche reagiert sie doch auch immer, so schnell und umfänglich das halt geht.

was soll also der punktuelle schmarrn?

mamaente, 22. August 2017, um 19:33

@ pünktchen:
ich will gar nicht wissen was du sonst noch so alles treibst. ich bin mit deinen einlassungen hier im forum schon bedient.

puenkt_chen, 22. August 2017, um 19:58

ente, unglaublich was du zusammen labberst und zusammen schussterst , grad so wies dir passt, sorry aber da komm ich nicht mehr mit...
für alle anderen die wegen mir von der ente beleidigt wurden...ich kann nur sagen das tut mir leid, ansonsten hab ich alles gesagt...

grubhoerndl, 22. August 2017, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 22. August 2017, um 20:30

1. Also der Kami hat das mit der Diskussionsebene sehr schön herausgearbeitet, finde ich. Daher ist der "Aufhänger" sehr wohl dazu geeignet, in die Diskussion einzusteigen.

2. Agnes hat sich doch schon länger aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen, somit war sie für das spezielle Anliegen auch die richtige Ansprechpartnerin.

3. Leider hat eine inkompetente Person, die mittlerweile zurückgepfiffen wurde, versucht die Diskussion zu unterbinden. Daß Jutta das innere Bedürfnis hat, dieser Person zu sekundieren, mag eher historische als rationale Gründe haben.

4. Ich möchte auf diesem Wege auch den weiteren Diskutanten herzlich danken und den diensthabenden Administrator freundlich bitten, den Fred zu schließen; das Primärziel ist erfüllt und es waren keine sekundären Ziele vorgesehen.

Danke!

steffekk, 23. August 2017, um 00:34

kami ich fass es nicht, dass du dieses thema betreffend derart daneben liegst

.chen - schwache vorstellung. von anfang bis ende. würde man dir gleich tun wollen so könnte man sagen :

"ich hoffe für deine tochter, dass sie behüteter aufwächst, als es in diesem fall den eindruck macht."

dir gehts um deine befindlichkeiten und sonnst um gar nix.

zur Übersichtzum Anfang der Seite