Verbesserungsvorschläge: Von Despoten und Praktikanten

faxefaxe, 26. August 2017, um 20:24

Ja, aber bei einer Schreibsperre würde er sofort kapitulieren!

Esreichen61, 26. August 2017, um 20:30

Sf, hast du das Bild mit der Glocke gesehen? Hahahaha

faxefaxe, 26. August 2017, um 22:15

So ganz, ganz anders ist das Thema halt nicht.

spielfuehrer, 26. August 2017, um 22:21

geh, hamas ned a nummer kleiner. a völlig verkopfte diskussion, nur weil da einer a paar bildchen und kontaktanzeigen postet....

da werden grundgesetz und despoten und was auch immer bemüht, und das alles weng am erapfebauer aus da provinz.

spielfuehrer, 26. August 2017, um 22:24

schaut's, wia brav da heini glei wieder reagiert. :)

Ex-Sauspieler #332864, 27. August 2017, um 00:04

hmm, werter sf, hab ii ned doch auch an eigens mir gewidmeten schnalli-fred? ii glaub schoo, wia da bescheidene niedabaier so sogt.^^

grubhoerndl, 27. August 2017, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 27. August 2017, um 01:02

Freue mich ja, daß ihr Euch seit Tagen weiter ereifert, obwohl das Thema gegessen ist (sowohl, daß as Pünktchenchen wieder da is, als auch daß der Heinrich weiter ungestört wüten darf).

Zum ersten Teil ist nur zu sagen, gut so. Was Latzi so behauptet, als PN erhalten zu haben, könnte eventuell stimmen, vielleicht ist es auch frei erfunden; in beiden Fällen tut es nichts zur Sache.

Zum zweiten Teil ist nun wirklich schon seit Jahren alles gesagt: Schreibbeschränkung wäre easy, Verwaltung will aber nicht.

Dann möchte ich auf diesem Wege noch den Lothar herzlich grüßen! Ich bewundere Deine stoische Ruhe beim Ertragen der Angriffe vom Bauern und wünsche Dir weiterhin alle nötige Kraft dazu! Meine Unterstützung bleibt unbegrenzt!

krattler, 27. August 2017, um 10:47

schöne sonnige urlaubsgrüsse aus italien!
sie mögen eure verhärteten und vergrämten herzen füreinander öffnen!
😘😎😘

Helmut, 27. August 2017, um 10:53

Danke 😄
Schönen Urlaub.

faxefaxe, 27. August 2017, um 15:32

Feliz Navidad!

zur Übersichtzum Anfang der Seite