Tratsch: Dummklopfer?????????????????

chris1968, 21. Juli 2020, um 12:09

Hans du hast da vollkommen recht und wenn einer auf / geier legt und ein anderes Spiel gespielt wird bin ich der letzte der was sagt... aber ohne einen Bauern ( noch dazu wenn schon zweimal gelegt war) das ist schon grenzwertig....

Mathias00, 21. Juli 2020, um 12:13

vielleicht kommt das ja öfters vor, kannst ja mal checken lassen.

chris1968, 21. Juli 2020, um 12:44

Naja Betrug o ä will ich nicht gleich unterstellen. Davon abgesehen ist die Antwort ja eh immer die selbe....

Mathias00, 21. Juli 2020, um 13:04

stimmt^^

Ali_Ass, 21. Juli 2020, um 21:29

Wenigstens bringt das Legen auf Unter offenbar Glück. Denn jedesmal, wenn ich so ein Spiel gewinne, ist's dann natürlich nur Dusel gewesen. Meinen jedenfalls besagte Idioten. Dann habe ich ja ganz schön Dusel, wenn man bedenkt, dass ich doch recht häufig die Sauspiele gewinne, auf die ich mit Untern gelegt habe. Bei den Wenzen schaut's etwas anders aus, da ist meine Quote ja unter aller Sau, ähnlich wie bei den Soli. Weil ich gerne mal absurd riskante Einzelspiele spiele, die dann auch meistens daneben gehen. Aber das schadet nunmal niemanden außer mir, wenn sich da jemand über mein Klopfen beschwert, kann ich ihm auch nicht helfen. Und wenn ich dann doch mal solch ein Risikospiel gewinne, ist's umso spaßiger.:-)

yellowschaf, 21. Juli 2020, um 21:32

Du hast 30 % Spielquote und fast 70 % rufspiele davon.

Heisst du spielst keine absurden wenn man die Quoten ansieht auf wenz oder farbwenz sondern du sagst vielleicht oft falsch an...oder spielst sie einfach nicht gut

Mathias00, 21. Juli 2020, um 21:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ali_Ass, 21. Juli 2020, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2020, um 22:28

Natürlich spiele ich ab und zu extrem riskante Einzelspiele. Ich kann mich z.B. an einen sehr chancenarmen Wenz tout erinnern, den ich nur gespielt habe, weil ich nicht wollte, dass der andere ein Solo spielt. Oder an zwei Wenzen ohne Unter, von denen ich dann halt auch einen prompt verloren habe. Einen ohne Asse, der auch daneben hätte gehen können. Und viele Wenzen, bei denen von vornherein völlig klar ist, dass der Gegner mindestens drei Stiche macht. Ganz zu schweigen von den normal riskanten, die man halt nur gewinnen kann, wenn die Unter auseinander stehen, oder denen wo ich nur (wieder) ins Spiel komme, wenn der Gegner die passende Farbe anspielt. Es gab auch schon Soli, die ich geschneidert worden bin. Nein, mit schlechtem Spiel allein hat das nicht viel zu tun. Obwohl ich zugeben muss, dass ich ab und zu in der Tat im entscheidenden Moment die falsche Karte spiele. Manchmal, weil sie der Computer ohne mein Zutun raushaut, und manchmal leider auch wirklich aus momentaner Umnachtung. Wenn mich da einer einen Deppen nennt, widerspreche ich auch gar nicht großartig... Außerdem bin ich phasenweise Meister des Flüchtigkeitsfehlers oder des falschen Mitzählens. Aber nicht immer, meistens stimmt's sogar einigermaßen.
:-)

Mathias00, 22. Juli 2020, um 07:05

ja mei, um punkte ist des ned so schlimm!

Ali_Ass, 22. Juli 2020, um 18:44

Na ja, beim Echtgeld ist's nicht so sehr viel anders bei mir. Hat sich hier bei sauspiel allerdings bislang mehr gerächt als im RL, muss ich sagen. Warum auch immer...

HH111, 22. Juli 2020, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 08:18

Wer um Punkte 40% leger hat,der hat es auch um Echtgeld,meine Meinung.

Mathias00, 23. Juli 2020, um 06:54

😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite