Tratsch: Dummklopfer?????????????????

hansolo_forever, 24. Juli 2017, um 12:03

Wer ist jetzt eigentlich verantwortlich ('Schuld !') am Mißerfolg mancher frustierter SauspielerInnen ?
Die manipolierte Mischmaschine, die elenden Deppenklopfer, die Nazis, die Islamisten, Donald Trump, der Scheich von 1860 Gießing oder doch die Zombies aus 'The walking Dead' ?

Disclaimer: da hansolo war's jedenfalls ned... ^^

hansolo_forever, 24. Juli 2017, um 13:31

nö - Themaverfehlung...
Gibt a dezente 6+ ^^

Hoofer, 24. August 2017, um 09:48
zuletzt bearbeitet am 24. August 2017, um 12:58

#752.363.110
Kann der Vespa zwar ned wissen, aber ich bin sofort der"Superklopfer". Ein klick auf`s Profil hätte ihm gezeigt, dass ich ein "erbärmlicher" Klopfer bin.
So ergibt ein Ausdruck den andern, der Tisch "implodiert" und es gibt ein Feindespaar mehr bei Ssp.

Gunthu, 24. August 2017, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 24. August 2017, um 10:08

Mach da nix draus Hoofer, "erbärmlicher Klopfer"^^. Wer mit deinen ersten 3 Karten (Alter, Roter, EichelU) nicht legt, den versteh ich nicht!

faxefaxe, 24. August 2017, um 10:11

Ich wurde gestern für einen ähnlichen Leger beleidigt und gesperrt.

Manche bekommen im Spiel allerdings kaum mit, was für Karten jeder hatte. Sind ja meist die mit 3000 Punkten, die meckern.

Gunthu, 24. August 2017, um 10:23

Vor allem Nichtmitglieder, die das Spiel nicht mehr nachvollziehen können, das sind die größten Meckerer!

Hoofer, 24. August 2017, um 11:09

Dank für die tröstenden Nachrichten. Trotzdem, ich w i l l keine Feinde (schluchz)!

Blechkultur_Kim, 27. August 2017, um 10:59

Die Hellseher finde ich immer sehr gut hier. Nach der ersten Karte schon als dummklopfer bezeichnen.
Mein persönliches Highlight:
Mit G und FW
Ich etwa 19%
Schwätzer mit 32%
Lege mit 3 Ober und 1x Herz.
Ein anderer spielt Eichel wenz.
Erste Karte fällt und man wird als Dummklopfer bezeichnet 😂.
Wtf was geht in manchen Leuten vor?

Esreichen61, 27. August 2017, um 16:47

Hab's gestern auch erlebt.
Ich lege auf fw, leider hat Spieler Solo mit 3. genau der bezeichnet mich als dummklopfer.
(hat ihm ja was gebracht..., also total unsinnig)
Nächstes spiel und mit Diskussion natürlich, legt er und der andere hat einen fw mit 3.
Auf meine Anmerkung wie sein legeverhalten ist, bin ich natürlich beschimpft worden.
Und er Lege nie dumm.
Über 2 Millionen Punkte hatte er, aber ist angegangen deswegen. Und hat 4% weniger Klopfer wie ich.

Sperre, und gut ist.
Manche müssen ganz schön frustriert sein.

Esreichen61, 27. August 2017, um 19:48

Es gibt keine Definition dafür.
Einfach Spieler sperren und weiter geht's! Viel Spaß!

Noch eine Frage: wie fändest es du, wenn du noch gar nicht ins Forum schreien dürfest, sondern erst mit mind 500 spielen?

Gunthu, 27. August 2017, um 20:50

Ich hab z.Bsp. die ersten 2 Jahre hier gar nicht ins Forum geschaut, bis ich durch Zufall merkte, dass es sowas gibt! Hab dann bei die admins nachgefragt, was die ganzen 100+ nach den Forumsüberschriften bedeuten^^. Da wurde mir erst klar, was mir alles an mehr oder weniger geistreichem Geschreibs entgangen ist!

Schneider-Durch, 27. August 2017, um 20:59

Das Forum kenn ich ja nicht erst seit gestern, aber ich könnte nicht behaupten, hier schon jemals geistreiches gelesen zu haben...

Gunthu, 28. August 2017, um 18:25

ich an sich a ned! Ma hofft hoid immer doch^^

hansolo_forever, 08. September 2017, um 11:42

45% bei hohen Siegquoten ohne FW und Gegeiere - is ned schlecht... kein Grund, sich per se aufzuregen, bevor ma ned mindestens zwei Runden gespielt hat. (Nur 23% Spieler is aber a bissl mau !)
Ich versteh' die Leut oft au ned ! San manche echt so bled oder brauchen die des ???

Wenn doch mal wieder a paar Punkte loswerden willst, schau einfach an meim Tisch vorbei ;-)
(Is allerdings meistens [immer] mit FW und Gegeiere). Beleidigt wird da höchstens einmal, dann hab i wieder an blutigen Skalp am Gürtel ^^

faxefaxe, 08. September 2017, um 11:47

Meckern darf da nur, wer einen höheren Punkteschnitt hat - und das sind wenige.

Coole_Omi, 11. September 2017, um 09:02

Werde immer wieder beleidigt von Leuten, die sehr viele Spiele und sehr wenig Punkte haben. Und schuld daran soll ich sein, weil ich gerne klopfe und eine Frau bin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite