Verbesserungsvorschläge: Tägliches Punkte laden müssen

Leyermarker, 27. April 2017, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 16:02

geahe, 27. April 2017, um 16:07

geahe, 27. April 2017, um 16:27

Da bin i a dabei :)

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2017, um 17:04

OHHHHHHHHHHHHH, das trau ich mich ned. So jetzt muss ich völlig umdenken. Aber danke du "HEX", das hilft mir hier einen Schritt weiter.

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2017, um 20:54

Gibt es ned 😄
Oder schreib des Buch 😄

Ex-Sauspieler #484842, 27. April 2017, um 21:14

den dauerschreibern in solchen threads empfehle ich meist exzessives onanieren, oder ähnliche sportliche aktivitäten......

frauen versuchen zu verstehen bringt nix.

der anfang allen übels war, als wir männer anfingen unseren weibchen namen zu geben.....

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2017, um 21:35

Jetzt nervt mich grad wieder der Eintrag von Wild Bill. Das Bild sagt doch alles. Sitzt da mit Aktivitäten. Pfui echt ....

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2017, um 21:52

So Leute mir reicht es heute schon wieder und versuche es noch mal kurz in der "Langen", die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Hoffe ich treffe nicht auf Euch 😄

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2017, um 22:17

Ja natürlich bin hier nicht für sonstwas, ist nur Freizeitbeschäftigung 😕 Was soll ich denn tun Gickerlwilli?
So und gerade habe ich mich in der langen Karte probiert, das ist ja voll sch... . Kann die Karten kaum halten 😢
Wer kann denn mal von heute meine Karten anschauen und sagen ob da ein Spiel mal gegangen wäre?

Ex-Sauspieler #522616, 28. April 2017, um 07:24

Danke, da hast Du Dir echt Mühe gemacht. Schließe Dich in mein Nachtgebet ein.
Doch ziemliches Defizit 😢
Das mit Rufspiel und Solo ist ein altes Verhaltensmuster meinerseits weil wir real und früher erstens nie Farbwenzen und Geier gespielt haben. Und zum anderen glaube ich wirklich dass ich da den Blick nicht habe. Da muss ich unbedingt drauf achten oder alternativ zum Augenarzt gehen 😕
Aber vielen lieben Dank, das war mal eine nette Art mir zu stecken was ich falsch mache.
P.S. Wenn Dir noch was auffällt dann sag es mir bitte, die anderen hier hauen nur drauf und reden dumm daher.

hansolo_forever, 28. April 2017, um 08:59

So - und ich sag: Du bist wenigstens bereit, eigene Deifizite zu akzeptieren, die Mühe des Gockelvolks zu würdigen und daraus lernen zu wollen - das sind optimale Vorraussetzungen, um 'weiterzukommen'...
Und jetzt trau dir einfach mehr - teste aus, was geht und was nicht, in meiner Jugendzeit (seufz...^^) hieß es 'Es braucht sieben Jahre, um Schafkopf wirklich zu können..' - bei manchen Zeitgenossen hat man aber den Verdacht, daß weder 70 noch 700 Jahre ausreichen werden :-/
Du gehörst sicher nicht dazu - Einstellungssache !!!

Solltest Du aber weiterhin diese seltsame Kastraten-Version ohne vollen Kartensatz bevorzugen... - ein Irrläufer der Geschichte (siehe tasch weiter oben), weil kein komplettes Blatt mehr vorhanden war ^^ - dann mußt noch viel mehr Gas geben als beim Echten Schafkopf - legen, spielen, schießen, zahlen - das 'Näsle' kommt dann schon irgendwann !
Keep on rockin' !

Ricky, 28. April 2017, um 09:58

@han live spielen hast vergessen^^!

hansolo_forever, 28. April 2017, um 10:08

Stimmt - sorry for that...
Die Erfahrungs- und Sozialisierungsqualitäten des Spiels mit echten Menschen sind gar nicht hoch genug einzuschätzen... mir fällt da grad was ein, aber des würde zu weit führen - i laß es lieber...
Vielleicht ein andermal an selber Stelle ^^

Ex-Sauspieler #522616, 28. April 2017, um 12:12

Nein bitte lass es sein 😠

zur Übersichtzum Anfang der Seite