Verbesserungsvorschläge: Tägliches Punkte laden müssen

Annesil, 22. April 2017, um 21:34

Also ich kann "nicht" spielen :) , bin angemeldetes Mitglied, bezahle für das Spiel und muss ständig laden. Für Mitglieder sollte es mindestens 3 mal laden täglich geben. Liebes Sauspielteam oder Mitspieler wie seht ihr das.

steve63, 22. April 2017, um 21:42

Hallo Annesiel, den Vorschlag finde ich nicht schlecht. Aber vielleicht könnte das Sauspiel-Team sich auch mal darüber Gedanken machen, wenn mal einmal nicht laden muß, dass sich das aufrechnet. Also wenn ich zwei Tage nicht laden muss, dann kann ich am dritten Tag 6 mal laden. Wei wäre das denn????

Annesil, 22. April 2017, um 21:45

Na ja wäre schon nicht schlecht, aber hier geht es nur um Profit und zwar für das Sauspiel und nicht für uns. Die sind gnadenlos glaube ich. 😢 Bin ja froh dass ich nicht süchtig bin und um Geld spiele. Aber wenn ich es mir recht überlege, zahle ja doch schon jeden Monat für das was hier los ist 😠

jozi, 22. April 2017, um 21:48

Der AlteDer RoteDie AlteEichel-ZehnEichel-KönigEichel-Neun an 1, was sagst an?

chickenwilli, 22. April 2017, um 21:51

Vielleicht lernt ihr mal spielen, dann braucht ihr gar nicht mehr aufladen.

chickenwilli, 22. April 2017, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 22. April 2017, um 22:23

Anderseits ist es natürlich ein netter Zug, dass ihr hier nur spielen wollt auch wenn ihr ständig verliert. Es braucht Mitspieler die Punkte in das System pumpen. Alle anderen wollen nur gewinnen. Und irgendwo müssen die Punkte ja herkommen. Ich unterstütze das Anliegen. Mitglieder sollten ofter Aufladen dürfen.

Ricky, 22. April 2017, um 22:18

Annesil... sollten die punkte nicht ausreichen... schreib unter hilfe an sauspiel und du bekommst welche... alles kein problem

Ex-Sauspieler #484842, 22. April 2017, um 22:47

schwachköpfe.................

Traumbefreiter, 22. April 2017, um 22:47

@ jozi: des is einwandfrei ein ladewenz, ansonsten ein nichtladegeier, oda irr ich mich da?

Annesil, 23. April 2017, um 08:20

Danke Ricky für den Hinweis. Hätte noch eine Frage an jozi bezüglich des Geiers.
Was wenn die anderen beiden Ober zusammen stehen. Spielst dann die As raus oder klein in der Hoffnung dass reingestochen wird.

sojawasch, 23. April 2017, um 08:32

bin zwar kein jozi, beantworte dir´s aber trotzdem
erst den alten raus dann die eichel sau
somit kann der gegner nur einmal stechen, da er ja einen geier bereits auf deinen alten zugeben musste

Helmut, 23. April 2017, um 09:49

Ich dachte man kann 3 mal täglich aufladen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Unterstütze aber den Vorschlag das Mitglieder öfter aufladen können. Schließlich bezahlen die auch dafür.
Oder alternativ bekommen Mitglieder beim aufladen 6000 P.

DER__ALTE, 23. April 2017, um 10:35

@Annesil wenn die Ober zusammen stehen spielst du Eichelbock aus. Der Gegner kann nur 1 mal stechen. Der Geier ist unverlierbar.

Hoofer, 23. April 2017, um 10:42

Annesil, ich erkenn in dir die silvi, super, misch`sie nur wieder auf!!

Ex-Sauspieler #524134, 23. April 2017, um 12:05

Warum wird das Aufladen begrenzt ?? Es kostet doch nichts ? Was will Sauspiel damit erreichen ?
Totaler Schwachsinn mit der Aufladerei.
Will man die Spieler von " Sucht " fernhalten und das
als Betreiber einer Unterhaltungsseite ?

Ändert das einfach und gibt jedem Spieler bei Anmeldung 200 000p und gut is !!!

Helmut, 23. April 2017, um 12:42

Das aufladen wurde begrenzt weil manche Accounts erstellt haben nur um auf einem anderen Account Punkte machen zu können.
Hat bestimmt seine Berechtigung, nur für Mitglieder sollte es halt mehr geben.

Ex-Sauspieler #524134, 23. April 2017, um 13:20

na und ??

Annesil, 23. April 2017, um 13:27

Ja wäre nur gerecht wenn zahlende Spieler mehr Punkte zum aufladen hätten.
Und danke für Eure Kommentierung des Geiers. Eigentlich weiß ich ja wie man ihn spielt. Aber manchmal übersieht man halt die Möglichkeiten und da bin ich wahrscheinlich eine schlechte Spielerin! Im Nachhinein überlegt ist der Geier als 1. unverlierbar. Es muss aber auch alles immer so schnell gehen 😕
Und was die Sucht anbelangt: Zahlende Mitgliedern die süchtig sind reichen dann bestimmt nicht mehr Punkte zum Laden sondern die gehen in die Zockerstube. Hoffe nicht dass das vom Sauspiel so gewünscht ist 😕

Annesil, 23. April 2017, um 13:28

Oh Grammatikfehler: "Zahlenden"

Ex-Sauspieler #524134, 23. April 2017, um 13:31

Kein Problem mit Gramatik. Liegt an der ungünstigen Schlafposition bei dir. Bett ist besser. Glaube mir.

gasso, 23. April 2017, um 16:59

seltsam bei mir hast dich mal wegen einem buchstaben zuviel
aufgeführt.

Ex-Sauspieler #524134, 23. April 2017, um 22:28

tja- bist nachtragend?

Helgen63, 24. April 2017, um 16:12

Ja bin auch dafür,dass Zahlende Mitglieder,öfters Aufladen dürfen. Wenn drei Klopfer an mein Tisch kommen,bin ich meine 3000 Punkte gleich weg. Erlebe das immer wieder. Bin am überlegen ob ich mein Mitgliedschaf ab gebe.Bin Rentnerin und auf Spielpunkte angewiesen.

chickenwilli, 24. April 2017, um 16:38

Das mit dem begrenzten Aufladen ist ein Schutz vor Punkteschieberei. Zahlende Mitglieder sind nicht anonym. Und es wird wohl kaum jemand monatlich dafür zahlen um dann Punkte zuschieben. Daher sehe ich keine Gefahr darin Premiummitglieder ofter Nachtanken zu lassen.

chickenwilli, 24. April 2017, um 16:41

So kommen auch mehr Punkte in Umlauf. Wenn einer 1 Million Punkte machen will, dann müssen andere hald 334 mal zur Bank.

zur Übersichtzum Anfang der Seite