Verbesserungsvorschläge: Tägliches Punkte laden müssen

spielfuehrer, 25. April 2017, um 22:44

wahnsinn, wie cool der tasch wieder war. und obwohl das internet nie vergisst - ihm ist das rille:

“...allerdings spielst du ja kurz - also kein Schafkopf.. und da ist alles anders als beim Schafkopfen, eventuell stimmt das ich geschrieben hab nicht ganz mit der kurzen Überein..“

#leader

Ex-Sauspieler #522616, 26. April 2017, um 08:00

Also wie immer wird hier nur einfach immer und immer wieder abgestellt auf "Nichtkönner" und das Thema verfehlt.
Volltrunkene geben hier auch noch ihren Senf dazu, also mir ist das zu blöd.
Einige gute Tipps gibt es hier nur von einzelnen Personen, die aber irgendwie auch untergehen. Weil andere Proleten hier das Regime führen und meinen sie seien die Allerbesten und das gesamte Forum nur durch sie besteht.

Soizhaferl, 26. April 2017, um 08:14

ja mei, das "Nichtskönner"-Thema drängt sich halt irgendwie auf... also ich hab ja nix dagegen, dass du häufiger aufladen darfst (und alle andren auch), wenns euch glücklich macht.

WuideWanda, 26. April 2017, um 11:42

😂

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2017, um 06:15

😄
wenn Du es merkst ist es ja gut 😄

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2017, um 07:16

Das ist mal eine Ansage, wow!

MumeRumpumpel, 27. April 2017, um 08:14

Bin für tägliches Punkteladendürfen - unabhängig vom Punktestand. ^^

Mitglieder kriegen doppelt so viel wie ohne Glieder.

Das lenkt das Augenmerk weg von der ungerechten Kartenverteilung hin zu einer ungerechten Punktevergabe.

Eine Winwinsituation sozusagen.

Esreichen61, 27. April 2017, um 13:58

Aus Sicht der Auflader verstehe ich es.
Ich hab zwar nie aufgeladen, aber wenn ich mir vorstelle, ich mag spielen und das geht nicht, wäre ich frustriert.

Das ist, als wenn ich im Tennisclub bin und weil ich meine Spiele immer verliere, darf ich nimmer spielen und muss heim und darf erst am nächsten tag wieder kommen.

Und lernen kann ichs ja nur, wenn ich spiele, und nicht, wenn ich daheim sitze.

WuideWanda, 27. April 2017, um 14:04

Der Grund für die Limitierung ist doch laut Aussage mancher hier, dass dem "Punktebetrug" Vorschub gehalten werden solle.

Brauchts das eigentlich wirklich?

Wenn sich jetzt jemand ein paar Millionen Punkte hinbetrügt... so what?

Esreichen61, 27. April 2017, um 14:12

Manchen sind punkte sehr sehr heilig.

Leyermarker, 27. April 2017, um 14:53

Ich wollte mal meine Punkte zurücksetzen, damit nicht immer alle gleich erschrecken, wenn sie sehen, dass ich schon ein paar gesammelt habe, aber das geht leider nicht 😕
Und das Spielerkonto wechseln wollte ich auch nicht, schließlich habe ich noch eine dreistellige Mitgliedsnummer und heute sind's genau 10 Jahre ...

Sarah, 27. April 2017, um 15:07

Didi59, wir können Deine Punkte zusammen mit der Statistik nullen, allerdings nicht in der Zockerstubn.

Zu häufiges Punktenachladen entwertet diese und man soll sich ja schon anstrengen. Wem die Punkte dann doch nicht reichen, der kann sich auch mal bei uns melden.

Sarah, 27. April 2017, um 15:08

10 Jahre Sauspiel, nicht schlecht, Didi59 :)

krattler, 27. April 2017, um 15:19

herzlichen glückwunsch didi🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Leyermarker, 27. April 2017, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 15:28

10 Maß pack i nimmer, selbst 10 halbe san scho vui zvui!
Aber danke für die Glückwünsche!
Wenn ich jedoch Revue passieren lasse, wieviel Zeit ich hier verbracht habe, und wieviele Talcid ich wegen des Ärgers mit Pfuschern beim Spielen und Mischalgorithmus-Verschwörungsfanatikern einwerfen musste, dann hätte ich vor 10 Jahren doch lieber Stricken lernen sollen, dann hätte ich jetzt wenigstens warme Strümpfe und 'nen Schal ...
Werner (aka Hilftnix), du bist schuld!!

kellermann, 27. April 2017, um 15:38

@Wuidewanda @Hexenblut ich lese hier immer wieder so Sätze z.B. von Hexenblut ich spiele da sehen andere gar nicht das dies ein Spiel ist oder man muss mehr spielen um mehr zu gewinnen also nicht nur mit 3 laufenden sondern eben auch mal z.B. mit 2 Ober einem Unter und einem Ass und 2 Neuner. Könnt ihr mir da mal ein paar Spielnummern posten wo ich lernen kann wie man solche "schlechten" Spiele des öfteren mal gewinnt?

krattler, 27. April 2017, um 15:42

kellerman, guggst du:
- geile geier-starke wenze
- coole solos
- weltbester farbwenzspieler

Helmut, 27. April 2017, um 15:52

Also ich find die Aussage von Sarah schon etwas dürftig. Das da nur kommt wem die Punkte nicht reichen kann sich ja bei uns melden ist zu wenig.

Auch wenn es mich nicht betrifft, aber jedes Mitglied ist doch ein Kunde hier, oder etwa nicht? Und dann als Kunde mit so einer lapidaren 0815 Antwort abgespeist zu werde ist nicht schön.

Das Beispiel vom Es61 mit dem Tennisclub ist doch treffend.

Meine Meinung...

zur Übersichtzum Anfang der Seite