Verbesserungsvorschläge: Tägliches Punkte laden müssen

Gunthu, 24. April 2017, um 17:06

Spieler, die keinen Plan haben, denen hilft auch 3 mal nachbuchen nix^^

Ex-Sauspieler #522616, 25. April 2017, um 05:21

Wie soll denn ein solcher Plan aussehen🤔.Mehr als spielen und vom Tisch verschwinden wenn Klopferalarm angesagt ist geht doch nicht. Das fällt einem aber mit xxxxGummipunkten nicht so sehr auf. Man ärgert sich und das war es dann. Aber wenn man immer und immer anfängt Punkte zu erspielen und es geht nichts ist das einfach nur ärgerlich und man fragt sich wofür man dafür noch zählt.

jozi, 25. April 2017, um 08:47

Klopferalarm?!
Meinst wenn Leute ständig legen? Eigentlich sollte man da leichter gewinnen und nicht abhauen....

WuideWanda, 25. April 2017, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 25. April 2017, um 09:37

Annesil, nur mal so als Tipp:

Du: 21% Spieler, 8% Partner, 71% Gegenspieler, 9% Klopfer, 0% Kontra und Retour

Ein belieber, guter Spieler: 31% Spieler,
12% Partner, 57% Gegenspieler, 31% Klopfer, 1% Kontra und Retour

Es liegt nicht an den Klopfern, dass Du so oft aufladen musst, sondern an Deiner passiven Spielweise. Da lässt Du viele Punkte liegen!

Soizhaferl, 25. April 2017, um 09:43

man kann doch eh zweimal am Tag aufladen? 9000 Punkte = 90 Euro. Damit muss ich doch auch mit Klopfen über einen Tag kommen.
Ich
kenn den selben Tarif privat (allerdings für lange Karte, da gehts ja
bisserl langsamer), und wenn da mal einer 30 Euro verliert, is des echt
selten. 48 waren mal das Maximum, glaub ich. ok, kurz is schneller, aber auch da wird man mit 90 doch
hinkommen...

jozi, 25. April 2017, um 12:59

Wennst vom Tag vorher pleite bist, musst erstmal aufladen bevor du spielen kannst und oft landet man bei ca 400P und muss schon aufladen. Sind dann nur 5200P zur Verfügung

Ex-Sauspieler #522616, 25. April 2017, um 13:26

Wuide Wanda:
Also ich lass mir schon einen Klopfer mit bis zu 35 % eingehen. Kommt auf die Legerei an. Aber viele legen hier ja schon mit einem Trumpf, was ich gar nicht mache; ist das schon zu passiv wenn ich nur lege wenn ich 2 Trümpfe (kurze Karte) und noch eine Sau dazu habe. Oder wie soll ich das verstehen. Ich leg doch nicht wenn ich einen Ober/Unter habe und nix dazu.
Wenn man Glück hat klopfen 3 am Tisch und haben nix und selber bekommt man ein Spiel. Aber das ist ja eher selten, zumindest bei mir.
Oder was meinst Du genau mit passiver Spielweise?

Gickerlwilli:
Ach ja mit ermäßigtem Rentneraccount, Vollzahler usw. und 5 x Nachladen oder so ist doch ein wenig übertrieben oder aber nur zynisch gemeint von Dir 😕

"Zahler" ob Rentner oder sonstige sollten statt 2 x eben 3 x laden dürfen. Das wäre in jedem Fall gerecht glaube ich.

WuideWanda, 25. April 2017, um 13:34

@Annesil: Ich kann Dir keine konkreten Beispiel nennen, aber Deine Statistik zeigt deutlich, dass Du zu wenig spielst und sehr zurückhaltend legst.

Da Du zu wenig spielst, machst Du Punkte nicht, die Du machen könntest und verlierst dadurch auf lange Sicht immer mehr Punkte.

Hexenmeister, 25. April 2017, um 13:38

@Annesil, wieso willst bei am Geiertout mit einem Ass rauskommen?

Ex-Sauspieler #522616, 25. April 2017, um 15:34

Na ja ich will es ja nicht sagen, aber die Karten geben nicht mehr Spiele her Wanda.
Hexenmeister wie kommst drauf dass ich bei einem Geiertout mit einer Ass raus kommen würde oder wollte? Das ist doch Unfug 😕

WuideWanda, 25. April 2017, um 16:03

>Na ja ich will es ja nicht sagen, aber die Karten geben nicht mehr Spiele her Wanda.

Und genau daran musst Du arbeiten, da sie mehr hergeben, Du aber nicht erkennst, dass sie das tun!

Titanic, 25. April 2017, um 18:33

lern´s Kartln, dann brauchts au kein Aufladen

Gunthu, 25. April 2017, um 18:40

so is es

Gunthu, 25. April 2017, um 20:13

Spieler, die keinen Plan haben, hilft auch das mehrmalige aufladen nix^^

spielfuehrer, 25. April 2017, um 22:27

is wie sperma streuen....macht spaß, aber ganz aus, wenn man da immer erfolg hätte...

spielfuehrer, 25. April 2017, um 22:29

ich finde, ich hatte schon noch miesere kalauer hier!

:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite