Tratsch: Wo sind sie alle abgeblieben ?

Ex-Sauspieler #517548, 12. März 2017, um 09:35

Schreibt man "blow" denn nicht so? 😀

Helmut, 12. März 2017, um 10:32

Nur wenn a Job dabei ist... 😜

serave, 12. März 2017, um 10:43

@Samsaras.... ich war zu lange inaktiv im Forum um den Teil bezüglich deiner Identität (wer oder was du bist) zu verstehen. Aber zurück zur Eingangsfrage: Vielleicht geht es manchen wie mir, denen die Zeit einfach zu Schade ist um sie mit Hofnarren zu verbringen. Schau dir deinen eigenen Thread an. Von der Eingangsfrage sind wir zwei Galaxien entfernt. Manche halten sich für so intelligent und witzig und sehen dabei ihr eigenes emotionales Loch nicht, weil sie jeden Thread zerstören und mit ihrem themenfremden Mist vollschreiben müssen. Dabei landet man meistens wie hier beim Puff und Blow. Das soll dann überlegen sein ? Eher armselig. Quatsch machen und blödeln kannst mit vielen, aber eine tiefe Diskussion führen mit wenigen. Es gibt hier in der Tat ein paar Leute (deren Meinung ich teilweise überhaupt nicht teile), die an einer Diskussion interessiert sind und entsprechende Beiträge schreiben. faxe steht zum Beispiel meistens auf der konträren Seite, aber wenigstens schreibt er i.d.R. zum Thema. Das heißt nicht, dass kein Spaß, Ironie etc. erlaubt ist, aber den Threadschändern geht es nicht darum. Sonst würden Sie in Ihrem Thread bleiben wie "..das Leben hat dir übel mitgespielt..." oder etwas zur Sache schreiben. - Gut, wenigstens weiß ich jetzt, warum so viele Eurofighter am Boden stehen und Clowns in den Zirkus verbannt wurden. Viel Spaß weiterhin Samsaras. Das Wetter ist zu schön für PC.

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 10:46

@serave

2

Ex-Sauspieler #517548, 12. März 2017, um 10:51

@Serave

Willst du nicht weiter mit deiner Abstinenz glänzen?

Du warst früher schon ein Erbsenzähler.

verana, 12. März 2017, um 13:28

Serave - Erbsenzähler ist in diesem Fall die richtig Beschreibung, das meine ich nicht gegen dich - denn es ging um Erbselchen in deinem Beitrag - und die verursachen halt...Blähungen.
Das ist wohl der Grund, warum es manchmal, gelegentlich, oft ...und so...

verana, 12. März 2017, um 13:28

Smsaras - ich grüß dich HERZLICH.

spielfuehrer, 12. März 2017, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 12. März 2017, um 13:47

lass ihn doch, günni!

"Manche halten sich für so intelligent und witzig und sehen dabei ihr eigenes emotionales Loch nicht, weil sie jeden Thread zerstören und mit ihrem themenfremden Mist vollschreiben müssen."

ich schätze solche messerscharfen argumentationsketten. und auch, dass er - im gegensatz zu mir - dabei stets sein eigenes loch im auge hat und seine finger schon auch gerne in selbiges legt und das auch offen anspricht, wenn er glaubt, dass das nicht alle hier so handhaben.

ein hochgenuss. so deep!

:)

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 14:18

Grüße zurück.

Ex-Sauspieler #517548, 12. März 2017, um 14:48

Verana und Samsaras.......ein hübsches Paar. Gesucht und Gefunden. 😂

serave, 12. März 2017, um 15:15

Ach, wenn ich mehr Zeit hätte Hofnarr, dann würde ich mich ja mit dir beschäftigen... oder mit dem Bruchpiloten. Aber dann ist mir die Sonne doch wichtiger. Schreibt ihr zwei weiter euren Blödsinn und fühlt euch hier drin toll, bevor ihr morgen in der realen Welt wieder in euer Loch fallt. ;-D ;-D :-D

Ex-Sauspieler #517548, 12. März 2017, um 15:21

😁😂 Du blutarmes Wimmerl.......stehst bestimmt irgendwo am Fließband oder bist ein billiger Sachbearbeiter, aber große Reden schwingen.

spielfuehrer, 12. März 2017, um 16:29

mei, ich weiß gar nicht, woher jetzt seraves verbitterung kommt. aber scheinbar war da irgendwas in der vergangenheit, das wunden hinterlassen hat und die heute noch nicht ganz verheilt scheinen.

nun gut. egal was ich getan habe, es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. ich habe soeben eine fundierte selbstreflexion vorgenommen und herausgearbeitet, dass es mir bisher offenbar am nötigen ernst für die tiefsinnigen themen dieses forums gefehlt hat, so dass meine unqualifizierten wortmeldungen meist nix konstruktives für die diskussionen an sich beigetragen haben. das ist schlecht und ich war böse.

aber, ich habe mich heute nachmittag weiterentwickelt. ich werde versuchen, mich hier in zukunft viel "deeper" und viel seriöser einzubringen.

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 16:38

zum glück hast du deine bruchlandung überlebt.
was bleibt ist die notwendigkeit die wunden zu lecken. langsam wirst mir sympathischer.

spielfuehrer, 12. März 2017, um 16:43

ja, es war schon immer ein herzenswunsch von mir, dir sympathisch zu sein!

und wenn ich zeit hab und sich a paar mädels freiwillig zur verfügung stellen, dann leck ich auch fleißig wunden.

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 16:50

Jede große Katastrophe hat ihr kleines Wunder.

steffekk, 12. März 2017, um 19:54

https://www.youtube.com/watch?v=t6wbWDip_-8

Samaras bevor du dir falsche Hoffnungen machst, dass Lied nicht für dich bestimmt.

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 20:16

Na dann. Es freut mich Steffekk, dass du mich für Bodenständig hältst.

steffekk, 12. März 2017, um 20:35

ich bin scho wieder so sau müd - weiss gar ned was mit mir los ist, hundsmüd scho wieder

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 20:41

Wenn ich grandig oder müde bin, sagt meine Frau zu mir:
"geh doch in dein Bett".

Ex-Sauspieler #524134, 12. März 2017, um 20:45

übrigens Steffekk, schade, dass du meinen Namen
nicht richtig schreibst. Er ist Samsaras. Ich schreibe hoffentlich deinen Namen richtig ,oder ?

gasso, 12. März 2017, um 20:58

😪

steffekk, 12. März 2017, um 21:23

Samsaras entschuldige, aber ich bin halt echt auch sau müd

steffekk, 12. März 2017, um 21:33

Hey boy I wanna see
If you can go downtown with a girl like me
Hey boy, I wanna be with you
'Cause you just my type
Ooh na na na na
I need a boy to take it over
Looking for a guy to put your work up
Ooh, ooh

verana, 12. März 2017, um 21:58

steffek
Was ist los?
Da war doch mal was, da hasr du dir Sorgen gemacht.
Jetzt mach ich mir welche.

zur Übersichtzum Anfang der Seite