Tratsch: Wo sind sie alle abgeblieben ?

Glubberer73, 16. März 2017, um 07:50

Vor einigen Jahren wurde es mir hier schon zu kindisch und dumm, lieber Tony.
Aus einen Vielschreiber wurde ein ab-und-zu-Leser.
Ich muss sagen, das Leben macht trotzdem noch Spaß, insbesondere das Spielen hier, auch ohne Forum. ;-)

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 07:59

Sagt der Clubberer, der wahre Grund ist aber, dass 2. Ligisten halt nicht mehr in der elitären Forumsliga spielen dürfen! 😜

Sarah, 16. März 2017, um 08:21

spielfuehrer, da stehen wir jetzt wohl ganz kurz vor dem eindeutigen Beweis, dass wir tatsächlich keinen Einfluss auf die Kartenvergabe haben. Ich drück die Daumen!

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 09:43

Liebe Sarah,

du weißt schon noch von unserem geplanten Candlelight-Dinner?

PS: Bitte flirte deshalb nicht zu sehr mit dem SF, denn ich möchte nicht, dass er jetzt schon weiß, dass das ein hoffnungsloses Unterfangen für ihn ist. 😉😁

Sarah, 16. März 2017, um 09:57

Dass das Dinner im Candlelight abgehalten wird, wusste ich nicht, in dem Fall kann ich mir Kamm und gutes Shampoo sparen, oder (https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/7264-agnes-langsam-reichts-mit-eurer-kartenmischerei/kommentare?page=2)?

Ex-Sauspieler #517548, 16. März 2017, um 10:06

10 Seiten hab ich jetzt durchgelesen.......zefix, das ist über 3 Jahre her. Sammelst du die alten Postings? 😄

Sakra, die Frau ist ja so was von nachtragend.

spielfuehrer, 16. März 2017, um 10:31

@admins, @sarah

darf ich das dann jetzt so verstehen, dass ihr meinem wunsch, mich neu einzustellen nur zu gerne nachkommen würdet, wenn ich nur endlich aufhörte hier zu schreiben?

ihr tut es aber nur deswegen nicht, weil es technisch tatsächlich nicht möglich ist?

sag jetzt bitte nix falsches, du weißt, ich kann bockig werden!

Ex-Sauspieler #524134, 16. März 2017, um 10:35

Meine ist da anders.
Kurz nach der Hochzeit hängte sie drei Nudelhölzer
neben der Eingangstür. Sie haben unterschiedliche Größe. Hängen in Folge mit der Aufschrift:
21 Uhr-24 Uhr und 02 Uhr.
Wenn ich dann Heim komme nachdem der Gestensaft meinen Kehlkopf ständig in Bewegung trieb, ist die Freude nicht Groß. Mit nachtragend
hats nichts zu tun. Es tut einfach weh.

Ex-Sauspieler #524134, 16. März 2017, um 10:48

Glückspilz !!

maaan, 16. März 2017, um 13:48

@spielfuehrer

Seit des letzten Updates treten derartige Probleme häufiger auf, und sind uns, den Admins/Katzen, bekannt.
Wir, die Katzen, steuern hier ja bekanntlich die Spiele; wir denken, ihr Account ist lediglich in die Nichtmitglieder/Hundeliebhaber- Spalte abgerutscht.

Wir bitten vielmals um Verzeihung, wir versuchen das Problem in den nächsten Tagen zu beheben.
Danach dürfte sich der übliche Gewinn wieder einstellen.

Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle verkünden, dass zum 01.04.2017 eine neue Tributstaffel in Kraft tritt.

Grund hierfür sind die außer Kontrolle geratenen Kosten des Updates, daher planen wir, den Tribut von 5% auf 10% zu erhöhen.

Wir, die Admins/Katzen, denken, dass es so einfach transparenter für euch ist.
Bisher gab es bekanntlich die aufrunden/5% - Regel, welche den Großteil der User mathematisch überfordert hat.

Künftig muss man lediglich den Betrag duch 10 teilen, schon weiß man, was man abdrücken darf.

Danke für ihr/euer Verständnis.

zur Übersichtzum Anfang der Seite