Tratsch: Wo sind sie alle abgeblieben ?

steffekk, 10. März 2017, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 14:15

Sansibar - war glaub ich der erste Club in dem ich war - danach noch in zweien, die ehemalige Puffs waren und zu Clubs umgebaut wurden.

Da stand ich dann so anfangs allein und verlassen - Musik war top, minimal/house - und wusst ned so recht wie und was. Na läuft a Mädel vorbei und fragt nach ner Zigarette, ich geb ihr natürlich eine und frag so dumm " wie lang hat eigentlich der Club auf ? " sie " bis um sechs, jetzt ist es elf, da kannst du ja noch ne ganze Weile hier rumstehen" schaut mich kurz an läuft lächelnd weiter.... ey,da bin ich aber erst mal in mir selbst implodiert - hahahaha 😂

ich hab mich natürlich aber nicht unterkriegen lassen und irgendwann hat dann sogar mal jemand mit mir ein Gespräch geführt, was ich natürlich mit Cocktails und Longdrinks honoriert habe... War schon geil, wie man jung war und alles noch lockerer gesehen hat.

spielfuehrer, 10. März 2017, um 14:37

der hosenlatz ist es sicher nicht! eieiei, so weit daneben.

mein profiling ist noch nicht ganz abgeschlossen.

es zeichnet sich aber bereits jetzt schon ganz klar ab, dass wir es mit einem ehemaligen hilfsschüler zu tun haben.

das vorab als zwischenbescheid!

WuideWanda, 10. März 2017, um 14:42

@Hannes: Ja wenn der Mischer einem doch den Account statistisch versaut, weil er einem nur Mist gibt... das solltest Du doch wissen? 😉

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 14:46

Hannes, Hannes......who to fuck is Semiramis?

spielfuehrer, 10. März 2017, um 14:50

@steff

und? hast du im puff dann eine geknattert?

wie sah sie aus, welche praktiken kamen zur anwendung und was hat es gekostet? was hast du gefühlt, was sie?

mehr fakten bitte!

steffekk, 10. März 2017, um 14:57

der hosenlatz ist es also nicht ( ich tu ja eh immer, erst mal hosenlatz sagen, irgendwann passt des dann schon ) und er ist ein ehemaliger Hilfsschüler.

Er hat also Prügel vom spielfuehrer bezogen.... mmmmh...ich könnte eigentlich den gleichen Trick den der spieli bei seinem Nachbar verwendet versuchen. Dieser schreit ja immer förmlich seine Meinung über gewisse politische Richtungen hinunter ins Tal , wenn der spieli in geschickt auf dieses Thema leitet.. Danach weiss jeder vom Ort aufs Neue, wo man ihn politisch einordnen kann.

Samira - wann machst du den dein spiel - fuehrer oder später ???

Des war ned schlecht steff, der Köder ist ausgelegt und bemerkt hat er, wie alle anderen, nichts... Jetzt nur nichts überhasten...lass ihn erst mal dran schnuppern... und dann wenn er angebissen hat -dann hebst du den Vorhang und zwar mit einem Ruck...

steffekk, 10. März 2017, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 15:01

nein hab ich nicht - es war ja kein puff mehr, sondern ein Club - bei euch sagt man sicher Disco oder so was dazu . Bis ich aus der Disco kam, war der Kiez wie leer gefegt. Da hättest dir vielleicht no a bissal Vergnügen in so ner Videokammer holen können, aber des war mir dann auch zu aufwendig alles.

steffekk, 10. März 2017, um 15:04

ich hätte aber eh keine geknattert, ich bin ja eher weniger sexuell gesteuert und auch sehr zurückhaltend und schüchtern, was es angeht sich vor fremden frauen zu entkleiden und alles .. des ist mir zu anstrengend alles

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 15:05

Aha, du bist quasi Mumu-Resistent?

steffekk, 10. März 2017, um 15:07

wenn du das so bezeichnen möchtest - gut dann bin ich vorab erst mal Mumu-Resitent

Da kannst nur gewinnen, wenn dann wirklich noch was passieren sollte - da wirst immer gelobt.

steffekk, 10. März 2017, um 15:09

aber jetzt mal ehrlich , so mit ner fremden frau - des ist schon ein extrem bizarrer gedanke

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 15:09

Ich dachte immer, dass du ein wilder Stier bist?

Man munkelt du hättest was mit Al_Pha? 😉

steffekk, 10. März 2017, um 15:10

weit verfehlt

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 15:16

Aber am meisten fehlt mir das hohle, siebengescheite Geschwätz vom nasenbohrenden Aff, auch Jomeo-Äff genannt. 🐒

Ex-Sauspieler #484842, 10. März 2017, um 18:29

einer von threads mit dem potential, mal wieder über was erbauliches zu diskutieren, aber er verläuft im sand, weil die pausenhofraudis ja immer so gemein sind...

Ex-Sauspieler #524134, 10. März 2017, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 19:11

es gibt kein spiel. ehrliche absichten und eigene
hinweise auf meine geburt ohne hannes geplapper.
ich ziehe auch nicht hier über angebliche piloten, die keine sind und mit echo der zweitstimme pousaunen. ehrlich gesagt ,scheiss drauf wer wer ist, sondern guckt was er in der rinde hat.
gerne mit leuten, die was drauf haben und nicht mit "raudis" , DIE IN DEN LATZ SABBERN.

Ex-Sauspieler #484842, 10. März 2017, um 19:15

kryptisch....

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 19:25

Gähhhhnnnnn 😴🙄

Ex-Sauspieler #524134, 10. März 2017, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 20:37

Hellwach 😄

spielfuehrer, 10. März 2017, um 20:46

ich wüsste nicht, dass es hier außer mir sonst noch jemanden gibt, der von beruf kampfpilot ist. daher kann er nur mich meinen.

und außerdem meint er, ich würde hier meine sf-beiträge mit einem zweitaccount bejubeln und befeuern.

das ist eine ganz wunderbare idee. ich könnte hier durchaus mehr zuspruch vertragen! (#winktmitdemzaunpfahl)

steffekk, 10. März 2017, um 20:49

was isn ?

steffekk, 10. März 2017, um 20:52

ich bin ja grad sau müd - ich hab heut abend noch das vordach von von meiner multizweckhalle abgeschnitten damit ich mit meinem neuem gschütz nicht hängen bleib.
jetzt bin ich sau müd - so was von müd

steffekk, 10. März 2017, um 20:53

vielleicht ist es call - der ein neues medikament testet ?

steffekk, 10. März 2017, um 20:54

oder vielleicht ist es der automator , den sie mit beruhigungsmitell vollgepummt haben - so komm ich mir übrigens auch grad vor. so müd ist der bursch, so so müd.

steffekk, 10. März 2017, um 20:55

oder vielleicht ist es auch dieser gayboy , der hier mal für kurze zeit aufgeschlagen ist und nen dicken spielen wollte

zur Übersichtzum Anfang der Seite