Tratsch: Wo sind sie alle abgeblieben ?

Ex-Sauspieler #524134, 09. März 2017, um 22:59

Ich habe mich hier durchgelesen und stelle fest, dass die eifrigen Teilnehmer dieses Forum weg sind.
Wo sind verana, mamaente benni, kamiko, faxefaxe, aaron u.a ?
Es fehlt an Themen und Austausch . Der verbliebene Rest ist eher langweilig.

Hexenblut, 10. März 2017, um 00:16

Das kann ich dir schon sagen, weil man hier im Forum sehr aufpassen muss, man wir hier ganz schnell zerpflückt und unter Umständen auch sehr beleidigt. Dann lassen viele lieber das schreiben und sind ruhig.

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 06:07

Die Macht des Schweigens.......brav!

chickenwilli, 10. März 2017, um 06:41

Mir fehlt sogar die Matrixmietze. Der hat bevor er das Miauen begonnen hat sogar brauchbare Beiträge geliefert.

gasso, 10. März 2017, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 11:26

Hexenblut so ist es. Ich lese noch, aber schreiben will ich nicht mehr.

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 12:08

Mann oder Memme? 😉

sojawasch, 10. März 2017, um 12:11

hat anstand und respekt was mit männlichkeit zu tun?
wobei, iwi schon
wahre männer haben es nicht nötig ständig auf kosten anderer aufn putz zu hauen, das ist was für weicheier

gasso, 10. März 2017, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 12:16

kannst es dir ja aussuchen. ist mir so egal, wie ein fahrrad das in paris umfällt.Danke soja.

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 12:17

Soja, du bist ein echter Mann......so sind Maurer
halt? 😉

PS: Die Ironie in meinem Posting hast du wohl schon wieder nicht kapiert? 😯

Ex-Sauspieler #524134, 10. März 2017, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 12:18

Schade, würde man die Befindlichkeiten, Angriffe ,
Beleidigungen nicht im Vordegrund stellen so gibt es viele Themen worüber man diskutieren könnte.
Politischer Wandel in der Welt, Werte Verschiebung in Europa, Wirtschaft der Zukunft und Wandel der damit verbundenen Arbeitswelt. Bildung u.v.m.
Precht sagt in 20 Jahren fallen 50% der Arbeitsplätze
weg und unsere Gesellschaft muss alle tragen können. Welche Partei gewinnt die Wahl 17 ist egal,hauptsache hat diese einen Zukunftsentwurf
für die Welt unserer Enkel.
Also es ist egal wer zweit Account oder sonnst irgendwas hat oder nicht, wichtig sind Meinungen und die respektiere ich von allen, die was zu sagen haben.

gasso, 10. März 2017, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 12:24

@Samsaras, nur zur Info., Du hast bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Ende, keine Unterhaltung mehr!

Hannes, 10. März 2017, um 12:26

Verrückte Idee:

Einfach mal einem Account bleiben, dann muss man seinem vorherigen, gelöschten Account nicht nachtrauern 😉

Ex-Sauspieler #524134, 10. März 2017, um 12:38

@gasso

womit ?

Ex-Sauspieler #524134, 10. März 2017, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 12:41

@ hannes
1. die kappierst nix
2. denunzieren ist nicht die feine englische...
3. gib samsara bei googel ein und lies.
dann ist nix mehr verrückt

Ex-Sauspieler #517548, 10. März 2017, um 13:03

Wer ist samsaras?

steffekk, 10. März 2017, um 13:27

für mich kommt er geschmeidig rüber - ich glaub es ist dings

steffekk, 10. März 2017, um 13:28

na helft mir mal

steffekk, 10. März 2017, um 13:29

dings halt man, der schon seit langem vermisste, Frauenschwarm so a bissal, schafkopftechnisch mittelprächtig, geschmeidiger Typ.

mein Gott - wie heisst er jettz schnell wieder... ja Sakra

steffekk, 10. März 2017, um 13:30

beim Posten ists mir eingefallen - Grüss dich Hosenlatz !

Ex-Sauspieler #524134, 10. März 2017, um 13:31

Samsara ist die Bezeichnung für den immerwährenden Zyklus des
Seins, den Kreislauf von Werden und Vergehen oder den Kreislauf der
Wiedergeburten

steffekk, 10. März 2017, um 13:32

und im eeeeewigen kreis , dreht sich unser leeeeeeben

bakatschu - bakatschiii - nanannanaaaaa

steffekk, 10. März 2017, um 13:33

https://www.youtube.com/watch?v=HSDNx-wvj7Y

steffekk, 10. März 2017, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 13:42

war ich schon zwei mal - unten an den landungsbrücken.

einmal mit meiner Freundin und einmal mit meiner danach folgenden Freundin + Cousine

beim zweiten mal , waren wir danach noch auf em Kiez - da hat sie dann rumgezickt weil sie müde war und so - und deshalb sind wir dann zu dritt zurück ins Hotel... ich hab gesagt, dass vielleicht besser ist wenn sie bei ihrer Cousine schläft weil ich sicher noch nicht gleich pennen kann und sie bestimmt beim Einschlafen störe.

Hat keine viertel Stunde gedauert,war ich wieder auf der PIste - frühs um Acht bin ich heim da sind die grad aufgestanden - hahahhaha 😂 - sie hat mir nichts angemerkt, obwohl ich rabendicht war - der Höhepunkt war dann, wie sie auf der Heimfahrt bei rot über die Ampel ist und wir urplötzlich im Blitzgewitter standen.

Tanja - wenn du das irgendwann liest - ich konnt einfach ned anders - mei ich war jung - ich war wild...

Traumbefreiter, 10. März 2017, um 13:48

hehe, steffekk ... in der haifischbar versaggt, gelle 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite