Tratsch: Donald Trump?

Ex-Sauspieler #524134, 26. Mai 2017, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2017, um 00:16

steffek
wer einen solchen vorsprung hat ( 378621) hat seine grauen zellen vollständig vernichtet.
ich bleibe gerne so weit hinten.
ich kann mich erinern, dass du mir ganz andere meinungen in meinem früheren account via pn
geschrieben hast. dort warst du ganz ok- keine
arrogante, beleidigende und bösartige haltung, scharm und humor und wohlgemeinte empfehlungen habe ich noch vorm auge.
ich bin in sorge um dich !! ersthaft. was ist mit dir passiert ???
auch verana war befremdet über deine posts.
so wie ich mich erinnern kann, hielt sie für wirr.

Deine ständige " ich bin müde" posts hatten auch
keine aussagekraft und waren nur befremdlich für mich.
geh doch zum max-plank-institut für angewandte psychologie- die kriegen das schon weg. oder geh zum teufel. ich bin mit dir fertig.

spielfuehrer, 27. Mai 2017, um 01:04

"Es gibt so viel Liebe da draußen."

krattler, 27. Mai 2017, um 01:13

tony, es geht net immer ums bier. google mal kasten. folge einem link nach indien. beginn zu verstehen......

steffekk, 27. Mai 2017, um 01:20

mia san mia . unbeliebt... was juckt den irgendjemanden was der Tony am Fusse des Mount Everest veranstaltet ?

Die Logenplätze befinden sich am Gipfel bzw. Weise sogar eine Stufe darüber.

Ich liebe es so von oben herab sein zu dürfen, des ist für mich echt wie maßgeschndeidert.

Jungs wie schauts aus, Saufma und Fressma uns erst ma anständig voll, damit wir es dann wieder auskotzen können ?

Ex-Sauspieler #332864, 27. Mai 2017, um 01:26

bin ii dabei!
und des trumpeltier hat von vwl NULL ahnung!

Ex-Sauspieler #524134, 27. Mai 2017, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2017, um 09:10

"Ich liebe es so von oben herab sein zu dürfen, des ist für mich echt wie maßgeschndeidert. "

Wer so denkt kann mit niedrigem Volk nicht diskutieren. Wozu auch ?
Ich kann zum Abschied nur sagen:

Werde gesund.

Soizhaferl, 27. Mai 2017, um 14:31

Dann bis spätestens übermorgen^^

spielfuehrer, 27. Mai 2017, um 17:33

ein virtueller selbstmord, herrlich melodramatisch, so ganz nach meinem geschmack!

und steff, noch blut an seinen meuchlerhänden, kann jetzt sehen, wie er mit der schuld, die er auf sich geladen hat, fertig wird!

tony, du warst mir ein guter freund. ich werde dich und deine fröhliche, unbeschwerte art unendlich vermissen! und während ich das schreibe, schäme ich mich meiner tränen nicht.

r.i.p. tony, du warst einer der guten!

https://youtu.be/Q4FT7BKr8GE

steffekk, 27. Mai 2017, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2017, um 19:17

Man wird ihn auf der anderen Seite mit Gold und Frauen überhäufen, wenn man erfährt von wem er erdolcht wurde.

Ich denke dieses Trostpflaster sollte mehr als genügen,um ihm vorerst einmal über das Gröbste hinweg zu helfen.

Ich nehme an er wird mir einen Schrein mit meinem Foto errichten, von dem ich von oben , wohlwollend auf seine wilden Lustspiele herabblicken kann.

Ex-Sauspieler #332864, 27. Mai 2017, um 20:13

*brülllllllllll

spielfuehrer, 27. Mai 2017, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2017, um 22:57

am 26. Mai 2017 schrieb mein freund tony17 hier in diesem fred um die mittagszeit noch:

"...ehrlich gesagt lasse ich das nicht an mich ran. da lasse ich ab und zu eine provokation los und...""

jetzt, da es zu spät ist, wissen wir alle, es war ein hilferuf. ich hingegen, ich wusste es gestern schon, sofort war mir klar, er ist mit den nerven runter, ausgebrannt, mental am ende. ich wollte ihm noch helfen, ihn aufbauen, ihn stützen!

allerdings war es dann so, dass ich meine mittagspause auch nicht unbedingt damit verbringen wollte, am handy rumzutippen. und abends hatte ich dann einen sauberen rausch, so dass ich schon wieder ganz darauf vergessen hatte, wie schlecht es ihm ging. sorry tony!

es ist eine große ehre, hier mit allen meinen Freunden zu sein - so fantastisch + werde nie vergessen, tony15. bin in gedanken bei dir.

steffekk, 27. Mai 2017, um 23:34

meine Worte, es hat so sein sollen.

Tony macht jetzt Holiday... du bist so heiß wie ein Vulkan...
https://www.youtube.com/watch?v=dt89hkzBYTY

Ich prophezeie eine sternenklare Nacht, Explosionen am Firmament

steffekk, 27. Mai 2017, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2017, um 23:39

p.s.

spielfuehrer, du bist halt ein echter Pfundskerl mit einem Herz so groß wie ein Mühlenrad, deine Worte lassen zumindest für einen Augenblick den Schmerz vergessen.

Deeper geht nicht.

Danke mein Freund, ich bin so froh hier bei dir sein zu dürfen.

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 00:20

Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.

Tanze Samba mit mir, weil die Samba uns glücklich macht.

Liebe, Liebe, Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei.

Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.

Ahahahah, Du bist so heiß wie ein Vulkan,
Ahahahah, und heut' verbrenn' ich mich daran.

so deep!

Ex-Sauspieler #332864, 28. Mai 2017, um 00:26

ihr seid ach so fiese "arschlöcher" ... gröhhhhlllllllll

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 00:27

nein, is schon okay, wenn wir jetzt glücklich sind.

tony17 hätte bestimmt nicht gewollt, dass wir traurig sind, wenn er mal nimma is.

er war ein so fröhlicher sauspieler.

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 06:41
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2017, um 15:19

okay, lassen wir das jetzt, genug der trauer und tränen um tony71. das leben geht weiter, und dieser thread muss ja schließlich vorangebracht werden.

die leistungsbilanzüberschüse deutschlands, so ließ donald trump in den vergangenen tagen verlauten, seien “bad“.

die makroökonomen unter uns erklären daher jetzt bitte mal substantiiert, was daran genau und für wen schlecht ist. und, sie erklären in verständlichen worten bitte weiter, ob es so etwas wie eine für alle wohlfahrtssteigernde zielgröße geben kann, die zukünftige salden erreichen müssten, um in dieser sache ruhe einkehren zu lassen.

auch wenn es euch volkswirtschaftlern schwerfällt, ich erwarte hierzu jetzt mal eine normative aussage, nicht immer nur euer übliches blabla.

die hier zahlreich vertretenen ehemaligen sonderschüler unter uns horchen bei dieser diskussion bitte aufmerksam zu, plappern bitte nicht dazwischen und versuchen zumindest, die nun folgenden ausführungen zu verstehen!

danke und shoot!

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 06:47

bei der bearbeitungszeit will ich mal großzügig sein und setze als frist: heute, 09:00 uhr.

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 06:59

als hilfsmittel der hinweis: “bad“ = “schlecht“.

(wie damned horny BAD 'nd nasty sluts.)

faxefaxe, 28. Mai 2017, um 07:10
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2017, um 07:47

Wenn die Kinder zum Flohmarkt gehen und endlich ihre alten Sachen verkaufen, ist es ja auch immer eher nervig, wenn sie nicht mit Geld heimkommen, sondern dafür mit dem Schrott von anderen Kindern!

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 07:50

faxe, ich bitte dich. du bist kein ökonom. du bist dem vernehmen nach journalist. ein beruf, für dessen ausübung es keines studiums, ja nicht mal einer besonderen ausbildung bedarf. wo man einfach so, nach der schule mit oder auch ohne quali drauf loslegen kann.

was befähigt dich deiner meinung nach, an dieser diskussion teilnehmen zu können?

faxefaxe, 28. Mai 2017, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2017, um 08:10

Ich wollte nur ein wenig die Zeit vertreiben, bis Eure Diskussion losgeht!

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 08:34

08:30 uhr

zwischenfazit: eine wortmeldung. sie vergleicht die mechanismen der weltmärkte mit einem im oberbayerischen gelegenen flohmarkt. gleichzeitig schreckt deren verfasser auch nicht davor zurück, die wirtschaftsleistung der restlichen welt als “schrott“ herabzuwürdigen.

erbarmung!

spielfuehrer, 28. Mai 2017, um 14:00

14:00 uhr

.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite