Tratsch: Betrug und nichts anders als Betrug

Ex-Sauspieler #320639, 03. Februar 2017, um 20:36

jozi du bist a eingebildeter "hab keine worte für dich".

spielfuehrer, 03. Februar 2017, um 20:46

ich könnte dir bei der suche nach geeigneten worten, die dem schnüffler gerecht werden, gerne helfen?

Ex-Sauspieler #320639, 03. Februar 2017, um 20:47

Lass gut sein Sp, die Worte hätte ich auch 😠

Hexenmeister, 03. Februar 2017, um 20:48

Is doch einfach Jozi, Der Geier ist männlich und damit kommt sie nicht klar!

Ex-Sauspieler #320639, 03. Februar 2017, um 21:00

ha ha 😄

Helmut, 03. Februar 2017, um 21:07

Dauernd beschweren aber nix dazu lernen wollen...

jozi, 03. Februar 2017, um 22:22

immer raus damit. ich helf jedem gerne, der besser werden will. hab auch schon einige schüler gehabt, die jetzt zumindest mal ordentlich im plus statt minus sind.
du sagst zwar du willst besser werden, aber der erste schritt wär einfach wirklich zu kapieren, dass du hier nicht benachteiligt wirst... erst dann kannst du verstehen, dass du wirklich so bescheiden spielst und dich dann mal irgendwann vielleicht verbessern...

aber ständig zu behaupten, dass du hier beschissen wirst (ohne beweise zu bringen) find ich nicht in ordnung. und solang du immer wieder kommst und behauptest, dass du schlechte karten kriegst, zeige ich allen wie schlecht du spielst und nicht die karten schuld sind

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14...

Ex-Sauspieler #320639, 04. Februar 2017, um 06:58

jozi sag mal hab ich mich mit meinen letzten Beiträgen hier einmal beschwert dass ich keine Karten bekomme oder Betrug unterstellt?
Mich ärgern hier nur manche Leute, die einen Schwachsinn schreiben und sich über andere lustig machen.
Und was das Spielen angeht habe ich auch schon des öfteren kleinbei gegeben und gesagt dass ich sehr wohl Fehler mache und ich weiß auch dass ich zu sicher spiele.
Ich arbeite an mir 😄
Eine Anmerkung hätte ich noch: Habe ja früher auch mit der Langen gespielt. Ich glaube einfach dass es mit der Langen anders läuft als mit der Kurzen. Kannst mich auch eines Besseren belehren.

mamaente, 04. Februar 2017, um 09:15

ja natürlich läuft es im kurzen anders als im langen. mit acht karten ist es insgesamt komplizierter, aber dafür verzeiht der kurze keine fehler.
aber wenn du meinst, du könntest den langen besser, dann spiel halt lang. ist doch eh die interessantere variante.

viehweide, 04. Februar 2017, um 09:23

silvi16,den langen würd ich gern mit dir spielen

gasso, 04. Februar 2017, um 09:28

lang eine variante?

mamaente, 04. Februar 2017, um 13:25

laut duden ist eine variante:
(bildungssprachlich) leicht veränderte Art, Form von etwas; Abwandlung, Abart, Spielart

ich trag ja immer wieder gern zur bildung bei....

gasso, 04. Februar 2017, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 13:39

du solltest vom ursprung ausgehen. da scheint kurz
eine variante zu sein. oder siehst du das anderst?

mamaente, 04. Februar 2017, um 14:01

hm, jo so kann man das auch sehen. ich dachte halt schafkopf ist ein spiel mit diversen varianten ;-)

jozi, 04. Februar 2017, um 14:09

"Ist eben doch Betrug glaube ich." silvie 15. Januar 2017, um 07:46 (ok ist scho 2,5 wochen her^^)

"Mich würde mal interessieren wie Ihr die "ach so guten Schafkopfkönner" angefangen habt. Euch haben die hier doch die Karten in den A... geschoben und habt darum gut gepunktet und redet jetzt so abwertend von anderen, die nicht so ein Glück haben im Spiel.
Ist doch ein reines Glücksspiel und sonst gar nichts." silvie vor 24h

hört sich doch bissl nach betrug an oder?!

Ex-Sauspieler #484842, 04. Februar 2017, um 14:20

https://www.youtube.com/watch?v=npjEfqKF7pk

Zockertom, 04. Februar 2017, um 23:55

Da kannst nur noch den Kopf beideln, wie ihr mit euren Kommentaren alles nieder redet, das die waren Kommentaren nach hinten rutschen und für keinen mehr zu sehen sind, Leute schaut alles an was hier geschrieben wurde dann wisst Ihr um was es geht. Ich danke allen für die Unterstützung, aber die Beiträge sind weiter hinten zu lesen, da hier alles Todgelabert wird!!! LG Tom

spielfuehrer, 05. Februar 2017, um 00:16

so sei doch endlich ruhig, rockersbacher. du machst doch alles nur noch viel schlimmer. die repressalien des systems werden fürchterlich sein. du reitest uns alle doch nur noch viel weiter in die scheiße.

we are all doomed!

wenn wir uns wieder außerhalb des zeitfensters befinden, innerhalb dessen frei geschrieben werden kann und die zentrale des miniwahr wieder besetzt ist (werktäglich von 04:30 - 23:30), werde ich diesen eintrag hier wieder löschen.

aber nochmal meine bitte an dich: hör auf, lass die sache auf sich beruhen!

Hexenmeister, 05. Februar 2017, um 13:03

SilvieMenderes61

IchbinsdieNeue, 05. Februar 2017, um 15:18

einfach ned so ernst nehmen die ganze Spielerei, sind dcoh nur puntke. was soll das ganze. wir spielen aus jux und dollerei und nicht um die punkte wegen.

Al_Pha, 05. Februar 2017, um 22:47

wenn schon, dann "... nicht der punkte wegen".
so viel zeit muss sein.

Soizhaferl, 05. Februar 2017, um 23:12

"als wie um der punkte wegen", um ganz korrekt zu sein,

Al_Pha, 05. Februar 2017, um 23:32

... also dann "nicht als wie um die punkte wegen".

grubhoerndl, 06. Februar 2017, um 17:44

lange zeit habe ich geschwiegen. die wahrheit ist: es ist betrug.
#701.467.022

danke sauspiel.

und bitte verschont mich mit "zufall". es ist einfach eine geschäftsmethode, und alle, die so dumm sind wie ich, haben es nicht anders verdient. danke nochmals.

zur Übersichtzum Anfang der Seite