Tratsch: Betrug und nichts anders als Betrug

Da-Rockersbacha, 12. Januar 2017, um 23:36

Freunde so geht´s nicht, ich habe mich einmal beschwert und bekomme seither nur Scheiss Karten, sicher ich wurde gewarnt das mich hier alle "fertig machen" machen, habs aber nicht geglaubt, aber es ist so ! Eine schöne Schafkopfseite, aber nun ist Schluß ich werde euch hinrichten wie es euch gebührt. Schaut nur mal das Spiel 693913541 an wie kann das sein das der nach der 5 Karte noch schiessen kann? Bei keinem Turnier und bei keinem Spiel wenn es um Geld geht bekommen ich mehr eine Karte die nur annähernd ein Spiel zulassen und wenn dann habe ich Partner die das Spiel bewusst in den Graben fahren! Anklage wird vorbereitet! Danke und ich bin weg, nur schade für die schöne Seite!

Soolbrunzer, 13. Januar 2017, um 00:01

Soolbrunzer, 13. Januar 2017, um 00:03

Also bei so eindeutigem, dialektisch dezidiert aufgezeigtem Sachverhalt muss sich Sauspiel bei der Anklage warm anziehen, aber echt...

Traumbefreiter, 13. Januar 2017, um 00:23

Rockersbacher (sans in rockersbach alle so, wie du?), dir als oberankläger wird hier noch folgendes passieren: du bekommst ganz fies 4 ober und 4 unter auf die hand, und wirsd wegen der dir nun soo übel gesonnenen betreiber garantiert den von dir mit dem blatt angesagten wenz mit schneider verlieren! soooo fies san die hier!! des iss hier eine ganz eine üble baggage ;-)
ii kenn übrigens an guadn anwalt, der hod vor einem ami-gericht für aan alien an schadenersatz wegen diskriminierung bei am jobangebot als präsident durchbracht.

Esreichen61, 13. Januar 2017, um 00:50

Du musst sich vor der Beschwerde scheiß Karten gehabt haben.
Erstens, weil du dich ja sonst nicht beschwert hättest, und zweitens, weil du in 5000 spielen 70000 verloren hast, macht -14 pro Spiel.

Weil schafkopfen kannst ja sehr gut, wie dein GB zeigt.

Nur weiter mut, verklag alle, und dann wirst auch in der zs gewinnen, weil dann haben sie Respekt vor dir!

Esreichen61, 13. Januar 2017, um 00:51

P.S. Das ist wahrscheinlich das falsche Spiel, das du gepostet hast.

chickenwilli, 13. Januar 2017, um 06:46
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2017, um 06:52

Das Forum ist ein wenig wie Dsds. Da frag ich mich immer warum keiner den Gestalten vorher sagt, dass sie nich singen können. Und das Schöne: Hier darf jeder mal der Bohlen sein.
Ich denke nur dass manche Kandidaten bei Dsds auch nach der Show noch an eine Verschwörung glauben.

krattler, 13. Januar 2017, um 07:19

des is in jedem fall a wenz im tuni.... maurersbacher

Ex-Sauspieler #320639, 14. Januar 2017, um 22:00

Ich kann mich nur anschließen; das geht hier nicht mehr mit rechten Dingen zu. Eine Frechheit ist das hier und als zahlendes Mitglied finde ich das noch beschissener. Zahle jeden Monat für die anderen, die mich hier abzocken weil ich einfach nur entweder keine Karten bekomme oder die anderen bessere Karten haben. Zum Kotzen echt!

Hexenblut, 14. Januar 2017, um 22:16

Silvi bei was oder mit was wirst denn abgezockt. Du hast noch kein Spiel in der Zockerstube gemacht und wirst abgezockt????? Das musst mir mal näher erklären. Falls du Mitgliedsbeitrag zahlst, dafür kannst du ja auch einige Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen. Woooo bekommst du sonst was umsonst. Hauptsache gemeckert wird.........Ratschlag: einfach abmelden und du brauchst dich nicht mehr ärgern und andere nerven.

viehweide, 14. Januar 2017, um 22:22

habe 7 ave maria gebetet und heute einen 50er schnitt gemacht, danke mutter gottes, danke, danke

chickenwilli, 14. Januar 2017, um 22:26

Ohne Hasenpfote hast hier keine Chance.

Hexenblut, 14. Januar 2017, um 22:29

Viehweide das reicht nicht. Müssen mindestens 2 Rosenkränze sein. Hopp, hopp los geht's.

viehweide, 14. Januar 2017, um 22:31

rosenkranz und gleichzeitig zocken schaff ich nicht

Dirndl64, 14. Januar 2017, um 23:07

Hallo Hannes, ist es möglich der Silvi61 100.000 Points von mir zu übertragen???
Echt, ich weiß zwar nicht wie ich meine Miete noch zahlen soll, aber das kann sich ja keiner mehr anhören. Heeeee da geht´s ja echt um´s überleben.
Liebe Grüße Melina

Dirndl64, 14. Januar 2017, um 23:08

ach ja, würde auch ihren Beitrag übernehmen, wenn´s so knapp ist^^

Hexenmeister, 14. Januar 2017, um 23:44

@Silvie
Gib doch endlich mal a ruah und lern erstmal Schafkopfen!!
Meinst auf der Paprikaplattform wird das anderst werden mit dir????
Da wirst irgendwann genauso rumjammern!

Hexenblut, 14. Januar 2017, um 23:46

Ich glaub mit dem Persilschein, bekommst die Mitgliedschaft auch umsonst.

chickenwilli, 15. Januar 2017, um 00:01

Die Silvi ist doch echt ein Gewinn für Sauspiel. 1.260.345 Punkte Verlust bisher. Irgendwoher müssen ja die Punkte kommen. Wenn alle immer nur gewinnen wollen muss es auch welche geben die immer verlieren.
Und Frau spielt doch nicht wegen dem Gewinn sondern des Spiels wegen. Und wegen der Gemeinschaft mit Anderen.

Ex-Sauspieler #320639, 15. Januar 2017, um 07:46

Endlich mal einer der es merkt, danke chickenwilli.
Weil mit spielen und trauen hat es nichts zu tun, wenn hier die eine Seite kaum was gewinnt und die andere Seite nur gewinnt.
Ist eben doch Betrug glaube ich.
Sollte ich mich vielleicht umtaufen und gehöre dann vielleicht zur anderen Seite, die auch mal was gewinnen.

Esreichen61, 15. Januar 2017, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2017, um 08:18

Ist wie beim Lotto spielen, die die verlieren werden betrogen. und da gehts bei jeder Ziehung um Millionen €.
Wäre doch super, wenn beim Lotto jeder gewinnt. Wenn das nicht geht=Betrug!

Ex-Sauspieler #320639, 15. Januar 2017, um 08:24

Ja richtig es....! Es gibt die Gewinner- und Verliererseite. Aber das ewige Geschwätz vom Nichtkönnen passt dann auch nicht wenn es nur die beiden Seiten gibt oder?

Esreichen61, 15. Januar 2017, um 09:12

Aber das von Betrug passt?

Hexenmeister, 15. Januar 2017, um 13:22

Die eine Seite kann kaum was gewinnen weil sie kaum was Können.
Und die Anderen gewinnen mehr weil sie mehr Können.
und Silvie gewinnt nichts weil sie nichts ...

Moos, 15. Januar 2017, um 15:25

@silvi sry, aber bei 16% Spieler und 5 % Klopfer bleibt halt leider echt nur folgende Aussage (Milde ausgedrückt). Du kannst es nicht ganz so gut, üben üben üben

zur Übersichtzum Anfang der Seite