Verbesserungsvorschläge: Zufallsgenerator

LadyAngkor, 08. Dezember 2016, um 18:17

du langweilst mich!

LadyAngkor, 08. Dezember 2016, um 18:33

ich find dich nur dämlich 😁

LadyAngkor, 08. Dezember 2016, um 19:27

mit trotteln unterhalt ich mich nicht weiter 😬

Ex-Sauspieler #320639, 08. Dezember 2016, um 20:37

Ich kann es nicht mehr hören, hab jetzt gerade wieder mal ne halbe Stunde gespielt. Versucht alles, aber kommt gar nix. Das ist kein Zufall sondern eher Manipulation - echt. Und das find ich echt scheisse.

Ex-Sauspieler #320639, 08. Dezember 2016, um 20:48

tage? bei mir sind es gefühlte 4 wochen. ab und an mal ein spiel, aber sonst nix. und irgendwo ist die bremse drin, aber ich find das schon noch raus.

Esreichen61, 08. Dezember 2016, um 20:52

Du machst dir nicht mal die Mühe, die Spiele, dich ich raussuche, zu analysieren. Schade, dass ich mir die Arbeit gemacht habe.

Jammer weiter rum. Das machst du aber nicht, weil du interesse am Schafkopf hast, sondern weil du trollen möchtest.

Spiel#683.413.694 spielt man erst die Sau statt die Unter zu ziehen?

Spiel#683.407.717 Wer da nicht legt, bekommt auch keine Punkte.
#683.412.299 keine Spiele, gar nix schaut anders aus

Esreichen61, 08. Dezember 2016, um 21:08

Silvi, in deiner beschriebenen halben Stunde wurde 19 mal gegeben.
4 mal Zusammengeworfen.
4 mal hast du gespielt, 11 mal andere
Du hattest 2 Alleinspiele, die anderen 3 insgesamt 8, Du hattest 2 Sauspiele, die anderen 3 hatten zusammen 3.
Schaut man sich an, was ein anderer Spieler am Tisch hatte im Schnitt, sieht man, dass du eine zu hohe Erwartungshaltung hast. Das war alles im Schnitt.

Du jammerst, du bekommst nix? Die anderen am Tisch hatten jeweils dasselbe am Tisch an Spielen.

Komisch oder?

Esreichen61, 08. Dezember 2016, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2016, um 21:14

Ich will ihr helfen.
Sie will das aber anscheinend nicht.

Deswegen schreibe ich ihr auch nichts mehr.

Und was daran link sein soll, versteh ich nicht. Aber ich heul auch nicht rum wegen 60 Punkten, die man verliert wegen eines klopfers oder weil alles so gemein ist.

Ex-Sauspieler #320639, 08. Dezember 2016, um 21:21

versteh gerade bahnhof. ich muss mir das ansehen. normalerweise bin ich nicht blöd, stehe ich gerade auf dem schlauch?

Ex-Sauspieler #320639, 08. Dezember 2016, um 21:24

habe geschaut, hast Recht. Wieso nur hab ich nicht die Sauen gespielt 😢

Soolbrunzer, 08. Dezember 2016, um 23:50

Also Silvi, etz ernsthaft, was der 61er da aufgezeigt hat, find' ich schon krass...

oben bemerktest Du "ne halbe Stunde gespielt [...] kommt gar nix" und dann hast im besagten Zeitaum einen coolen Geier, einen Solo Tout mit 5 (fünf!) Laufenden und eine Wenz mit zwei Lauf, den Du echt nicht wirklich geschickt spielst und den ich by the way als Farbwenz angesagt hätte (den gewinnst mindestens schneider, wenn nicht schwarz bei dem Stand, aber ich bin kein 6-Karten-Experte nicht)...

Wüsst ned, wann ich zuletzt beim Langen in so kurzer Zeit so viele und so gute Einzel bekommen hätt... aber des kann auch nur so a Gefühl sein... 😉

steffekk, 08. Dezember 2016, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2016, um 23:59

Esreichen "wer ficken will, muss freundlich sein" is nur a Hinterlist.
In Wahrheit wollens nur ihren Vorteil und poppen tuns dann mit am anderen.
Life is a bitch

Soolbrunzer, 09. Dezember 2016, um 00:07

Messerscharf analysiert wie immer, steff^^

Ex-Sauspieler #332864, 09. Dezember 2016, um 00:15

bei 16% spielquote werd schnell aa "sie" zu aam wenz, den ma dann vageigt wegen dem drecksmischer!

Ex-Sauspieler #320639, 09. Dezember 2016, um 07:06

Esreichen habe mir die Spiele angeschaut die Du rausgesucht hast. Der erste Farbwenz ja den hab i vergeigt, hab ich mir gleich gedacht beim Ausspielen.
Aber die anderen Spiele sind Traumkarten, die es ja eher selten gibt und sicherlich nicht täglich. Die Spiele kann sogar ein blinder Hund spielen.
Und was legen angeht, ich lege nur mit 3 oder 2 und einer Sau. Alles andere halte ich für übertrieben.

jozi, 09. Dezember 2016, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2016, um 10:46

3 laufende oder 2 laufende + sau?!
Des reicht für 5%?
Musst viel mehr legen (auch hier schlechte Spielerin)
Beim schafkopfen musst die Verluste minimieren und die Gewinne maximieren. Und zwar beides!!! Auch wenn sich des oft widerspricht...

Du denkst immer nur, wenn ich jetzt leg, könnt ich ja doppelt so viel verlieren.
Denk positiv! Du kannst doppelt so viel gewinnen!
Da musst halt den richtigen Mittelweg finden zwischen maximieren (legen+ansage+Kontra...) und minimieren (nicht legen; nicht Ansagen; auf Schneider frei spielen, wenns verloren ist...) finden

Kimweltfremd, 09. Dezember 2016, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2016, um 13:53

@silvi61

Nicht dein Ernst oder? Du hast über 100 000 Spiele und den Wenz was der Esreichen61 reingestellt hat ist so katastrophal von dir gespielt, dass es einem graust. Nicht der Zufallsgenerator verarscht dich sondern das machst du schon schön selber. Du solltest dringends mal dein Spiel verbessern sonst wird das nie was mit Dir und den Punkten. Aber ehrlich gesagt mir fehlt da der Glaube, und ich denke du willst dich auch gar nicht weiter entwickeln.

Ach ja und das Spiel mit den Traumkarten, ja das kann auch eine blinde Kuh gewinnen ;-)

Ex-Sauspieler #320639, 09. Dezember 2016, um 21:05

Wer bist denn Du Kimweltfremd?
Das Spiel was Esreichen reich gestellt hat sind einmalige Spiele und ich hab ja gesagt dass es ein Fehler war nicht die Sauen zu spielen. Sind keine fortlaufenden Spiele und genau um das geht es. Heute waren wieder super Spiele angesagt und dann gar nichts. Aber die super Spiele waren nicht unbedingt mit guten Karten. Also nerv ned.
Ich bin am weiter entwickeln.

faxefaxe, 09. Dezember 2016, um 21:16

0_o

jozi, 09. Dezember 2016, um 21:40

***ironie on***

sorry silvi du spielst natürlich perfekt, Esreichen hat genau die 5-10 spiele gefunden, in denen du nicht ganz optimal gespielt hast. dass du trotzdem nicht im plus bist liegt natürlich nur an den schlechten karten und nicht an deinen spielkünsten

***ironie off***

im ernst? du verlangst, dass wir dir in jedem spiel einen fehler nachweisen?! die fehler sind teilweise so eklatant, die würden gute spieler nie im leben machen... einmal im leben ok. dann lernt man daraus und machts das nächste mal besser.
aber wenn du die mit knapp 110k spielen noch machst, dann machst du die sicher nicht zum ersten mal und garantiert nicht zum letzten mal

aus deinen lieblingsspielen
https://www.sauspiel.de/spiele/624605694

warum ist des da drin? mir wär das spiel furchtbar peinlich, und am liebsten es sieht nie wieder wer^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite