Tratsch: Betrug und nichts anders als Betrug

Ex-Sauspieler #320639, 25. Februar 2017, um 07:38

Sorry Leute, ich hab mich mit dem Geier/Solo vertan. Warum hab ich da ein Solo gespielt? Ich dachte der Jozi meint warum ich keinen tout gespielt habe. Sorry sorry das war echt blöd von mir. Ich habe nur das Spiel schnell überflogen und dachte sowieso dass ich Geier gespielt habe. Aber warum hab ich da ein Solo gespielt frage ich mich schon. Bin ich noch zu retten?
Suche jetzt keine Ausrede aber es ist mir auch schon passiert dass bei der Spielauswahl was anderes kommt.
Ich hoffe das Spiel ist jetzt geklärt.

spielfuehrer, 25. Februar 2017, um 07:39
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017, um 07:40

@krattler

die vorstellung, dass du beim tippen obiger zeilen ja sicherlich noch immer 'ne silvi-erektion hattest, nun....sie irritiert mich! :)

Ex-Sauspieler #320639, 25. Februar 2017, um 07:42

Was irritiert Dich da SP, sage nur wie es ist und lasse mich hier von einigen Idioten nicht für dumm verkaufen.
Und was den Geier angeht, sorry habe ich erklärt. Das war etwas oberflächlich überflogen von mir.

faxefaxe, 25. Februar 2017, um 07:47

Kannst Du nicht wissen, aber mit @Krattler will er anzeigen, dass er sich an den Kratti wendet. Geheimsprache :-)

Esreichen61, 25. Februar 2017, um 07:52

Suche jetzt keine Ausrede aber es ist mir auch schon passiert dass bei der Spielauswahl was anderes kommt.

Klar, Geier angeklickt und System spielt Solo.
Ist das ja wenigstens geklärt.

Esreichen61, 25. Februar 2017, um 08:07

Wer so spielt braucht ned jammern.
Spiel#706.836.959

Wer da ned legt braucht ned jammern

Spiel#706.822.828 (silvi bekommt gar nix)

spielfuehrer, 25. Februar 2017, um 08:08

@esreicht

...und achja, vergiss nicht, handschuhe anzuziehen, bevor du jetzt gleich hand an dich legst. nicht dass du dich noch bekleckerst, du saubermann. :)

Esreichen61, 25. Februar 2017, um 08:13

Wer so spielt hat keine Ahnung vom Schafkopfen und braucht nicht jammern:

Spiel#706.831.603

Helmut, 25. Februar 2017, um 08:13

Na ja wer so Geier spielt wie die silvie braucht sich doch nicht wundern.

silvie warum spielst du mit Geier wenn du den offensichtlich nicht kannst? Geht doch auch ohne.
Schau dir den Geier den der eisenreich eingestellt hat mal an und sag uns wie du den gewinnen hättest können.

Helmut, 25. Februar 2017, um 08:16

@e61 ach was Trümpfe mitzählen wird überbewertet^^

faxefaxe, 25. Februar 2017, um 08:17

Erkennst Du denn hier den Fehler, Silvie, wenn Du es hinterher siehst?

Spiel#706.831.603, vom 24. Februar 2017, um 20:50

spielfuehrer, 25. Februar 2017, um 08:23

martina77 hat auf alle fälle nach dem spiel den tisch verlassen, nicht aber ohne vorher noch rumzuhitlern!

:-)

krattler, 25. Februar 2017, um 09:31

klar silvi.... alle anderen zu idioten erklären und selber der grösste sein......
hauptsache mal kurz oder lang ˋs maul aufgrissen.
:)

aennj, 25. Februar 2017, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017, um 23:48

jetzt lasst halt mal gut sein, ist echt wiederlich wie ihr manche spieler hier behandelt!! ausserdem hat sie keinem weh getan oder geld gekostet!! und krattler du bist so ironisch geworden, das war mal anders!! wenn dich die seite und die leute so aufregen, dann mach nen pfeil, spielen tust ja auch fast nicht mehr!! und jetzt lasst die silvi in ruhe, irgendwann ist es genug und ihr übertreibt schon wieder!!!!!!!!!!!

Esreichen61, 25. Februar 2017, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017, um 09:58

Sie fängt doch immer wieder an uns hier alle als Betrüger darzustellen.
Wenn man solchen Leuten ihre Grenzen aufzeigt ist das völlig legitim.

spielfuehrer, 25. Februar 2017, um 10:04
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017, um 10:05

@eisenreich esreicht!

es is wohl eher so, dass du und der rest der meute damit wiederum die eigene begrenztheit aufzeigen.

aber das zu tun, ist natürlich auch völlig legitim!

krattler, 25. Februar 2017, um 12:08

bin dankbar um jeden pro-tipp, selbst ausm jenseits!

daLeoheimer, 25. Februar 2017, um 12:32

servus aus münchen

ich spiele seit einigen tagen (vielleicht ein paar wochen) und stellte schon nach kurzer zeit fest, dass die "trumpfverteilung" etwas gewöhnungsbedürftig ist. von betrug zu sprechen wage ich nicht, denn weder "sauspiel" noch ich haben einen vor.- bezw. nachteil von schlechten karten. Spieler mit hoher bezw. sehr hoher punktzahl haben aber wirklich offensichtlich bessere karten. ein solospiel für mich mit 3 oder sogar 4 haxen ist extrem selten. schade. meine punktzahl habe ich hauptsächlich mit sauspielen erreicht. diese zu gewinnen ist aber auch sehr schwer, denn sehr oft haben die damen und herren mit den exorbitanten punktzahlen das glück, dass die sau oft gestochen wird.

faxefaxe, 25. Februar 2017, um 12:36

Du triffst hier auf bessere Spieler und online ist eine andere Disziplin, da haben sich fast alle in den ersten paar tausend Spielen schwer getan.
Das Gefühl, dass andere bessere Karten haben, ist kognitive Verzerrung.
Viel Erfolg.

jozi, 25. Februar 2017, um 13:29

Faxe du hast die Geschwindigkeit hier vergessen
Es werdenauch viel mehr spiele in der gleichen Zeit gespielt. Deshalb treten in der gleichen Zeit auch vermehrt extreme Stände auf

spielfuehrer, 25. Februar 2017, um 13:51

@krattler

das freut mich zu hören. für die zukunft empfehle ich daher, es nicht immer den deppen hier gleichzutun, so dass du es unterlässt, dich an so sinnlosen treibjagden zu beteiligen.

es ist unter deiner würde.

Kimweltfremd, 25. Februar 2017, um 14:21

"Ich habe nur das Spiel schnell überflogen und dachte sowieso dass ich Geier gespielt habe."

Sorry silvi aber genau das ist bei dir das Problem. Du schaust dir deine Fehler nicht mal an. Du hörst auch nicht auf die guten Spieler hier, wenn sie dir was erklären wollen. Du hast einfach kein Interesse dein Spiel zu verbessern, stattdessen motzt du hier nur rum, dass du nur schlechte Karten bekommst.

Hast du dich jetzt in den den Spieleansagen verbessert? Nein!
Hast du dich mal bei deiner niedrigen Klopferquote verbessert? Nein!
Hast du hier mal in den Spiele- Threads Analysen über Positionen, Kontra, etc gelesen? Nein!
Zählst du die Trümpfe mit? Vermutlich auch Nein!

Und genau das und nichts anderes ist der Grund, weshalb du nach über 100 000 Spiele immer noch zum Punkte aufladen gehst. Weil du es nicht kannst und nicht lernen willst.

krattler, 25. Februar 2017, um 16:12

@spueli:
😂😂😂

Esreichen61, 25. Februar 2017, um 17:47

@kim:
2

zur Übersichtzum Anfang der Seite