Verbesserungsvorschläge: Sauspiel gegen Klopfer

faxefaxe, 30. Dezember 2016, um 08:24

Betrug? ^^

faxefaxe, 30. Dezember 2016, um 08:26

Und warum werde ich überheblich gennant, wenn der Kami sowas schreiben darf:

"mal davon abgesehen, wie soll sie denn statistik deuten, wenn es ihr nicht mal gelingt 3 karten zu deuten ?
(sry silvy, war jetzt nicht als beleidigung gedacht)
sie spielt nicht taktisch, sondern ganz einfach "zimperlich" "

^^

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 08:32

esreicht, das meinst du. die wahrheit ist, du solltest mal a bissl weniger schafkopfen und uns mit deinen ausufernden kopfweh-analysen langweilen, stattdessen stünde es dir gut zu gesicht, dir mal die knigge-benimmregeln zu schlichtem gemüte zu führen.

dir fehlt es nämlich gänzlich an manieren, esreichtvöllig.

Ex-Sauspieler #320639, 30. Dezember 2016, um 09:03

Sp, nein da gibts keine schlüpfrigen Nachrichten von alten Säcken weil ich die nämlich sofort gleich immer lösche. ^^
Aber ehrlich gesagt habe ich schon Gewissensbisse wenn ich Dich mit meinem Account spielen lasse. Was ist, wenn du es schaffst mir Gummipunkte zu beschaffen. Dann fragen mich womöglich andere wo ich die her habe und dann müsste ich lügen. Ich glaube ich bin da zu ehrlich.
Aber rein aus Neugierde würde es mich schon reizen, womöglich bekommst ja auch die gleichen besch.... Karten ^^

Ex-Sauspieler #320639, 30. Dezember 2016, um 09:05

Und Faxe: ja ich glaube ich bin schon ein wenig zimperlich, aber ich habe es die letzten Tage wirklich versucht nicht zimperlich zu sein, habe mir da auch böse Kommentare anhören müssen und das Ergebnis war auch "0". 😕

Esreichen61, 30. Dezember 2016, um 09:13

Spüli, ich habe mein Leben im Griff im Gegensatz zu dir, wie ja alle wissen! Wie gesagt, um mich brauchst du dich nicht kümmern.

Hilf lieber silvi bei der spielanalyse.

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 09:15

silvi61,

ich gehe schwer davon aus, dass dein account einfach verflucht ist und man daher scheitern MUSS!

als beweis, lass es mich versuchen, ich scheitere gerne für dich!

(so geht ehrenmann, esreicht-uns-völlig-und-sf-hat-ständig-kopfweh-wegen-dir-61er!)

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2016, um 09:21

@wir-haben-jetzt-die-schnauze-voll-von-dir-kopfweh-61er!

dein leben im griff?

du willst ein ehrenmann sein, der sein leben im griff hat und lässt dich dann dazu hinreißen, wildfremde menschen im internet so impertinent und nahezu obsessiv anzugehen?

ich frage dich jetzt ernsthaft, du glaubst echt, dass du dein leben im griff hast?

ich behaupte, NEIN, das hast du schon lange nicht mehr!

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 09:38

lass ihn, es reicht, er ist fertig!

🎼 kommet zuhauf....psalter und harfe wacht auf...lasset den lobgesang hören!

Esreichen61, 30. Dezember 2016, um 10:19

Wer ko der ko.
Wer einen sonderschulabschluss hat wie du bekommt eben Kopfweh!
Nicht mein Problem :lachen:

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2016, um 10:33

siehst du, du lässt dich provozieren! und du willst ein ehrenmann sein?

(und noch eins....vergleichsweise dürftest du dann aber die sonderschule ohne jeden abschluss verlassen haben, oder? oder kommt das schlaue deiner beiträge immer erst ab zeile 3, wo alle schon längst aufgehört haben zu lesen?) 😄

Hoofer, 30. Dezember 2016, um 12:23

Respekt und Hochachtung silvi, du mischt (verarscht) die "altn Daggl" ganz schön auf? Ob sie`s merken? Ich glaub ned, sie beschäftigen sich zu ernsthaft mit dir!

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 12:26

echt jetzt, ich werde hier verarscht? ich meine es doch immer nur gut mit allen.

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2016, um 12:28

!!Achtung Doppelpost!!

silvi, sag, dass das nicht wahr ist!

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 13:01

das bild mit dem brunnen versteh ich nicht ganz.

heißt das jetzt, wenn ich in´nen brunnen gefallen bin, soll ich, unten angekommen, anfangen zu graben, weil ich ganz bestimmt noch jemanden finde, der noch weiter......?

nein?

spielfuehrer, 30. Dezember 2016, um 15:24

im märchen von frau holle waren es zwei jungfrauen, die im brunnen gelandet sind, aber nicht weil sie blöd reingeguckt und dabei reingefallen wären, sondern weil sie freiwillig reingesprungen sind.

und beide sind jeweils wieder als jungfrau nach hause zurückgekehrt: eine als goldene, die andere als ´ne schmutzige.

ich frage mich nur, wie das alles jetzt in einen einigermaßen nachvollziehbaren zusammenhang zu bringen ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite